Beiträge von Hannes

    AZ - 28.07.2021-1

    BA: Stabsarzt Dr. med. Rudolf Berg

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: /


    Personalien

    Name: "Baku"

    DOB: -

    Abteilung: Mobile Task Force

    Position: -

    Dienstgrad: Private


    Untersuchung

    [x] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologische Untersuchung

    [] Physiologische Analyse


    [x] Psychiatrisches Gutachten


    Bemerkungen

    Ich habe dieses Gespräch angeordnet, aufgrund von verdacht auf eine Persönlichkeitsstörung. Grund dafür ist das der Herr in die MedBay gekommen ist und gesagt hat: "Ich bin ein Psychopath. Ich habe vor ein paar tagen einem Mediziner ein Messer in den Rücken geworfen."


    Nachdem der Herr in eine Gummizelle gebracht wurde, fragte ich ihn wieso er dies gemacht hat. Er behauptete das das mit dem Psychopath ein Witz war und ich angeblich keinen Spass verstehe. Das er ein Messer in den rücken eines Mediziners geworfen hat war allerdings kein spass. Dem Herrn wurden seine Waffen entnommen. Als ich das Gefühl hatte, das der Herr ruhig ist, habe ich mich mit dem Herrn in das Büro der Psychiater gesetzt und ihn gefragt, wieso er einem Mediziner ein Messer in den Rücken geworfen hat. Angeblich war dies ein Unfall, weil er den falschen Muskel benutzt hat. Ich fragte ihn, wer dieser Mediziner war. Angeblich war es jemand mit Kittel, wie ich, also ein Psychiater. Der Mediziner hat es überlebt.

    Der Patient erklärte mir den Unfall so: An dem Tag, an dem der Unfall passiert ist, sei SCP-049 und D-Klassen ausgebrochen. Der Patient hat auf die Bewaffneten D-Klassen geschossen, hatte aber am ende keine Munition mehr. Darauf hatte er ein Messer in die Hand genommen, weil er damit gegen die D-Klassen kämpfen wollte. Das Messer sei ihm aus der Hand geflogen und im rücken eines Mediziners gelandet. Einem Mitglied der Mobile Task Force sei auch eine Harpune in den Fuss geflogen, als 049 wieder in seine Zelle gebracht wurde. Der Patient behauptete immer wieder das es ein Unfall war.

    Als der Patient nochmal in die Gummizelle gebracht wurde, fragte ich ihn, ob er mir die Wahrheit sagen kann. Er erklärte mir die Geschichte erneut, und sagte das es die Wahrheit war.


    Diagnose

    Der Patient wurde für 3 Tage aus dem Dienst suspendiert, das er nochmal darüber nachdenken kann und sich erholen kann. Anschließend wird er seinen Dienst wieder Aufnehmen. Ich werde mit dem Patienten weitere Gespräche führen.

    AZ - 17/07/2021-1

    BA: Rudolf Berg [SA]

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: /


    Personalien

    Name: Zeta-14

    DOB: -

    Abteilung: Facility Guards

    Position: Security Chief


    Untersuchung

    [] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologische Untersuchung

    [] Physiologische Analyse


    [x] Psychiatrisches Gutachten


    Bemerkungen

    Zeta-14 sagte es geht ihm heute ok. Darauf habe ich ihn gefragt weshalb es ihm denn nur ok gehe, darauf antwortete er: "Wenn die D-Klassen ruhig sind, dann fühle ich mich besser als wenn die D-Klassen nicht ruhig sind."

    Darauf habe ich ihn gefragt wie er sich in der Umgebung seiner Arbeitskollegen fühlt. Er sagte das er sich mit seinen Kollegen gut versteht. Er erzählte auch das er zum Beschwerden Team bei den Facility Guards gehört.

    Er sagte das er manchmal ziemlich schlecht gelaunt ist, wenn er eine Beschwerde über einen anderen FG bekommt. Diese Übellaunigkeit vergeht aber dann wieder ziemlich schnell. Wenn er eine Waffe von einer D-Klasse bekommt, verhält er sich respektvoll gegenüber der D-Klasse, wie eigentlich immer. Er bedankt sich natürlich auch bei dieser.


    Diagnose

    Zeta-14 ist Gesund und Arbeitstauglich

    AZ- 07/07/2021-1

    BA: Rudolf Berg [SA]

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: /


    Personalien

    Name: Ates

    Vorname: Elaf

    DOB: -

    Abteilung: Facility Guards

    Position: -

    Dienstgrad: Advanced Secrurity Operator


    Untersuchung

    [] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologische Untersuchung

    [] Physiologische Analyse


    [x] Diensttauglichkeits Gutachten


    Bemerkungen

    Zu beginn des Gesprächs sollte Herr Ates erzählen, wie er sich zurzeit fühlt. Er sagte das es ihm ganz gut geht, allerdings manchmal genervt ist.

    Später sollt er mir erzählen was er Tagsüber gemacht hat. Er sagte das er heute, nachdem er aufgewacht ist, eine Ausbildung gemacht hat. Danach hat er sich in die Schleuse gestellt. Im D-Trakt hat er ein paar D-Klassen erschossen, die Granaten auf ihn geworfen haben, oder ihn Attackiert haben. Ich habe ihn gefragt ob er schonmal eine D-Klasse ohne richtigen grund erschossen hat. Darauf antwortete er das er das noch nie getan hat. Er sagt auch das es eine Regel gibt, die vorgibt, wie man mit D-Klassen umgehen muss. Er sieht immerwieder FG's die sich daran nicht halten, er hält sich selbst nicht immer dran. Später erzählte er das er mit Herr Heiden (Feldarzt) ein Gespräch über Waffen hatte. Da sprachen sie zum Beispiel über die P-90 vom Felarzt. Der Feldarzt hat ihm dann die Waffe zum testen gegeben. Später kam Herr Heiden wieder zu Herr Ates und sagte das sie Waffen tauschen müssen. Herr Ates gab Herr Heiden eine AR-15 (die FG Waffe). Herr Heiden sagte zu ihm das es erlaubt sei. Herr Ates dachte sich nichts dabei, und hinterfrage es auch nicht.


    Diagnose

    Herr Ates und Herr Heiden werden im Auge behalten.

    AZ - 25/06/2021-1

    BA: Rudolf Berg [SA]

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: Untersuchung von SCP-208 auf psychische Probleme und ob er Gewalttätig ist, auf Wunsch von Herr Winter (Personalabteilung).


    Personalien

    Name: "Bes"

    SCP: SCP-208


    Untersuchung

    [] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologische Untersuchung

    [] Physiologische Analyse


    [x] Psychiatrisches Gutachten


    Bemerkungen:

    Ich habe von der Personalabteilung gesagt bekommen, das SCP-208 mehrere Personen ermordet hat. Ich sollte ein Gutachten mit ihm machen, um herauszufinden, ob SCP-208 wieder aus der Glaszelle herausgelassen werden kann.

    Bes hat gesagt es geht im Fantastisch und er hat niemanden getötet. Er hat auch gesagt das er vorhin alles vergessen hat und ihm ein Schwert aus dem Kopf gezogen wurde. Er würde niemals Mediziner angreifen, weil er sie toll findet, zumindest behauptete er das. Kein Arzt konnte bestätigen das er SCP-208 behandelt hat. Möglicherweise war der Arzt nicht mehr im Dienst, oder SCP-208 hat gelogen. Allerdings sang er die ganze zeit und hört Musik. Für mich kein Problem, allerdings sollte er das nicht in der Site fortführen, da manche Personen darauf schlecht reagieren könnten. SCP-208 hat eine D-Klasse bekommen, um zu testen, ob er noch Personen angreift. Als die D-Klasse bei ihm in der Zelle war, haben sie sich die Hand gegeben. Die D-Klasse hat gefragt wer er sei. SCP-208 sagte dazu das er ein Gott ist. Die D-Klasse wollte dann unbedingt aus der Zelle raus und hat gegen die Tür geklopft. SCP-208 sagte: "Wenn du nicht gleich aufhörst zu klopfen, dann werde ich dich dazu bringen, dich so mit Pizza vollzuessen, das es dir dann wirklich nicht mehr gut geht." Er hat dann die D-Klasse gezwungen, Liegestütze zu machen. Dann wurde die D-Klasse herausgeholt. Es ist ziemlich klar, das SCP-208 nicht bereit ist, die Zelle zu verlassen.


    Diagnose

    Bes ist nicht in der Lage, wieder frei in der Site rumzulaufen, da er Personal in Gefahr bringen könnte oder dieses Verletzen könnte.

    AZ - 23/06/2021-1

    BA: Dr. med. Rudolf Berg [SA]

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: /


    Personalien

    Name: Flügel

    Vorname: -

    DOB: -

    Abteilung: Esoteriker

    Position: -

    Dienstgrad: Senior Researcher


    Untersuchung

    [] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologische Untersuchung

    [] Physiologische Analyse


    [x] Psychiatrisches Gutachten


    Bemerkungen:

    Herr Flügel sagte das es ihm gut geht. Er schien zufrieden. Er sagte das es ihm momentan in seinem Beruf super gehe, und das er glücklich ist das er seinen Traumjob ausführen kann. Er hat sich über den Site Direktor beschwert, da dieser versucht hat ihn festzunehmen, aber das schien nicht so ernst zu sein. Er sollte sich beschreiben, bei seiner Beschreibung war nichts auffällig. Er sagte er hat sich bei seinen letzten Tests super gefühlt.


    Diagnose

    Herr Flügel ist arbeitsfähig.

    AZ - 04/06/2021-1
    BA: Rudolf Berg [A]
    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst
    VM: /

    Personalien
    Name: Banges
    Vorname: Simon
    DOB: -
    Abteilung: Facility Guard
    Position: -
    Dienstgrad: Security Officer


    Untersuchung
    [] Psychologisches Gespräch
    [] Neurologische Untersuchung
    [] Physiologische Analyse


    [x] Psychiatrisches Gutachten


    Bemerkungen:
    Der Patient hat gesagt er fühlt sich fit, es geht ihm gut und er ist glücklich. Er hatte wegen Knie schmerzen geklagt, dies war aber schon bekannt. Er hatte danach noch eine Allgemeine Medizinische Untersuchung machen lassen, bei dieser war auch alles in Ordnung.


    Diagnose
    Herr Banges ist gesund und kann seinen dienst plangemäß fortführen.

    AZ - 12/6/2021-1

    BA: Rudolf Berg [A]

    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst

    VM: Überweisung von dem MTF "Paula" da dieser sich sorgen machte, da "Demon" angeblich in der laune sei, D-Klassen vermehrt zu erschiessen.


    Personalien

    Name: "Demon"

    Vorname: -

    DOB: -

    Abteilung: MTF NU-7

    Position: -

    Dienstgrad: Private


    Untersuchung

    [] Psychologisches Gespräch

    [] Neurologische Untersuchung

    [] Physiologische Analyse


    [x] Psychiatrisches Gutachten


    Bemerkungen:

    Der Patient sollte sich zuerst mit zwei Sätzen beschreiben. Diese waren: "Ich fühle mich hier wohl, gut und bin momentan glücklich. Ich bin genervt von den FGlern, da diese mich mehrmals in den D-Trakt gefunkt haben, und mich dann nicht mehr gebraucht haben." Auf die frage ob er in letzter zeit viele D-Klassen erschossen hätte, antwortete er: "In den letzten drei tagen, habe ich maximal 5 D-Klassen erschossen. Diese sind auch ausgebrochen und daher hatte ich einen Grund." Ansonsten ist mir bei dem Patienten nichts Psychisches mehr aufgefallen.


    Diagnose

    Bei "Demon" habe ich keine Psychische Erkrankung in Verdacht gezogen. Der Patient ist arbeitsfähig.

    AZ - 10.06.2021-1
    BA: Rudolf Berg [A]
    Sicherheitsfreigabe: SL4, psychiatrischer Dienst
    VM: Überweisung von Zeta-20 wegen Verdachts einer Depression


    Personalien
    Name: Evergarden
    Vorname: Jack
    DOB: -
    Abteilung: Esoteriker
    Position: -
    Dienstgrad: Expirienced Researcher


    Untersuchung
    [] Psychologisches Gespräch
    [] Neurologische Untersuchung
    [] Physiologische Analyse


    [x] Psychiatrisches Gutachten


    Bemerkungen:
    Herr Evergarden sollte untersucht werden, aufgrund von einem verdacht auf Depressionen. Es wurde mir mitgeteilt das der Patient sich am heutigen tag schon mehrmals in einer "Bubble" versteckt hatte. Er hat mir berichtet, das er dies zu seiner eigenen Sicherheit in Gefahrensituationen tut. Der Patient schien ansonsten glücklich und arbeitsfähig. Somit kann er seinen Dienst fortführen.


    Diagnose
    Herr Evergarden ist psychisch gesund und kann normal seinen dienst fortführen.

    AZ - 1.6.2021-1
    BA: Rudolf Berg [AA]
    Sicherheitsfreigabe:SL4, psychiatrischer Dienst
    VM: /


    Personalien
    Name: Stevenson
    Vorname: Harald V.
    Kennungsnummer: Unbekannt
    DOB: -
    Abteilung: D-Klasse
    Position: -
    Dienstgrad: -


    Untersuchung
    [x] Psychiatrisches Gespräch

    [ ] Neurologische Untersuchung

    [ ] Physiologische Analyse



    Bemerkungen:
    Der Patient hatte sich beschwert und hat um ein Gespräch mit einem Psychiater gebeten. Im Gespräch hat er erzählt das er mit mir reden wollte, weil Facility Guards mehrere D-Klassen über ihr "limit" getrieben haben in dem sie bedroht wurden und im D-Trakt im kreis rennen musste. Sie hat auch gesagt das so etwas ähnliches in der vergangenheit öfters vorgekommen ist. Die KR die während dem Gespräch aufgepasst hatte, hatte gesagt das die anweisungen vom Site Director kamen, was die D-Klasse so nicht bestätigen konnte. Mit den Facility Guards wird geredet.


    Diagnose:
    Ich vermute F43 (Reaktion auf schwere Belastungen und Anpassungsstörungen) aufgrund von den Kriterien die vorliegen.


    Therapiemassnahmen
    Es werden Gespräche mit mehreren Facility Guards gehalten. Nach den gesprächen werde ich mich erneut mit der D-Klasse unterhalten.