Beiträge von Spyro

    10/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7/10 , Also ich kann mir dieses Deutschrap und China musik gar nicht geben


    Höre meistens dieses lied wenn ich mal mit meinem Auto auf der Autobahn bin, weil es irgend wie dazu führt das ich einfach gas geben will und alles fast schon von alleine läuft, einfach mit 250 in den Sonnenuntergang fahren, freue mich schon wieder auf sommer ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5/10, sorry ist nicht so mein Geschmack, die stimme passt eigentlich voll gut und hört sich auch geil an, aber dieses Rock Flare macht alles wieder kaputt :,D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Make Music Great Again

    8/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Balou war halt so ein Fall , naja er war in vielen Hinsichten eigentlich ein toller Mensch , man konnte mit ihm reden,lachen und co. Aber trotzdem, wenn ihm etwas nicht gepasst hat, dann kam seine rang Karte im Einsatz.Aber ich weiß das Kiwonta und co alles wieder hinkriegen was Balou verkackt hat

    Für das Technische warten und überprüfen sind aber die CC' s von mir und Leon zuständig...wäre ja schlecht wenn es zwei Gruppierungen machen oder?

    Ich kann dir es ganz einfach beantworten und zwar , ich habe dies schon vor zwei Wochen bei einer TB vorgeschlagen wurde auch angenommen und dann geriet es in Vergessenheit. Nur das Problem ist wenn ihr den Techniker Job habt dann könnt ihr zwei nur den Job ja erledigen und das finde ich in meinen Augen halt auch wieder unfair, da andere User dann wieder eingeschränkt sind

    Gut wegen siren head, ganz einfach damit mal neue normalen scp‘ s in der FD sind


    Die momentanen Feldarzt model schaut schrecklich aus(von anderen Feldärtzte die Meinung eingeholt)


    Model Wechsel bei der GOSA , sollte nicht direkt an der Front sein und seit zwei Wochen Niemanden in dem Job gesehen.


    D-Klassen Model, ganz einfach die momentanen schauen auch schrecklich aus und die haben wenigstens schuhe

    Was ich mit einmarschieren meinte, war dass sie wie früher mit Hilfe des "Vertrages für den passiven inneren Frieden" einfach in die Site wandern konnten und dort machen durften, was sie wollten

    Das war IVB Style mit dem Vertrag