Beiträge von Europa

    Theoretisch kannst du als alles kommen, du verlierst deinen Rang bei der Position nicht. Allerdings solltest du nicht kommen als: GOC, Kinder der Drogen alle anderen GOIs und D-Klasse :D

    Wie?!?! Ich soll all das was du mir gerade genannt hast, machen?!?!

    Ich gehe mal davon aus, dass das Ironisch gemeint ist ^^


    Um Grundsatz hat John schon alles gesagt, was es zu sagen gibt. Der Job wurde ja nicht ohne Grund auf Bewerbung gesetzt, wenn einige meinen damit genau das gegenteil zu machen, was John oben geschrieben hat, dann ist der Job halt einfach nicht für Donator. Wenn du denkst, dass du in der Lage bist, dich an das oben genannte zu halten, steht dir eigentlich nichts mehr im weg. : D

    AfIS-TO.png

    Ich sehe auch gerade...


    Der Raum in der EZ gehört der AfIS und das sollte auch so bleiben. Du hast weder was mit der AfIS zutun noch wurde das mit der AfIS abgesprochen.


    Solange es keinen Plausiblen Grund für diesen Spawnpunkt gibt, wird er woanders hingesetzt.


    Lg. Head Agent "Rey" ( Europa)

    Ich habe mich gestern auch nochmal mit Cosima über das Thema unterhalten und möchte jetzt auch hier nochmal meinen Senf abgeben..


    Es geht darum, dass(ich Spreche von meinen Erfahrungen) die Xi-1 wie oben schon gesagt wurde, einfach aufspielt und sich wie ein O5 verhalten hat. Ich habe auch dafür gestimmt, dass es einen "Memberclear" der Einheit gibt. Allerdings fällt mir jetzt auch auf, dass das nicht die Beste Idee war. Ich Persönlich tendiere dazu, dass die Xi-1 nochmal eine Chance bekommen sollte, damit sie sich nochmal beweisen kann. Auch wenn ich dafür gestimmt habe, wäre ich bereit, es noch einmal mit den jetzigen Member zu probieren und zu schauen, wie sich das ganze in der Zukunft entwickelt.


    Trotz alledem fand ich das Verhalten der Xi-1 unangemessen und hoffe (falls die Member wieder rein kommen), dass sich das ändert :D

    Ich versuche mich einfach mal kurz zu Fassen und nicht zu weit auszuholen.


    1. Sollte ein neues SCP in die Foundation eingeliefert werden, wird ganz sicher keine O5 im selben Raum stehen.


    2. Hat ein O5 immer den besten und sichersten Personenschutz bei sich, welches das Anliegen noch mal erschwert, da die das SCP mit allen Mitteln von dem O5 fern halten.


    3. Kannst du keinen O5 nehmen, der "aktiv" im Einsatz ist. Wenn du einen CC hast als 09, kann der echte 09 seinen Charakter garnicht mehr benutzen, da dein CC ihn ja unter Kontrolle hat.


    Meine Meinung ist, dass du dich damit einfach nur auf einen Hohen Posten setzen möchtest. Such dir bitte was anderes als CC aus, als sowas hingeschmiertes.


    Lg

    Ich versuche mich mal so sachlich wie möglich auszudrücken.


    Die AfIs ist für die gesamte Foundation (EZ, LCZ, HCZ) und kann somit nicht immer beim D-Trakt rumhängen. Zudem ist es auch laut Regwerk nicht erlaubt, ohne RP Grund Korrupt zu werden (Gd geben ist kein Grund, weil D-Klassen ja garkein Geld haben ;) )


    Sollte sowas trotzdem (in einem akzeptablen Rahmen) passieren, kannst du dies an den nächsten Chief, Supervisor, Nicht Korrupten FG usw. Melden.


    Sollte es wirklich so eskalieren, schreibe einen Report oder eine Beschwerde (Bitte mit Beweisen) ins Forum.


    Jetzt einen Job zu machen, der 1/4 der Aufgaben der AfIs macht, ist sinnlos. Dann kann man die restlichen Aufgaben ja auch in verschiedene Jobs aufteilen.


    Lg. Agent "Rey"