Beiträge von KiwontaTv

    Zusatz: Der Server ist komplett neu aufgebaut. Das heißt für euch, dass die Joinzeiten erheblich verkürzt wurden. Die Ping sind im allgemeinen auch besser. Die Hauptarbeit haben NosTras und Ich verrichten, die den Server erst zum Leben erweckt haben.

    Ändert aber nichts daran, dass es ein fucking meme war. Wenn man sich duch Memes angegriffen fühlt, sollte man darüber nachdenken, warum.

    Darum geht es nicht. Manch einer wird die Richtigkeit eines solchen Beitrages gar nicht anzweifeln. Die denken wirklich, es läuft so ab, obwohl die Ereignisse so gar nicht richtig sind.

    Wenn du zwischen Kritik und Humor nicht richtig unterscheiden kannst, ist es natürlich nicht gut,

    aber wenn es ,,lustig“ gemeint ist, weil es unter dem Abteil ,,Memes“ gepostet wurde sehe ich dort kein Problem.

    Darum geht es nicht. Manch einer wird die Richtigkeit eines solchen Beitrages gar nicht anzweifeln. Die denken wirklich, es läuft so ab, obwohl die Ereignisse so gar nicht richtig sind.

    SCP-RP:

    *Hat Models auf dem Server, die insgesamt über 970MB groß sind, einige Models davon alleine 60MB für ein einziges Playermodel.*


    SCP-RP zu einem 15MB Model für ein ganzes Regiment, welches die Downloadzeit höchtens um etwa 1% verlängern würde:

    In diesem Beitrag, beziehe ich mich auf das o.g. Zitat. Die Reaktionen in Form eines Kommentares, spielen dabei keine Rolle, ich wiederhole lediglich, was ich im Memes (Off-Topic) Beitrag geschrieben habe, was von Konoa wegen "Off-Topic" gelöscht wurde.


    Das Zitat kritisiert die Vorgehensweise des Teams zur Bearbeitung des Vorschlags einer Modelerweiterung. Es geht hierbei nicht um einen Austausch. Es geht darum, dass neue Models auf den Server geladen werden, die für eine Abteilung (Der Arc) ist. Zuvor sollte man zur Kenntnis nehmen, dass die Models, welche in den Wissenschaftlern genutzt werden, in Contentpacks sind, welche nicht so einfach entfernt werden können, da sie ebenfalls von anderen Jobs benutzt werden. Wenn man sich also bei jedem Vorschlag sagt, "es würde die Downloadzeit nur um 1% anheben", so Beträge die Downloadzeit bereits mehrere Stunden.


    Ich finde es milde gesagt nicht gut, dass man als Forum Moderator einen Beitrag löscht, der das gesamte Team in seiner Vorgehensweise verteidigt, nachdem es zuvor massiv (zu unrecht) kritisiert wurde. Ich weiß nicht, ob nur versucht wurde, die Regeln bis aufs kleinste durchzusetzen, oder die Löschung durch die Freundschaft von Konoa und Cail herbeigerufen wurde.


    Da dies nun ein eigener Beitrag im "Off-Topic" Bereich ist, verstößt er gegen keinerlei Regeln.


    Schönen Tag noch.

    4/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Achja: Deutschrap ist absoluter Müll.