Beiträge von JohiJoestar

    Eine sehr schöne Bewerbung, aber es kommt ja auf den Inhalt an.


    Ehemaliger MC-Mod hört sich sehr gut an... fühl ich richtig.

    Du bist immer bei der Sache und wenns drauf ankommt, bist du plötzlich Big-Brain, hast aber auch eine lustige Seite.

    Du passt dich sehr gut an deine Umgebung an und weist wann du ernst machen musst.

    Wir treffen uns ja öfters im DC, da kann ich sagen, das du sehr gut bist Leute mit ihren Fehlern zu belehren und dann noch mit der heiligen Macht des ULX-Menüs.

    Ich bin auf jeden fall #Dafür, kann mir gar nicht vorstellen das du Scheiße baust oder aus deiner Rolle fällst.



    Die Medbay Lockdown Tür ist eine sehr massiv gebaute Tür. Sie besteht aus Stahl und nicht aus Holz. Man "sollte" nicht in der Lage sein durch so etwas durchzuschießen.

    Guten Abend, da es kein besseren zeit Punkt gibt einen Abschied zu schreiben tue ich es jetzt. Es kam mir sehr viel um die Ohren, leider habe ich deswegen die Interesse an Gmod verloren.

    Deshalb erzähle ich euch ein bisschen Story von meiner RP zeit.
    Ich habe in meinen ca.3 Monatigen Abenteurer bis zum Rang LS geschafft worauf ich auch sehr stolz bin, ich konnte hier und da auch ein paar Aufgaben erfüllen.

    Als Wissenschaftler gab es auch schöne versuche, D-Klassen zu beobachten wie sie ein 1vs3 gegen 173 verlieren, aber auch die Leute als D-Klasse unterhalten darunter gehörte Clan Kriege, Blackjack,
    Enten fangen etc., war auf jeden fall besser als 8 D-Boys die FG verprügeln zuzusehen.
    Ich hatte auch schöne Trolling Momente auf dem Server, wie SCP-131 ein Messer anzukleben um ein Kampf gegen den LCZM zu gewinnen oder 999 mit einer Rute mit Süßigkeiten irgend wo hinzulocken.
    Aber auch als Leitender Sanitäter gab es tolle Momente wie Sanitäter zuzusehen wie sie Spritzen spritzen.
    Es gab vieles was schön auf den Server war, viele Events, TO`s, aber auch CB.
    Trotz dem großen Erfolg und dem ganzen spaß hat sich die Lust an Gmod nicht verbessert.


    Ihr werden mich bestimmt alle ganz schlimm vermissen :) heißt aber nicht das ich nie wieder komme.
    Ich werde bestimmt eines Tages wieder auf den Server kommen...


    Euer Joestar



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trotz das ich jetzt 2 Wochen Abgemeldet war, wird man mich wohl nicht vermisst haben. Ich schreibe deshalb diesen Beitrag damit mich die Leute besser kennen dich mich nur im Forum gesehen haben.


    Hi, mich kennen wahrscheinlich schon einige, sowohl im RP als auch nur im Forum. Deshalb stell ich mich mal vor.

    Ich Johi Joestar werde auch Johi Joestar genannt. Ich spiele Spiele Roblox auch sehr viel :) .


    So jetzt zum RP Char kennen lernen, da werdet ihr mehr über mich erfahren:


    Ich habe aufm SCP:RP Server 2 relevante RP Chars wovon man mich wahrscheinlich sehr gut kennen wird.



    1.) Der Fluch des Leitenden Sanitäter. Ich bin die Abteilungsleitung der Sanitäter weshalb auch viele mein Speziellen Wege gesehen haben wie ich in der MedBay so bin,

    wahrscheinlich schon daraus wie ich IMMER meine Sanis "gut" behandle *Hust*.


    2.) Der Verrückte Wissenschaftler. Mein WS Char Kraut Pusteblume hat in der Site schon sehr viel gebracht z.B. SCP.131 ein Messer aufzukleben um ein Kampf gegen den LCZ-M zu gewinnen oder SCP-999 eine Rute mit M&M vors Gesicht zu kleben, um zu sehen ob SCP-999 gegen die Wände laufen wird und noch viele Protokolle.


    Natürlich habe ich auch mehr gemacht "Praktische Sachen", aber diese paar Sätze bringen euch einen groben Einblick wie ich so im RP bin.

    So das wars


    Euch noch einen schönen Tag...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.