Beiträge von Europa

    Es gibt eine Hemmschwelle die nicht Überschritten werden sollte, dass man um 5:00 Uhr Morgens etwas Spaß haben möchte, Verständlich. Aber das große Problem dabei ist, dass man abschätzen muss, wo und wann es angemessen ist, kein SeriousRP mehr zu führen. Ich denke, dass niemand ein Problem damit hat, wenn ihr um die Uhrzeit in eine Ecke der Map verschwindet und dort etwas Spaß habt, aber so etwas im D-Trakt ist natürlich absolut nicht Vertretbar ^^

    Man hat einen Overseer auch schon vor der Ausbildung gesehen. Außerdem ist mir neu, dass man Personen im Anzug generell mit: "Ohh, moin." anspricht. Wenn jeder im Raum anfängt zu Salutieren, ist wohl klar, was du zutun hast. Außerdem beziehe ich mich eher auf die Aussage: "Irgendein Overseer hat den Shop gelöscht". Wer ist bitte Irgendein Overseer. Die mächtigsten Personen der Welt sind nicht: "Irgendein Overseer".

    Wenn ich die Dinge mal aus der Sicht von "dem O5 der alles Falsch verstanden hat" erzählen dürfte:


    Ich wurde auf dem TeamSpeak von Cosima aufgeschrieben, dass wir Frischfleisch in der Xi-1 haben. Dieses wollte ich als O5-10 dann mal Begrüßen gehen. Als ich in den Raum trat, wurde mir Direkt von: Cosima (Agentin White), John (Agent Vector), Keine Ahnung (Watchdogs) mit großem Respekt begrüßt. Deine Aussage: "Ohh, moin." Darauf hin, habe ich eine kleine Begrüßungsrede an alle Anwesenden gehalten. Worauf du mit: "Irgendein Overseer hat meinen Shop gelöscht" geantwortet hast. Meine Reaktion war Zurecht sehr Negativ. Du bist das erste mal bei einem O5 und hinterlässt als seine Schutzperson direkt einen Schlechten Eindruck... Deinen ersten Eindruck. Ich meine was ist denn schon Irgendein Overseer, nix zu Melden die Typen. Vorallem als Xi'ler solltest du den Höchsten Respekt vor einem O5 haben, vor- und hinter seinem Rücken.


    Dass du im Endeffekt raus geworfen wurdest, war nicht meine Entscheidung aber ich hätte mir das schon Vorstellen können, wenn man es als wichtigste Personenschutz Einheit Nichtmal hin bekommt, deine Schutzperson zu Respektieren


    So, dass wars von mir ^^

    Bei den normalen Wissenschaftlern gibt es niemand über den Rang vom Advanced Researcher

    Hallo?! O.o Der Brandt bekommt kein Logo Obwohl er Department Lead ist? Frech xD


    Nee, ernst bei Seite. Das sind echt Hammer Logos, gefallen mir richtig gut :D

    würde ich gerne mal Vorschläge von euch hören, welcher Char denn momentan noch fehlt bzw was Sinn ergibt.

    Da wäre ich wirklich mal gespannt.

    Man kann dir keine Vorschläge machen, welchen CC du nehmen sollst, ist ja schließlich dein Geld.


    Ich persönlich habe nichts gegen den CC, aber warum solltest du auf den höhsten Rang kommen, den es gibt. Welchen RP Grund gibt es, dass du da oben bist. Du bist einfach nur ein Laufender Panzer und so ähnlich wie die Sigma-66. Da ist der hohe Rang völlig ungerechtfertigt ^ ^

    Obwohl man sagen muss das ich kein Personal beleidige. Ich sage mal so Wörter wie "Bewegen sie ihren Arsch hier raus" wenn man meint mich komplett zu Ignorieren und meine Befehle nicht zu gehorchen (Ein gutes Beispiel mit Lumo, nicht wahr Mr. Brandt ?)

    Prinzipiell macht ein O5 auch sowas nicht. Wenn ein Personal meint, deinen Befehlen nicht zu Gehorchen, dann hat dieses Personal ein großes Problem und nicht du ^ ^.


    Und dass, was Lumo gemacht hat, konnte ich leider als AfiSler nicht verhindern, da er auf dem selben Lvl wie ich ist und ich nichts gegen ihn machen kann, solange ich keinen Befehl bekomme. Abgesehen davon, wenn ich als O5 dort gewesen wäre, hätte er auch gemerkt, wie man mit einem O5 nicht zu reden hat ;D

    Das habe ich auch nicht gesagt. Ich sagte, dass ich außer "O5-08 Dogwood" keinen O5 gesehen habe, der Personal beleidigt.. Habt ihr schonmal einen O5-13 oder einen O5-11 gesehen der Leute beleidigt, die Boys wissen was sie tun. Ich weiß jetzt auch nicht, auf welchen O5 ihr genau abzielt, aber aus meiner Erfahrung macht sowas kein O5 (Außer halt die 8). Das haben wir ihm aber auch schon mitgeteilt und er versucht zurzeit sein bestes, um dieses Verhalten zu ändern.


    Ein O5 ist und bleibt die mächtigste Instanz in der Foundation und das sollte auch so bleiben. Sowas erarbeitet man sich mit Autorität, man zeigt Leuten wo es lang geht. Das macht man mit Argumenten und seiner Ausstrahlung und nicht mit Beleidigungen. Wenn ihr so ein Verhalten, von einem O5 seht, dann zieht nicht alle mit in den Dreck sondern sprecht genau diese O5s dann auch in den Beiträgen an und nicht alle O5s. Und wenn euch/dir sowas nicht gefällt, dann schreibe bitte eine Beschwerde im Forum, damit wir dann auch gegen so ein Verhalten "stärker" Vorgehen können.


    @DerAllerEchteKoenig  @Crazy German

    Als ich den Text gelesen habe, dachte ich, du sprichst mir da aus der Seele. Das meiste kann ich 1zu1 so Unterschreiben. Allerdings gab es 1-2 Dinge, auf die ich nochmal eingehen möchte:

    die Wissenschaftler keine bzw. selten Experimente.

    Wie Hatman bereits sagte, benötigt man dafür etwas mehr Kompetenz als man zunächst glauben mag. Ich weiß selber, dass SCP-682 oder SCP-096 sehr selten getestet werden. Aber was genau soll man da Testen? Wie 096 auf Blitz reagiert oder wie man 682 das Knie zertrümmern kann? Man braucht sehr viel Kreativität um einen guten Test machen zu können, weil eben das meiste schon gemacht oder getestet wurde. Dazu kommt noch, dass man mindestens 3 Kompetente Leute in den Jobs haben muss (Der Wissenschaftler, das SCP und die D-Klasse/n) und das ist nicht immer so einfach. Also die Aussage: "Macht mal paar Test, wird langweilig hier" zieht nicht. :D


    Bestes Beispiel sind die O5s. Die meisten O5s sind: Arrogant, Narzisstisch und Überheblich.

    Also abgesehen von diesem einen O5 (08) ist mir nicht bekannt, dass die irgendwelches Personal beleidigen.. Und zu den anderen Punkten, naja, was soll ich sagen. Die O5 sind halt einfach die Mächtigsten der Mächtigsten. Und sorry for telling you that, aber die sind nunmal genau so Mächtig wie Putin. Ich zitiere einmal einen Ausschnitt aus dem Wiki:

    Most everyone is afraid of them. An O5 walks into a room, and everyone pisses their pants. That's what happens when you hold supreme power over one of the scariest organizations in world history.


    Kann man ungefähr Übersetzen mit: Die meisten Menschen haben Angst vor ihnen. Ein O5 kommt in einen Raum, und alle machen sich in die Hose. Das passiert, wenn man die oberste Macht über eine der furchterregendsten Organisationen der Weltgeschichte hat.


    O5 sind leider Mächtiger als so manch andere für wahr haben wollen ^^


    FGler: Gehen sie an die Wand!

    D-Klasse: *Springt durch die Gegend um vor möglichen Schüssen geschützt zu sein*

    FGler: *Erschießt die D-Klasse*

    D-Klasse: *Macht einen report wegen RDM*

    Das ist leider da größte Problem, warum das FG/D-Klassen RP nicht wirklich stattfinden kann. Viele Leute, die gutes RP können, gehen garnicht erst in den Job, weil genau solche Troller meistens in dem Job sind. Und das macht es dem Team auch nicht besonders leicht, weil sie alle 2 Minuten ihr eigenes RP unterbrechen müssen, nur um dann solche Reports zu bearbeiten. D;


    So, dass war's dann auch wieder von mir. Schönen Tag noch :p

    Servus,


    wir haben uns mal als AfiS zusammen gesetzt und besprochen, das dringt mal etwas verändert werden muss. Die AfiS ist nicht mehr das, was sie einmal war. Und wir werden etwas verändern. Natürlich gibt es Dinge, bei denen wir Wissen, dass es falsch war. Allerdings möchten wir gerne mal eure Meinung hören, was ihr sagt, was an der AfiS verändert werden muss.


    Bitte bleibt bei dem Thema konstruktiv und schreibt keine Sätze wie: "Mich stört, dass die AfiS Leute verhört und danach Amnestika verabreicht." Wir werden uns dann noch einmal zusammensetzten und die wichtigsten Beitrage durchgehen um dann etwas zu verändern. Sollten gewisse Beiträge "Unsinnig" oder "Dekonstruktiv" sein, werden diese natürlich nicht angenommen.


    Frohes schreiben

    Head Agent "Rey"

    Ich hab da ein Schönes Video, welches das ganze schön erläutert:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.