Beiträge von Europa

    Hiermit laden wir dich am 12.08 zu einem CC-Gespräch auf den TeamSpeak um

    18:15 Uhr ein.


    Bitte gib mir Bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst,

    ggf. machen wir einen neuen Termin aus

    Hiermit laden wir dich am 12.08 zu einem CC-Gespräch auf den TeamSpeak um

    18:00 Uhr ein.


    Bitte gib mir Bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst,

    ggf. machen wir einen neuen Termin aus

    Ich mache dir dieses Angebot jetzt ein einziges mal, nimm es an oder lass es: Wir setzen uns nächste Woche hin und machen einen richtigen CC,

    denn ich kann dir versichern, dass dieser CC unter keinen Umständen auf den Server kommen wird.

    Da du dieses Angebot angenommen hast, werde ich den Beitrag auf #Freezed setzten, bis der Beitrag überarbeitet wurde :D

    Hiermit laden wir dich zu einem CC-Gespräch auf den TeamSpeak um

    18:20 Uhr ein.


    Bitte gib mir Bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst,

    ggf. machen wir einen neuen Termin aus


    Hiermit laden wir dich zu einem CC-Gespräch auf den TeamSpeak um

    18:00 Uhr ein.


    Bitte gib mir Bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst,

    ggf. machen wir einen neuen Termin aus


    Guten Tag,


    wir schreiben den 31.07.2020 um 20:30. Tom_ , NosTras und Europa haben einen Radiosender Namens: "TrasFM - Your Music, your Choise" gehabt. (Frequenz: 099.5). Wir haben einige Minuten Musik gespielt und gute Laune auf dem Server verbreitet. Zudem haben wir auch etwas Trashtalk gemacht über Kommunisten und co.


    Wir hatten danach einige Besucher im Studio ( G I B B , [SG] Vendetta , Sensei Fleck und Sky ) die von ihrem Erlebnis in der Foundation erzählt haben (Sie sind eingebrochen und haben die FD erkundet). Sie erzählten von Riesen Skeletten und Krokodilen, die so groß wie Flugzeuge sind. Klingt ziemlich Unglaubwürdig, oder nicht? Wir haben uns danach auch noch darüber lustig gemacht und alles auf die Kommunisten geschoben. (Wir glaubten natürlich auch, dass das Fake News waren). Die Zivilisten haben danach unser Studio wieder verlassen und wir haben die Show weitergeführt. (Musik, Trashtalk, Wetterkanal etc.)


    Dann haben die AAA und MTF versucht uns via Funkwellen zurück zu verfolgen (Hat auch geklappt). Daraufhin haben sich die MTF vor unserem Studio versammelt und die Türen aufgesprengt. (Während einer Weltweiten Live Sendung). Die Show endete Abrupt, da wir sofort festgenommen wurden (Befehl von FlukS und Skro ). Wir wurden dann in die Foundation gebracht, wo wir dann auch Exekutiert wurden (Warum, weiß keiner so genau, wir haben ja selber geglaubt, dass alles Fake war).


    Wir haben auch mehrmals im OOC den Stand der Dinge erklärt, damit man die Situation aus unseren Augen sehen konnte. Leider hat dies niemanden Interessiert und wir wurden trotzdem mitten in der Show gestürmt. Am Ende hat dann Sound noch über die Frequenz einen Memetischen Klang abgespielt, damit alle Hörer vergessen, was Sie gehört haben (Stürmung, Interview etc.)


    Da frage ich mich natürlich, was genau läuft bei der MTF eigentlich nicht richtig. Wie kann man sowas Planen, ohne sich über die Konsequenzen dieses Inkompetenten Verhalten im klaren zu sein?


    Wir werden in Zukunft, weiterhin einen Radiosender führen, allerdings werden wir jegliches RP mit der Foundation abblocken und nicht mit in die Sendung nehmen. So etwas hat uns mal wieder gezeigt, dass man mit der Foundation und der MTF kein RP machen kann.


    Ich hoffe, dass die MTF Leitung Reef , Skro , Henning und Tom_ sich noch einmal über so ein Verhalten Gedanken macht und das so etwas nicht noch einmal passiert.


    Mit freundlichen Grüßen Europa , Tom_ und NosTras :rolleyes:

    Die Idee und die Umsetzung sind Super gut gemacht. Die Länge und manche Details wie z.B. das Licht aus schalten oder der Mann auf der Toilette. Sowas könnte man sich öfter anschauen. (Tipp fürs nächste mal wären vielleicht noch ein paar Effekte wie am Anfang und eine Spannende - Epische Hintergrundmusik, die die Atmosphäre noch besser machen würde).


    Trotz alledem, Super gutes Video :D

    Ich hab mal mitbekommen, dass das SCP nicht als Keter Klassifiziert wurde, da vom ihm weder ein Gefahr ausgeht, noch schwierig Einzudämmen ist.


    Und ja, er kann zwar durch Wände gehen und einfach die Site verlassen, aber er macht es nicht. Seit dem er in der Foundation ist, hat er die Site noch nie ohne Erlaubnis verlassen (Vertrag dies das). Und aufgrund dieses Verhalten, wird er als Safe und nicht als Keter Klassifiziert ^^