Beiträge von Mrbladex

    Ich weiß ja nicht hier eine entbannung schreiben während mann auf einen anderen SCP-RP Server Die Ganze Community wegbannt?
    und jetzt einen neuen Server suchen weil du von dem meisten gebannt bist und sich hier entbannen lassen?

    Kommt mir suspekt rüber

    North Gaming interessiert mich nicht ich mag Sensei Gaming und möchte nach all denn tagen wo ich ausmeinen Fehlern gelernt habe wieder hier Spielen.

    Vorwort

    Hallo Liebes Scp Rp Team ich wurde am 27/10/2021 um 19:44 Uhr gebannt wegen Trolling/Lügen im Support/Beleidigung.

    Mein GExtension-Link

    Benutzer - SenseiGaming

    Steam Community :: Mrbladex
    No information given.
    steamcommunity.com



    Auf welchem Server wurde ich gebannt?

    Scp Rp


    Wer hat mich gebannt?

    Mobilfan


    Grund des Bans

    Trolling/Lügen im Support/Beleidigung



    Wie lange dauert der Ban?

    Permanent



    Wieso sollte ich entbannt werden?

    Hallo Liebes SG Team ich wurde am 27/10/2021 um 19:44 für Trolling/Lügen im Support/Beleidigung Gebannt ich hatte damals Sehr viele Regeln gebrochen und habe über die Fehler nach gedacht, Ich habe meine Fehler Bereut und Ich werde so was nie wieder machen. Ich mag denn Server Sehr es tut mir leid wegen denn Regelbrüchen.


    Schlusswort

    Ich hoffe ich werde entbannt weil ich meine Fehler wirklich sehr Bereue und ich so was nie wieder tun werde.

    Vorwort

    Hallo Liebes Scp Rp Team ich wurde am 27/10/2021 um 19:44 Uhr gebannt wegen Trolling/Lügen im Support/Beleidigung.

    Mein GExtension-Link

    Benutzer - SenseiGaming



    Auf welchem Server wurde ich gebannt?

    Scp Rp


    Wer hat mich gebannt?

    Mobilfan


    Grund des Bans

    Trolling/Lügen im Support/Beleidigung



    Wie lange dauert der Ban?

    Permanent



    Wieso sollte ich entbannt werden?

    Hallo Liebes SG Team ich wurde am 27/10/2021 um 19:44 für Trolling/Lügen im Support/Beleidigung Gebannt ich hatte damals Sehr viele Regeln gebrochen und habe über die fehler nach gedacht, Ich habe meine Fehler Bereut und Ich werde so was nie wieder machen. Ich mag denn Server Sehr es tut mir leid wegen denn Regelbrüchen.


    Schlusswort

    Ich hoffe ich werde entbannt weil ich meine Fehler wirklich sehr Bereue und ich so was nie wieder tuhen werde. Ich hatte pc probleme und kein internet des wegen konnte ich nicht Reagieren tut mir leid. und einen Schönen Tag/Abend noch Ich habe am 17.06.22 um 17 bis 23 uhr zeit

    Vorwort

    Hallo Liebes Scp Rp Team ich wurde am 27/10/2021 um 19:44 Uhr gebannt wegen Trolling/Lügen im Support/Beleidigung.

    Mein GExtension-Link

    Benutzer - SenseiGaming



    Auf welchem Server wurde ich gebannt?

    Scp Rp


    Wer hat mich gebannt?

    Mobilfan


    Grund des Bans

    Trolling/Lügen im Support/Beleidigung



    Wie lange dauert der Ban?

    Permanent



    Wieso sollte ich entbannt werden?

    Hallo Liebes SG Team ich wurde am 27/10/2021 um 19:44 für Trolling/Lügen im Support/Beleidigung Gebannt ich hatte damals Sehr viele Regeln gebrochen und habe über die fehler nach gedacht, Ich habe meine Fehler Bereut und Ich werde so was nie wieder machen. Ich mag denn Server Sehr es tut mir leid wegen denn Regelbrüchen.


    Schlusswort

    Ich hoffe ich werde entbannt weil ich meine Fehler wirklich sehr Bereue und ich so was nie wieder tuhen werde.

    Vorwort

    Hallo Liebes Scp Rp Team ich wurde heute um 12:11 uhr gebannt wegen Fail Breach.

    Mein GExtension-Link

    Benutzer - SenseiGaming



    Auf welchem Server wurde ich gebannt?

    Scp Rp


    Wer hat mich gebannt?

    [SG] Luca Sky

    Grund des Bans

    Ich wurde gebannt wegen Fail Breach ich war noch nie ein scp und habe als scp 096 die türen auf gebrochen ich habe mtfler getötet und leute getötet die mich nicht angeschaut haben ich hatte keine erfahrung als scp ich habe ein fehler gemacht das gebe ich auch zu ich werde immer drauf achten das Ich als Scp nicht breachen darf ohne das ich Bescheid gebe ich habe aus meinen fehlern gelernt und würde gerne weiter spielen als d klasse oder auch andere jobs.


    Wie lange dauert der Ban?

    13/09/2021 21:05


    Wieso sollte ich entbannt werden?

    Ich will entbannt werden weil ich aus meinen fehlern gelernt habe und weil ich nächstes mal aufpassen werde was ich tuhe ich will weiter auf dem server mit teilnehmen weil ich so viel spass daran habe dabei zu sein ich achte auf meine fehler nächstes mal.


    Schlusswort

    Ich habe aus meinen fehlern gelernt und ich entschludige mich ich werde auf fehler achten und ich werde mein bestes geben lg Mrbladex Schönen Abend/Tag euch liebes Scp Team.