Beiträge von Zomby090

    Anfang

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen, dies ist meine Bewerbung für das Team.


    Anrede


    • Guten Morgen, Mittag oder Abend

    Ich habe mich dazu entschlossen, eine Bewerbung zum Moderator zu schreiben.


    Da ich einfach sehr gerne ein Teil eures Teams werden will, und da ich auf eurem Server allgemein sehr gerne spiele und mich dazu entschlossen habe einfach gerne den restlichen andern Spielern zu helfen.



    Tabelle


    1. Anrede

    Eine kleine Anrede

    2. Kleine Tabelle "OOC - IC Informationen"

    Eine Tabelle vom Aufbau

    3. Erfahrungen als Teammitglied

    Erfahrungen in diesem Bereich

    4. Weshalb ich?

    Gründe warum genau ich

    5. Stärken & Schwächen

    Meine Stärken und Schwächen

    6. Onlinezeiten

    Zeiten, wenn ich online bin

    7. Kontaktmöglichkeiten

    Wie sie mich erreichen können

    8. Schlusswort

    Das Schlusswort der Bewerbung



    OOC - IC Informationen


    • Mein Name ist Luca und ich bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern.

    • In meiner Freizeit zocke ich am Computer oder bin mit Freunden unterwegs und fahre gerne Fahrrad.
    • IC
    • Char's:
    • "Schläger" D-Klasse : Tim Smith
    • MTF : [PVT] N7-482 "Clay"
    • FG : [ASO] Tim Bont



    Erfahrungen als Teammitglied Ich habe selber recht viel Erfahrung, da ich selbst schon ein mal mehre Server geleitet hab und selbst schon oft Team Mitglied wahre. Ich spiele jetzt seit Mai 2021 Gmod und habe auch bis jetzt zwar nicht viel, aber mittlerweile 799 Stunden Spielzeit.



    Weshalb ich? Ich denke, dass ich als Teammitglied geeignet bin, da ich ein guter Helfer bin und allgemein viele Leuten gerne helfe bei was auch immer sie brauchen und ich mich deshalb dafür entschieden habe mich zu bewerben




    Stärken & Schwächen Bin sehr Team Teamfähigkeit

    -Bin sehr Team Teamfähigkeit

    -Kritikfähigkeit

    -Belastbarkeit

    ­-Motivation



    - Schreib Schwäche

    - Reizbar

    - diskutiere viel




    Onlinezeiten


    Wochenende: eigentlich den ganzen tag fast kommt drauf an ob ich daheim bin. Unter der Woche: Jeden Tag eigenlich mittags bis abends (Kommt drauf an ob schule oder net und wie ich gerade zeit habe )



    Meine Warns und Bans


    Warns Habe ich keine. Bans habe ich 4 stück die liegen aber auch schon ungefär 3 Jahre zurück unten drunten bei meinem GExtension könnt ihr das auch nach schauen was der Grund für die Banns war. dazu kann ich nur sagen das ich mich gebessert habe und sowas nicht mehr vor kommen wird.



    GExtension und Steam

    GExtension

    Steam


    Kontaktmöglichkeiten

    • Discord: zomby124


    Schlusswort


    • Ich bedanke mich herzlich für das aufmerksame Lesen meiner Bewerbung. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
      MfG: Zomby