Beiträge von KiwontaTv

    Sky : Mit Dennis hat man heutzutage nur noch Kontakt, wenn man sich #Weeb in den Namen schreibt und sich wie ein Tier verhält.

    Gillt das auch für SCP-3523 und die Ziffer Agenten? I guess, you`re wrong.

    Ich weiß nicht, was ihr alle für ein Problem habt. Das ist einwandfreies Feedback, mit dem man den Server verbessern kann! Man muss nur wissen, wie man damit umgehen soll ^^



    Den Split Load Hintergrund gibt es seid IVB also ist dieser auch nichts neues.


    Punk 1) ist random. Das passiert in 1 von 100 Fällen und ist so einfach nicht zu beheben (Die ursache ist unklar)

    Punk 1) ist random. Das passiert in 1 von 100 Fällen und ist so einfach nicht zu beheben (Die ursache ist unklar)


    2) Das liegt daran, dass gmod einen alten Browser nutzt, der von woltlab nicht gescheit unterstützt wird.


    3) Da fehlt 1 Addon inder Kollektion. Der error der Levelbar ist ebenfalls random.


    4)

    nach einiger Zeit habe ich gemerkt, dass ich über F4 in einen anderen Job joinen muss. Erklärt wurde mir (vom spiel aus) leider überhaupt garnichts, generell konnte ich als Join job nichts machen und es wurde nichts erklärt, da könnte man auch einfach das Spawnen in dem Job wegmachen und neue Spieler direkt in den D-Klassen Job oder in einen anderen hauen, das spawnen als "join Job" ist aktuell irgendwie obsolet.

    Es fehlt noch die Einrichtung des Erklärraumes (Weshalb dr Jojnraum aussieht, wie er aussieht. Das fehlt noch durch das update und wurde vergessen)



    5)

    Das F4 Menü wie das meiste andere auf deutsch, aber der Knopf um ein Job zu werden ist "become" und es ist 10€ pro hour bei gehalt.

    Ist die deutsche Übersetzung des F4 Menüs. (Ich schaus mir an)



    6)

    Beim Betreten des Servers wird kein default binding für "thirdperson" gesetzt, ich musste das über das Context Menü aktivieren und deaktivieren.

    bind t stp. So schwer ist das nicht. Das ist nun wirklich meckern auf höchstem Niveau.



    8)

    Ich bekomme im Sekundentakt notifications unten rechts, (teilweise bis zu 6 auf einmal gestackt) auf verschiedensten Sprachen, die mich 0 interessieren, aber jedes mal einen Sound ausgeben.

    Das nennt man DarkRP und es ist Geschmackssache.



    9)

    Die Information vom Sprachchat, wer grade spricht, liegt über der Anzeige, welches SWEP ich aktuell in der Hand halte.

    Das habe ich so auch noch nicht gesehen. Welche Auflösung nutzt du?



    10)

    Ich erfahre nun, dass ich meinen Namen ändern muss, in vor und Nachname. Ob ich dabei was beachten muss, loretechnisch oder so, erfahre ich nicht, eine dokumentation oder erklärung gibt es nicht.

    Ein RP-Name erscheint mir auf einem Roleplay-Server logisch.

    So. Es sollte nun alles laufen.


    Der Umzug von SQLLite auf MySQL hat etwas gedauert. Das bietet uns allerdings nun auch eine bessere Performance.


    Zu beachten ist, dass die Jobrank ränge un Whitelists nicht übernommen werden konnten. Meldet euch hierfür einfach beim Team.


    IP und co. wie gewohnt unter scprp.senseigaming.de:27015


    Der Server sollte etwa in 2 Minuten erreichbar sein.


    Bitte meldet uns Bugs schnell, damit diese auch behoben werden können.

    ICh dachte die Idee des Servers ist da um die Langsamkeit von IVB und Schlampigkeit zu verbessern aber naja ist meiner Meinung hier auch wieder zum gleichen geworden mit dem SCP 4.0 update. Naja meine Meinung.

    Ich stimme dir in diesem Punkt voll zu. Der Server hätte schon vor Wochen einsatzbereit sein können. Das kommt davon, wenn man 2 Wochen (oder Länger) an 2-3 Jobs arbeitet..

    Warum richtet sich deine Beschwerde gegen NosTras? Das macht keinen Sinn. Selbst wenn du recht hast, NosTras war nicht das ausführende Teammitglied. Du müsstest dich schon gegen die Person beschweren, die dir den Warn verpasst hat.