Beiträge von Why_Authentic

    Nein tue ich nicht, ich habe meine Erfahrung wiedergeben die ich mit dieser Beschwerde gemacht habe. Dein Verhalten in der Beschwerde war in meinen Augen sehr abgehoben und als du überflutet wurdest mit Kritik kam einfach nur am Ende raus das du sie zurückziehst.

    Natürlich tust du genau das, du behauptest, ich hätte mich aufgeführt wie der König der FG?


    Ich war nicht abgehoben, ich habe lediglich versucht, mich zu verteidigen.


    Nachdem mir das Ganze dann zu doof wurde, weil ich nur dumm angemacht wurde, habe ich sie zurückgezogen.

    Du hast dir bei den FG einfach verscherzt. Schade eigentlich, dass die Beschwerde im Discord gelöscht wurde, da hast du dich aufgespielt, als wärst du der König der FG. Ohne den Hauch eines Beweises hast du deine Kollegen durch den Dreck gezogen. Und als NU7 Medic? Da gabs ähnliche Situationen.

    Mein Eindruck ist, dass du überhaupt nicht zu den FG passt, weil dort viele nur noch mit Kopfschütteln an dich denken.


    Ich möchte gerne auf deine Aussage eingehen.


    Die Beschwerde, die ich geäußert habe, resultierte aus einer Ingame-Situation, die mich sehr verärgert hat. Es scheint, als würdest du es darstellen, als hätte ich etwas anderes getan. Tatsächlich habe ich lediglich eine Beschwerde über zwei bestimmte Spieler abgegeben. Als daraufhin jedoch die Hälfte des Servers reagierte und mich mit Gegenargumenten überflutete, versuchte ich, mich mit den tatsächlichen Fakten zu verteidigen.


    Bitte verbreite hier keine Unwahrheiten.

    Es Disliken Leute die man zuletzt vor 2 Jahren auf dem Server gesehen hat, die Arbeiten Hart dafür das der Dislike Button Entfernt wird :(


    Ich habe langsam das Gefühl, dass sich eine kleine Anti-Authentic Gruppe gebildet hat, die versuchen Leute aufzutreiben, die meine Bewerbung disliken xD


    Nein, Späßchen, will hier mal keine Vermutungen aufstellen.

    Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin über die Anzahl der Dislikes, die meine Bewerbung erhält, ohne dass jemand seine Meinung dazu äußert.

    Es wäre wirklich hilfreich, wenn Personen, die Bedenken haben, konstruktive Kritik dazu geben könnten.

    So könnte ich besser verstehen, was genau nicht überzeugt und wie ich meine Bewerbung verbessern kann.

    Moin Luca ich hatte schon paar Gespräche mit dir usw. Ich denke du bist eher weniger für den posten zurzeit geeignet da ich noch nie Führungsstärke von dir gesehen habe oder Koordination von Einheiten usw. Deswegen würde ich dir eher vorschlagen dich als SBI usw zu bewerben da du dort erstmal Lernen kannst und Erfragung sammeln kannst, Aber dich auch Beweisen könntest. Ich bin gegen der Annahme der Bewerbung als Supervisor.


    Danke dir für deine Meinung, generell kann die Leitungsebene entscheiden, welchen Rang sie mir gibt. Wie in meinem Schlusswort zu lesen, bewerbe ich mich nicht ausschließlich für den Supervisor-Posten, sondern auch für die Battalionsebene falls mir die Supervisor-Ebene nicht gewachsen ist.

    Bewerbung zum Supervisor of Security


    Einleitung

    1. OOC Daten

    2. IC Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Vorerfahrungen

    5. Warum ausgerechnet ich?

    6. Schlusswort


    OOC Daten

    Servas! Mein Name ist Luca, bin 17 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.


    In meiner Freizeit spiele ich gerne RP oder programmiere, außerdem bin ich auch gerne mal mit dem Fahrrad oder meiner Kawasaki draußen unterwegs.


    IC Daten
    [tabmenu]


    Stärken und Schwächen

    Meine Stärken möchte ich kurz und prägnant zusammenfassen:


    - Teamfähig

    - deeskalierendes Auftreten

    - Kompetenz in vielen Bereichen


    In Bezug auf meine Schwächen:


    - Perfektionistisch

    - Zeitmanagement


    Vorerfahrungen

    Ich habe bereits Erfahrungen in verschiedenen Fraktionen gesammelt, darunter die FG und die MTF.


    Zusätzlich bringe ich Erfahrung in der Leitung von Teams außerhalb des RP's mit, was mir dabei helfen kann, ein besserer Teamleiter im RP zu werden und effektiv das Personal der FG zu managen, wenn ich im Dienst bin.


    Warum ausgerechnet ich?

    Ich verfüge über Erfahrung im Sicherheitsdienst und ein starkes Engagement, um die Einheit zu unterstützen. Meine Fähigkeiten und meine Bereitschaft, mich dieser verantwortungsvollen Position mit Zeit und Geduld anzunehmen, machen mich zur idealen Wahl für die Rolle des Supervisor of Security.


    Schlusswort

    Ich erkenne an, dass mein Roleplay in den letzten Wochen möglicherweise nicht perfekt war und dass ich möglicherweise nicht auf den ersten Blick für die Position eines Supervisors geeignet erscheine. Dennoch setze ich mich intensiv dafür ein, mich zu verbessern und die Facility Guards zu unterstützen und zu stärken.


    Sollte man mich dennoch nicht als Supervisor sehen, kann meine Bewerbung auch gerne für die Battalionsebene angesehen werden, auch wenn das nicht die Durchsetzung aller meiner Ziele ermöglichen würde.

    Ich danke allen, die sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen, und ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag!


    10/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So sollte das auch sein wenn man ein Punkt kritisiert weil du findest ja direkt danach die Antwort.

    Ich habe deinen Beitrag 30 Mal zitiert und jedes Mal kritisiert. Außerdem habe ich an dem Punkt, auf den du dich beziehst, nur den Teil Zitiert, auf den ich mich bezogen habe.

    Deine komische Behauptung das Big etwas zu sich nimmt das zeigt ja nur das du es scheinbar nicht ganz gelesen hast

    Tatsächlich verbitte ich mir, es, als Behauptung zu sehen, dass Big etwas "zu sich nimmt". So habe ich das Ganze nie beschrieben. Außerdem habe ich deinen Beitrag gelesen und verstanden.



    Falls du dich nun persönlich angegriffen fühlst, da deine Argumente kompletter Humbug sind, entschuldige ich mich natürlich.