Beiträge von Why_Authentic

    Naja, das die zu generisch sind ist tatsache die Wahrheit. Die Models waren mal sogar, oder zumindest ähnliche, auf die gesamte MTF verteilt, und leider waren sie extremst generisch und zu langweilig als das man sie als großsrtig nice empfand, weshalb viele die "Delta 4" Models mochten, zumindest empfand ich es so das viele dieses Model mochten.

    Im Grunde ist die aussage richtig. Aber es wären zumindestens Bug freie Models gewesen und ein Model vorübergehend einzufügen ist eine Sache von wenigen Minuten. Vor allem wenn diese schon in der Kollektion vorhanden sind.


    Diese Models wären zumindest als Übergang weitaus besser gewesen als die aktuellen.

    Naja schade das die Modelle durch die TB als zu Generisch empfunden wurden sich aber gleichzeitig nicht dafür eingesetzt wird dass neue Bug freie Models gefunden werden. Da bin ich was anderes vom SenseiGaming SCP-RP Team gewöhnt. Ziemlich Schade.


    Ich wünsche dennoch einen schönen Tag!

    Hier ist ein kleiner Beitrag zur verbesserung der Cell-Unit :) Viel spaß beim lesen!


    Player Models

    Die Spielermodelle der Cell-Unit sind ein umstrittenes Thema. Viele, einschließlich mir, finden die Modelle einfach schlecht. Deshalb habe ich mir die Zeit genommen, nach passenden, fehlerfreien Modellen zu suchen, die bereits auf dem Server verfügbar sind.



    Sweps / Items

    Um es kurz zu fassen der Cell sollte folgendes hinzugefügt werden.


    [+] Cross Arms (cross_arms_swep)

    [+] Cross Arms Infront (cross_arms_infront_swep)

    [+] Deployable Shield (deployable_shield)



    Funkgerät

    Diesen Punkt halte ich auch relativ kurz begründe ihn aber falls gewünscht.


    Der Cell sollte dringend Zugriff auf die Funks der FG/s und der MTF gegeben werden da dies zur koordination von "Einsätzen" oder anderen dingen einfach besser ist. Außerdem sollte ein Privater Fester Funk erstellt werden für die Cell Einheit und deren Klienten der bei Bedarf genutzt wird.



    Danke fürs lesen des Beitrags! Bei einwänden oder Kritik gerne melden :)

    LimitGamer ich bitte, dich Reef hat es dir gestern gesagt ("hör auf zulügen"). Bitte Pack Dirk zu den ehemaligen Chars und schreib eventuell den Punkt Was ist die Personalabteilung? Um sieht etwas Kopiert aus.

    Um es nochmal zu erwähnen es ist keine Lüge :) Ich bin Private First Class in der MTF aber nicht auf dem Discord.

    Inhalt

    1. Einleitung

    2. Über mich

    3. Online Zeiten

    4. Technisches

    5. Was ist die Personalabteilung?

    6. Aufgabengebiet

    7. Schlusswort


    Einleitung

    Guten Tag lieber Leser/in, ich habe mir mal die mühe gemacht und eine Bewerbung für die Personal Abteilung Geschrieben. Viel spaß beim lesen!


    Über mich

    Mein Name ist Luca, zum aktuellen Zeitpunkt 15 Jahre alt. Ich bin schon einige zeit auf dem Server zu finden.


    Meine Aktuellen Hobbys sind:

    Youtube, Kochen, Gaming, Fahrrad Fahren.

    Online Zeit
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:40 - 0:0013:00 - 0:0013:00 - 0:0013:00 - 0:0013:00 - 0:006:00 - 0:006:00 - 22:00



    Technisches

    Ich habe ca. 308 STD Spielzeit.

    *klick*


    [tabmenu]
    Was ist die Personalabteilung?

    Die Personalabteilung ist eine eigenständige Einheit der Foundation. Sie kümmert sich ums Personal sowie Anfragen auf Lohnerhöhungen. Oder Beurlaubungen. Oder weiters.

    Aufgabengebiet

    Ihre Kompetenzen liegen bei der Einhaltung der Stiftungsordnung, anfragen von verschiedenen Änderungen und Anforderungen, zudem Kümmert sie sich um die Buchhaltung sowie Lohnerhöhungen und Kürzungen.

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen. Ich wünsche euch noch einen guten Tag.

    Mit freundlichen Grüßen,

    LimitedGamer

    moinsen schnuggi, ich wollt mal dir was sage, ich finds toll dass du ein entbannungsantrag geschriebe hast aber ist es nicht... ein bisschen interressant dass du direkt nach deiner Ablehnung zum Teamler sofortig versuchst ein Entbannungsantrag zu stellen? Ich meine ich hab da nichts dagegen und wird auch nichts warscheinlich sein. Ich wollte dich nur bewusst machen dass dies ein bisschen suspicious aussehen lässt, sonst alles fit


    #neutral : )


    hab dich lieb scnuggiasasdibasdji (hab alle hier lieb nur mal so)

    Alles gut verstehe es. Der Hauptteil dieser Geschichte ist gestern um halb eins passiert. Wurde aber erst heute bearbeitet. Deshalb auch erst jetzte ein Antrag

    Inhaltsangabe

    1. Vorwort

    2. Mein GExtension Link

    3. Wo wurde ich gebannt?

    4. Wer bannte mich?

    5. Wieso wurde ich gebannt?

    6. Dauer des banns?

    7. Wieso sollte ich entbannt werden?

    8. Schlusswort

    [legend='Vorwort<span></span>','#520000','#000000']

    Ich will im voraus sagen dass ich weiß dass mein Verhalten nicht okay war und meine Bann-Zeit nun auch nicht extremst lange ist aber ich möchte ihn trotzdem stellen da SCP-RP auf Senseigaming inzwischen eine Allgemeinheit für mich geworden ist.[/legend]

    Wo wurde ich gebannt?

    Ich wurde heute (04.05.2022 um 19:02 Uhr) auf SCP-RP gebannt.

    Wer bannte mich?

    Der Senior-Moderator @-Daniel-

    Wieso wurde ich gebannt?

    Da ich eine anspielung auf Ishida ( sasori ) gemacht habe. (Anstößige Nachrichten im OOC Chat gegenüber Teammitgliedern)

    Dauer des banns?

    1 Tag und 7 Stunden die Entbannung würde am 06.05.2022 um 01:02 Uhr Stattfinden.

    Wieso sollte ich entbannt werden?

    Da ich mein Fehlverhalten eingesehen habe und dies nicht erneut zeigen werde, und es eine Ziemlich doofe Idee war so etwas gegenüber einem Mitglied von Sensei Gaming zu schreiben/sagen.

    Ich werde mich auch noch Persönlich bei Ishida ( sasori ) entschuldigen werde.

    Schlusswort

    Dies war mein Entbannungs Antrag, ich hoffe dass er angenommen wird da ich mein Verhalten sehr bereue.

    Mit freundlichen Grüßen,

    LimitedGamer

    Ich bin absolut #dagegen, erst die Aktion von heute wo du Teammitglieder anstößige Nachrichten im OCC Chat geschrieben hast, geht gar nicht. Außerdem kommt mir dein RP nicht wie Sirous -RP vor. Vielleicht arbeitest du nochmal an deinem RP und Regelvorkenntnissen. Schönen Tag noch

    Dass werde ich mir stark zu herzen nehmen :( Danke für die Nachricht

    Ich denke dass meine Bewerbung nun hinfällig ist :( Es tut mir leid für einige die diese Bewerbung gut fanden o.ä. :( Schönen Abend noch!

    Edit: Dass Team darf wenn sie möchten sie bewerten.. Und auch annehmen oder ablehenen.. ich gebs deshalb nicht auf.

    Ich steh zu meiner Strafe.