Beiträge von Europa

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Reallife Daten

    3. Warum möchte ich Forum Moderator werden?

    4. Warum Ich?

    5. Stärken und Schwächen

    6. Onlinezeiten

    7. Verwarnungen

    8. Schlusswort


    Vorwort / Reallife Daten

    Sehr geehrte Damen und Herren der Senseigaming.de Community. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, mich zum Forum Moderator zu Bewerben. Nachdem ich mitbekam, dass der Ehremaliger Forum Moderator "Redneck John" den Posten als Forum Moderator abgegeben hat, entschloss ich mich, mich hier zu bewerben.


    Mein Name ist Joshua und ich bin 15 Jahre alt. Man kennt mich in dieser Community auch unter dem Namen "Mr. Brandt" als SCP-RP Headadmin. Ich gehe zurzeit in die 9 Klasse und habe vor einigen Wochen meinen Ersten allgemeinbildenden Schulabschluss abgeschlossen.



    Warum möchte ich mich Forum Moderator werden?

    Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mich als Forum Moderator zu bewerben. Allerdings war der Posten meist belegt und somit nicht zugänglich. In diesem Forum wurden viele Ding von Redneck John getan, was jetzt wohl nicht mehr möglich ist. Ich möchte dem Forum Team etwas unter die Arme greifen, Usern helfen und ggf. auch noch etwas dazu lernen.

    Ich bin motiviert, immer etwas neues dazu zulernen und bin immer offen für neues. Und deshalb ergreife ich jetzt die Chance, mich als Forum Moderator zu bewerben.



    Warum sollte ich Angenommen werden?

    Da ich durch meine Präsenz im SCP-RP Team schon etwas länger in dieser Community bin, habe ich schon etwas Bekanntheit Erwirtschaftet. Abgesehen davon, bin ich bereits eine Art Moderator im SCP-RP Bereich für z.B. Bewerbungen oder auch CC-Beantragungen und habe somit schon etwas Erfahrung in dem Bereich.

    Wenn man mir einen Auftrag gibt, werde ich diesen auch Gewissenhaft ausführen und bin somit ein sehr zuverlässiger Teamler. Außerdem möchte ich auch diese Community unterstürzen, indem ich im Forum aushelfe und dort einige Aufgaben erledige.


    Meine Stärken und Schwächen

    Freundlich [+]

    Sachlich [+]

    Kritikfähig [+]

    Schnelles Lernen [+]

    Teamfähig [+]

    Kommunikationsfähigkeit [+]




    Etwas Ungeduldig [-]

    Etwas zu Ehrlich [-]

    wenig Kreativität [-]



    Meine Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00-22:30 Uhr 13:00-23:00 Uhr 13:00-23:00 Uhr 13:00-22:30 Uhr 12:00-00:00 Uhr 10:00-01:00 Uhr 11:00-23:00 Uhr



    Verwarnungen

    Ich habe weder im Forum, noch auf einem Der Gameserver einen Bann oder eine Verwarnung. Bisher habe ich auch keinen Strike erhalten. Ich bin auch zurzeit in keiner anderen Community tätig.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und das durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte von mir überzeugen, sodass wir uns vielleicht bald als ein neuer Forum Moderator wiedersehen. Ich bin offen für Kritik, Anregung oder anderweitiges Feedback.


    Mfg Brandt

    Die Piano Titelmelodie ist in der Tat ein gutes Beispiel für die Shepard-Skala oder auch die Shepard-Tonleiter auch bekannt ist die Illusion einer unendlich ansteigenden oder abfallenden Tonleiter, die niemals die Grenze des eigenen Hörens übersteigt.


    Auf Deutsch hört es sich so an, als Steige die Tonhöhe des Sounds, immer wenn man es sich erneut Anhört.


    Endlich mal was Wissenschaftliches gesagt UwU

    Ich kann deinen Punkt genau so unterschieben. Die D-Klassen versuchen oft garkeinen RP zu machen, da sie den Job eher als Trolljob sehen. Allerdings liegt es zu einem Großteil auch an den FGs. Sie bauen eine Linie auf, die nicht übertreten werden darf. Man geht einmal rüber und man kommt direkt in die Einzelhaft.

    Oder auch "Seid in 10 Sekunden beim Sammelpunkt, sonst werdet ihr erschossen". Bitte was? Da hat man als D-Klasse auch echt wenig Chancen RP zu machen. Das ganze liegt aber auch daran, dass neue Leute die auf den Server kommen, nur D-Klasse spielen können. Wenn dieses dann merken, dass man so gut wie alles machen kann, ohne gewarnt zu werden, steckt das wohl oder übel an. Deshalb finde ich es falsch, alles auf die D-Klasse zu schieben, da RP auch oft durch FGs Zerstört wird. ^ ^


    Lg. Brandt

    Sehr geehrter Overseer-Anwärter,

    Die Overwatch hat sich dazu entschieden,

    Sie nicht anzunehmen.



    Wir haben beschlossen, dass Sie in dem Posten als Site Director besser aufgehoben sind

    und unserer Ansicht nach nicht in die Overwatch passen.



    Im Namen der gesamten Overwatch;

    O5-10

    fe6c06327db94b54814e233b69e8c014


    Also, was soll ich sagen. Wow. Mafia-RP ist wirklich der allererste Server, bei dem ich von Anfang an dabei war und ich muss sagen: "Geil". Der Server hat ein Unglaublich gutes Konzept und die Idee aus CityRP mit Mafia vermischt Super. Das ganze System ist toll und ich hab mich sehr schnell mit dem Server angefreundet. Allerdings gibt es da 1-2 Probleme, die ich an dem Server auszusetzen haben:


    1. Neuling


    Ich komme auf den Server und Spawne Mitten in der Map auf einem Platz, alles gut soweit. Doch was nun? Was muss ich machen? Wie läuft das hier ab? Es wird Neulingen nichts erklärt. Sie werden ins sogenannte "Kalte Wasser" geworfen. Ich, der sich schon mit dem F4 System auskennt, weiß natürlich, was zutun ist. Aber ein Frischer User, der neu in dem Ganzen geschehen ist, wird nichts erklärt. Nicht, dass man durchgehend Serious-RP zuführen hat und auch nicht, wie ich den Job wechsle.


    2. Payment


    Das ganze Zahlungssystem läuft in etwa wie bei SCP ab. Warten und Bezahlt werden. Das große Problem dabei ist, dass man (so sagte man es mir) 25 Minuten warten muss, bis die nächste Auszahlung stattfindet. Ich nehme als Beispiel die "Feuerwehr". Ich als Fire Chief verdiene in etwa $850. Alles gut soweit. Aber wenn ich die Preise von den Waffen / Autos sehe, wird mir schlecht. Ich muss für eine kleine Pistole $3000 Zahlen. Ich muss also als Feuerwehrmann 1 Stunde und 40 Minuten warten, bis ich mir das leisten kann.

    Aber bei den Autos ist das noch Schlimmer. Das billigste Auto kostet 44k. Nehmen wir jetzt mal das Beispiel Artzt auf dem ersten Rang. Ich verdiene $1.200. um mir also dieses Günstigste Auto zu Kaufen muss ich 900 Minuten Farmen um besagtes Auto zu kaufen. Von dem Rolls Royce will ich garnicht erst Sprechen.

    Entweder müssten die Auszahlungen häufiger getätigt werden oder die Preise von den Objekten gesenkt werden.


    So, wie gesagt, finde ich den Server super, aber an den ein oder anderen Stellen gibt es Bearbeitungsbedarf ^^


    Lg. Brandt


    Sehr geehrter Overseer-Anwärter,

    Die Overwatch hat sich dazu entschieden,

    Sie nicht anzunehmen.



    Laut Wahrnehmung der absoluten Mehrheit der Overwatch,

    wurde bemängelt,

    dass selbst,

    wenn Sie den Beruf des Site Director's ausüben,

    kaum eine Präsens innerhalb der Site aufweißen.

    Zudem haben Sie uns nicht bewiesen, dass Sie es würdig sind,

    als Overseer zu fungieren.



    Im Namen der gesamten Overwatch;

    O5-10

    fe6c06327db94b54814e233b69e8c014

    Ohh man. Also ich kann dir nur ans Herz legen, dass du dich lieber mal als Manager Bemerkbar machen solltest. Wenn ich dich so auf dem Server sehe, bist du meistens als D-Klasse, Lemur oder FG da. Das sind KEINE Leitenden Positionen. Du würdest es so nicht mal in den Site Director Job schaffen.


    So Punkt 1.

    Wenn du schon den O5-Rat aufzählst, dann nehm doch bitte alle Mitglieder es O5 Rates und nicht nur die, die man mal zu nebenbei auf dem Server gesehen hat. Zudem weiß ich nicht, woher du diese Informationen hast. Beziehst du dich dabei auf den O5, der auf dem Server gespielt wird, oder auf die Lore. Weil bei O5-02 und O5-11 beziehst du dich auf die Lore und bei O5-06 darauf, wie er auf dem Server gespielt wird. Was denn jetzt? Lore oder wie es auf dem Server ausgetragen wird? Dazu kommt noch, dass da erstmal 3 O5s fehlen. O5-10 "The Archivist", O5-04 "The Collector" und O5-05 "Blackbird".

    Zudem weiß man nicht, welche O5 Nummer du einnehmen möchtest.


    Punkt 2.

    O5: Leitung der Einsätze

    Ich weiß nicht, was für Einsätze du meinst, wo O5s rangeholt werden müssen. Für jeden Bereich, gibt es ein Team, welche sich darum kümmert

    z.B. Zivilisten haben ein SCP gesehen = AAA

    SCP-682 ist ausgebrochen = MTF

    D-Klassen Sprinten in der Site rum = Facility Guards.


    Bei welchem Einsatz genau, muss ein O5 anwesend sein?


    3.

    Ich liebe es einfach dinge zu Administrieren und zu Managen.

    Wo genau? Nicht in unserer Site. Ich hab dich noch nie als Manager gesehen oder wie du irgendwas bewegendes auf dem Server machst. Also D-Klasse sehe ich wenig Management Potential. Wenn du auf anderen Server schon Management warst, ist das schön für dich, bringt uns aber nichts. WIR müssen sehen, dass du dafür geigend bist, nicht die anderen Server.


    4.

    Ich persönlich mag es Einsätze zu leiten und gegen Korruption vor zu gehen. und da ich es liebe dinge zu Leiten und gegen Korruption vor zu gehen da man damit sehr viel spannung im RP aufbauen kann.

    Dann solltest du dich lieber bei der AfiS Bewerben. Ein O5 Leitet Werder Einsätze noch kümmert er sich um Korruption. Für jede Kleinigkeit in der Site gibt es Personal. Ein O5 könnte für 2 Jahre in den Urlaub fahren und die Site läuft ganz von alleine.


    Wie der Kürzel "Overwatch (Überwachen)" schon sagt. Überwachen sie nur das Personal und insbesondere den Site Director. Ab gesehen davon, wage ich es mal in Frage zu Stellen, ob du in dieser Position gut aufgehoben wärst. Da wir dich, wie gesagt, noch nie auf dem Server als Management gesehen haben.



    Ich könnte noch viel weiter ausholen, aber ich hab kein Bock mehr ._. Wenn das ganze so bleibt wie jetzt, stehen deine Chancen in den O5-Rat zu kommen bei 0%


    Lg. O5-10 "The Archivist"