Beiträge von Hannes

    Heyho!


    Heisenberger, einfach ein klasse Kerl. Als aktueller Vize-Vorsitz macht er schon einen guten Job, da kann ich mich wirklich nicht beklagen. Er hat die benötigte Kompetenz, sowie das Wissen um für den Vorsitz geeignet zu sein.

    Zur Bewerbung: Das Design gefällt mir Persönlich sehr gut. Im vergleich zur alten Bewerbung viel besser, das kann man aber auch bei einer Bewerbung zum Vorsitz erwarten.

    Gründe für den Abtritt

    Hallo!

    Wie einige bestimmt mitbekommen haben bin ich heute als Ärztlicher Direktor abgetreten. Die Mediziner haben viel Zeit gefressen, Zeit die mir durch den Abtritt jetzt wieder zur Verfügung steht. Somit kann ich jetzt wieder etwas mehr Fokus auf mein echtes Leben, sowie auf den Posten als Administrator auf dem SCPRP Server legen. Es wurde langsam Zeit, man hatte wirklich das Gefühl das nichts mehr von mir kam. Ich habe lange über diese Entscheidung nachgedacht und bin schliesslich dazu gekommen, das es für die Allgemeinheit besser ist, wenn eine andere Person diesen Posten übernimmt.


    Meine Zukunft bei den Medizinern

    Ich werde den Medizinern weiterhin erhalten bleiben. Als Chefarzt und Abteilungsaufsicht bei den Psychiatern mache ich weiter, so wie die letzten zwei Jahre. Momentan haben @N3verDark und Chaos die Leitung der Mediziner. Das wird sich erst wieder ändern, wenn sich ein neuer Direktor gefunden hat.


    Mein Abtritt soll nicht traurig sein, er soll frischen Wind zu den Medizinern bringen. Die Medizinische Abteilung soll sich nicht Entmutigen lassen, denn das ist eine gute Situation um einiges wieder gerade zu biegen und richtig zu machen. Ich hoffe die neue Leitung sieht das genau so.


    Bewerbungsphase: Jetzt geöffnet!

    Jeder der sich in der Lage dazu sieht, kann sich jetzt zum Ärztlichen Direktor bewerben. Ich hoffe auf viele (gute) Bewerbungen und Kreativität.

    Anschliessend wird das Team in der Teambesprechung über die Bewerbung abstimmen. Eine Frist wie lange die Bewerbungsphase geöffnet ist, gibt es nicht. Sie wird dann geschlossen wenn sich jemand gefunden hat. Also bewerbt euch besser jetzt, als wenn es zu spät ist.


    Bewerbungsvorlage

    In der Bewerbung sollten folgende Punkte vorhanden sein:

    Es steht einem jederzeit Frei, zusätzliche Punkte einzufügen.


    Tschüss

    Bei Fragen kann man mich oder das Serverteam Fragen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine angenehme Woche!


    Mit freundlichen Grüssen

    Hannes

    Heyho!


    An der Erfahrung möchte ich nicht zweifeln, die ist da. Allerdings empfinde ich dein RP teilweise als etwas unseriös und nicht geeignet. Zudem bist du sehr inaktiv, zumindest als Mediziner. Deine Ziele überzeugen mich auch nicht.

    1. OOC-Information2. Ingame-Information.

    3.Onlinezeiten4. RP Bewerbung:

    Design ist ebenso nicht das schönste, das Zitierte sollte verbessert werden. Zeigt mir das du dir da nicht so viel mühe gegeben hast.

    Ich denke du bist nicht die geeignete Person, die hier gesucht ist.


    Mit freundlichen Grüssen

    Hannes

    Heyho,


    Die Bewerbung ist in Ordnung, nichts besonderes. Etwas Farbe würde ihr sicher nicht schaden, macht die Bewerbung auch bestimmt übersichtlicher. Vielleicht noch etwas auf Gross- und Kleinschreibung achten und nicht so lange Sätze schreiben, dann wird das.


    MfG

    Hannes

    Heyho,


    Die Bewerbung ist nichts besonderes. Sie hat einige Grammatik- und Rechtschreibfehler. Für zweiteres gibt es im Internet genug kostenlose Programme die dir dabei helfen würden, z.B. Duden.


    Da muss ich mal Überlegen,

    Sowas in einem Text zu schreiben, kommt etwas komisch rüber. Es wäre schlecht wenn du dir bei dem ganzen Text nichts überlegst, sondern nur hier. Solche Aussagen passen in ein Gespräch, aber nicht in einen Text, bzw. in eine Bewerbung.


    Hier haben sie den Link zu meinen Gextention

    Hier fehlt der Link Tatsächlich. Wäre sau stark wenn du den noch einfügen könntest.


    Allgemein wirkt es auch etwas so als hättest du die Bewerbung mit möglichst vielen Absätzen lang gezogen.



    Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.


    MfG

    Hannes