Beiträge von Why_Authentic

    [Unterteilung]

    1. Vorwort

    2. OOC Daten

    3. IC Daten

    4. Alter

    5. Onlinezeit

    6. Stärken und Schwächen

    7. Warum Möchte ich ins Team

    8. Erfahrung

    9. Schlusswort


    [1. Vorwort]

    Hallo, Liebes Senseigaming team und alle die diese Bewerbung lesen werden. Im voraus sag ich schonmal danke an die Personen Die Feedback Etc. da lassen, wäre nett wenn dieses aber auf der Konstrukiven seite bleib.


    [2. Out-Of-Character Daten]

    So Jetze etwas zu mir, mein Name ist Luca komme gebürtig aus Deutschland lebe aktuell in Bayern. Immoment bin ich in meinem 15 Lebensjahr.


    Meine Hobbys sind YT und Fahradfahren


    Spielen tue ich Haupsächlich Garrys Mod SCP RP


    [3. Ingame Daten]


    Aktuelle Charakter

    Charakter: Sebastian Winter[LCZM], Nu7-398 "Dirk"[MTF PFC], Patrick Oberstein [SG],


    Es Kann natürlich auch mal sein dass ich sachen wie Zivilist, Class-D oder ähnliches spiele aber die oben genannten sind meine Hauptcharaktere



    Aktive Warns: 0 Aktive Bans: 0


    Inaktive Warns: 3 Inaktive Bans: 0


    [4. Alter]

    Wie schon oben erwähnt befinde ich mich in meinem 15 Lebensjahr



    [5. Onlinezeiten]



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntags
    13:30 - 23:0013:30 - 23:0013:30 - 23:0013:30 - 23:0013:30 - 23:0011:00 - 00:0011:00 - 00:00




    [6. Stärken und Schwächen]



    Stärken:

    Habe immer Positive Laune.

    Freude in Gruppen zu arbeiten.

    Konstruktives Denken.



    Schwächen:

    Kreativität (Bin Eigentlich Sehr Kreativ aber an manchen tagen läuft es halt nicht super)

    Nervosität

    Direktheit


    [7. Warum möchte ich ins Team]

    Ich Würde gerne ins Team da ich schon einiges an Erfahrung mit dem Server und den Spielern darauf gesammelt habe.


    [8. Erfahrung]

    Ich war in 2-3 Serverteam und habe auch eine zeit lang meinen Eigenen Server geführt.


    Mit ULX habe ich sehr viel Erfahrung da ich wie oben genannt schon meinen eigenen Server geführt habe


    Gextension:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198854994692


    [9. Schlusswort]

    Danke an dass SenseiGaming Team und alle anderen die meine Bewerbung gelesen haben. Ich hoffe sie hat euch gefallen MFG. LimitedGamer

    Es ist egal ob ein Warn aktiv oder inaktiv ist für eine Bewerbung. Sie geben ein deutliches Bild über eine Person, zu was diese "fähig" ist und helfen einem User ohne die Möglichkeit diese zu sehen sich ein Bild von dir zu machen.

    Verstehe ich schon aber ich habe ja eine zeit kein rp gespielt und mein damaliges verhalen überdacht und habe mich dessen auch verändert

    [1. Vorwort]

    Hallo, Liebes Senseigaming team und alle die diese Bewerbung lesen werden. Im voraus sag ich schonmal danke an die Personen Die Feedback Etc. da lassen, wäre nett wenn dieses aber auf der Konstrukiven seite bleib.


    [2. Out-Of-Character Daten]

    So Jetze etwas zu mir, mein Name ist Luca komme gebürtig aus deutschland lebe aktuell in bayern. Immoment bin ich in meinem 15 Lebensjahr.


    Meine Hobbys sind YT und Fahradfahren


    Spielen tu ich haupsächlich Garrys Mod SCP RP


    [3. Ingame Daten]

    Meine Charakter sind unten zu sehen <3 , spiele schon etwas länger.


    Aktive Warns: 0 Aktive Bans: 0

    [4. Alter]

    Wie schon oben erwähnt befinde ich mich in meinem 15 Lebensjahr


    [5. Onlinezeiten]

    Bin fast Jeden tag mindestens 5-7 Stunden online und verbringe diese meistens im Roleplay.


    [6. Stärken und Schwächen]


    Stärken:

    Habe immer Positive Laune.

    Freude in Gruppen zu arbeiten.

    Konstruktives Denken.


    Schwächen:

    Kreativität (Bin Eigentlich Sehr Kreativ aber an manchen tagen läuft es halt nicht super)

    Nervosität

    Direktheit



    [7. Warum möchte ich ins Team]

    Ich Würde gerne ins Team da ich schon einiges an Erfahrung mit dem Server und den Spielern darauf gesammelt habe.


    [8. Erfahrung]

    Ich war in 2-3 Serverteam und habe auch eine zeit lang meinen Eigenen Server geführt.


    Mit ULX habe ich sehr viel Erfahrung da ich wie oben genannt schon meinen eigenen Server geführt habe


    Gextension:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198854994692


    [9. Schlusswort]

    Danke an dass SenseiGaming Team und alle anderen die meine Bewerbung gelesen haben <3 ich hoffe sie hat euch gefallen MFG. LimitedGamer



    [Edit]

    Ich Füge noch hinzu dass ich mein RP verhalten von damals Drastisch verändert habe da ich damals mit meinen 3 Warns wusste dass es so nicht weitergehen kann <3

    Ich gebe König da Recht, vorallem würde ich die Farben mit mehr Kontext verwenden. Stärken und Schwächen hast du gut gefärbt aber sind zum Beispiel die Überschriften sowie die Chars unnötig. Such dir lieber eine nicht so grelle Farbe für die Überschriften aus und die Char Liste lässt du Weiß. Die Emojis sind natürlich wirklich nicht schön und machen die Bewerbung weder schön Gestaltet oder angenehm zu Lesen.


    Prinzipiell zum Inhalt der Bewerbung finde ich du gehst zu wenig darauf ein warum du jetzt genau für den Posten im Eventteam geeignet bist. Erfahrung in GMod ist sicher sehr nützlich und wichtig aber ich fände es fast genauso relevant wie sehr du dich mit der Lore auskennst. Am besten du schreibst auch noch wie es zu deinem aktiven Warn kam, ich meine PainRP / MedicRP Warns sind gerade als Mediziner ja eher seltsam oder?


    Wenn der Warn Grund ein akzeptabler ist und du eventl. der Bewerbung ein bisschen mehr Inhalt und Volumen gibst gibt es von mir ein kleines aber feines #Dafür

    Danke Authentisch für Deine Bewertung habe sie jetzte nochmal überarbeitet

    Bewerbung Zum Eventteammitglied

    Von LimitedGamer


    [1. Vorwort]


    Hey Liebes Sensei Gaming Event-Team ich LimitedGamer[Luca], Würde Mich Gerne Bei Euch Bewerben


    Etwas Zu mir : Ich Luca Bin 15 Jahre Alt und würde mich gerne bei euch bewerben da ich den Server und dass Team sehr gut finde und Auch Schon Einige Spiel Stunden auf dem Server.



    [2. Out-Of-Character Daten]


    Wilkommen,


    Ich Komme aus Bayern und habe mein 15 Lebensjahr erreicht


    Mein Name ist Luca,


    Mein aktuelles Hobby ist Youtube und RP.



    [3. Ingame Daten]


    Ich Spiele Aktuell als:


    MTF: N7-398 ‘‘Dirk‘‘


    SCP: SCP-999, SCP-208


    Medic: Steffen Oberstein


    LCZ Manager : Sebastian Winter


    Mein Aktuelles GExtension Profil ist : https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198854994692



    Meine Aktiven Warns Betragen 1 und meine Generellen Bans betragen 0


    Zu dem warn ist es gekommen da ich in einer RP Situation nicht daran gedacht habe Medic rp zu zeigen.



    [4. Alter]


    Ich bin aktuell in meinem 15 Lebensjahr.



    [5. Onlinezeiten]


    Ich Bin zwar oft am PC aber genieße es auch gerne mal draußen zu sein meine tägliche online zeit Liegt mindestens bei 5 Stunden



    [6. Stärken und Schwächen]


    Stärken:


    1. Bin immer gut gelaunt


    2. Bin immer Hilfsbereit


    3. Beleidige Niemals

    4. Bin Sehr Geduldig


    5. Bin Sehr Kreativ


    6. Kann gut im Team arbeiten


    Schwächen


    1. Kann es nicht Haben wenn Jemand Lügt


    2. Kann es nicht leiden wenn man mich mitten in einem wichtigen Satz unterbricht


    3. Bekomme öfters Kopfschmerzen




    [7. Warum möchte ich ins Team]


    Ich möchte in dass Event-Team da ich mich für den SenseiGaming Server Interessiere, und gerne auf ihm Spiele und es mir auch spaß macht auf dem server zu spielen.

    Ich Denke ich bin aufgrung meiner Kreativität und Freundlichkeit als Event-Teammitglied geeignet, Vorallem habe ich sehr Spaß daran Meine Kreativität zu nutzen.


    [8. Erfahrung]


    Ich besitze einiges an Erfahrung mit Garrysmod und habe auch Erfahrung mit Garrysmod Servern da ich auch schon einiges an spielzeit in Garrysmod sowie auf dem Senseigaming SCP-RP Server habe.


    [9. Infos]


    Ich weiß dass ich in der letzten zeit nicht viel Spielzeit hatte, dass lag daran dass ich mich um Schulen und wichtige Termine kümmern musste, werde aber absofort wieder sehr aktiv spielen



    [10. Schlusswort]


    Vielen Herzlichen Dank <3 Für Dass Lesen Meiner Bewerbung, Rezensionen sind Herzlichst <3 erwünscht

    Hey, danke für Eure Hinweise, dass mit der Spielzeit liegt daran, dass ich erst wieder mit dem RP angefangen habe da ich mich vor den 4 tagen um schule kümmern musste. Grundsätzlich habe ich mir schon Gedacht, dass Design meiner Bewerbung als Teammitglied nicht befürwortet wird und ich werde mich auch nochmal dransetzten, dass die Bewerbung Design Technisch besser wird MFG. LimitedGamer

    [1. Vorwort]


    Hey Liebes Sensei Gaming Team ich LimitedGamer[Luca], Würde Mich Gerne Bei Euch Bewerben


    Etwas Zu mir : Ich Luca Bin 14 Jahre Alt und würde mich gerne bei euch bewerben da ich den Server extremst cool finde und Auch Schon Einige Spiel Stunden auf dem Server, Bewerben Will Ich Mich Hauptsächlich als Teamler Für Den SCP RP Server aber kann auch auf den anderen Servern Sowie Teamspeak eingesezt Werden.



    [2. Out-Of-Character Daten]


    Wilkommen,


    Ich Komme aus Bayern bin 14 Jahre alt.


    Mein Name ist Luca,


    Mein aktuelles Hobby ist Youtube und RP.



    [3. Ingame Daten]


    Ich Spiele Aktuell als:


    MTF: N7-398 ‘‘Dirk‘‘


    SCP: Meistens Spiele ich Als SCP-208 ‘‘Bes‘‘


    Medic: Sebastian Oberstein


    LCZ Manager : Sebastian Winter


    Mein Aktuelles GExtension Profil ist : https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198854994692



    Meine Aktuellen warnings Betragen 2 und meine aktuellen Bans betragen keine



    [4. Alter]


    Ich bin aktuell in meinem 14 Lebensjahr.



    [5. Onlinezeiten]


    Ich Bin zwar oft am PC aber genieße es auch gerne mal draußen zu sein meine tägliche online zeit Liegt mindestens bei 5 Stunden



    [6. Stärken und Schwächen]


    Stärken:


    1. Bin immer gut gelaunt


    2. Bin immer Hilfsbereit


    3. Beleidige Niemals


    4. Bin Sehr Geduldig



    Schwächen


    1. Kann es nicht abhaben wenn ich im Satz unterbrochen werde


    2. Bin Öfters nervös [ZBsp. Bei Bewerbungen]


    3. ich kann es nicht abhaben wenn ich angelogen werde



    [7. Warum möchte ich ins Team]


    Ich Persönlich will ins Team Da ich sehr Hilfsbereit bin und auch gerne Fragen oder ähnliches beantworte, und den Server Extremst Gut Finde


    [8. Erfahrung]


    Ich Besitze Erfahrung mit Garrys mod. War in einem Server Team 2 Jahre lang. Besitze Leider Wenig Erfahrung im Bereich ULX aber Kann mich Bestimmt schnell eingewöhnen


    [9. Schlusswort]


    Danke Fürs Durchlesen Meine Bewerbung Würde Mich Über Positive Rezensionen Freuen MFG. LimitedGamer