Beiträge von Punisher

    Bewerbung zur O1/Laws Left Hand


    Inhaltsverzeichnis:

    1.Vorwort

    2.OOC-Daten

    3.Stärken/Schwächen

    4.Ingame-Daten

    5.Warum ich ?

    6.O1 (Laws Left Hand)

    7.Schlusswort


    Vorwort

    Hallo erstmal liebe Community, O1 Leitung und alle restlichen Personen die sich meine Bewerbung anschauen. Ich hoffe sie Gefällt euch ^^



    OOC-Daten

    Erstmal zu mir … ich heiße Felix aka Punisher. Ich bin 17 Jahre alt und meine Hobbys sind mittlerweile SCP:RP auf SG und das Zocken allgemein. Ich fing mit ca 13 an RP auf Arma 3 “Altis Life” zu spielen somit habe ich bisher die ein oder andere erfahrung auch mit Hard Core RP gesammelt.


    Stärken/Schwächen

    [+]engagiert

    [+]lernfähig

    [+]verlässlich

    [+]schwer Reizbar

    [-]bin hin und wieder ungeduldig

    [-]mache manchmal zu viel Spaß


    Ingame-Daten

    MTF CPL [D5 585 “Punisher”]

    FG SO [Tom Watch]


    Stunden:

    Gmod: 729h

    SCP:RP: 157h


    GeXtension

    Steam


    Warum ich ?

    Mein erster Wunsch war es der A1 beizutreten … Dieser ist mir aber schnell entfallen als ich Aufgaben, Ausrüstung und etwas Lore der O1 (Laws Left Hand) erfahren durfte. Diese gefielen mir so viel besser das ich mich nun für die O1 (Laws Left Hand) bewerbe. Ich habe ein gutes Taktisches verständnis und im Kampf bin ich ebenfalls geeignet.

    MTF Ω-1 (Blackguards)

    Mobile Task Force Omega-1 auch bekannt als “Blackguards” ist eine Technische Einheit der MTF. Sie unterstützen die MTF bei Digitalen gefahren und beugen diese vor. Die “Blackguards” sind die Tarneinheit der “Laws Left Hand”


    MTF Ω-1 (Laws Left Hand)

    Mobile Task Force Omega-1 auch bekannt als “Laws left Hand” ist eine Mobile Task Force unter direktem Befehl der Ethik-Kommission. Die Ω-1 ist das gegenstück der Alpha 1 des O5-Rat. Sie schwören der Ethik die absolute treue und sind befähigt bei Befehl auch höheres Personal der Foundation zu Terminieren oder Amnestisieren.


    Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und hoffe das ich mich bald mit dem Titel Jr. Inquisitor bekleiden darf.

    MfG Felix aka Punisher