Beiträge von Zenkev

    Konnichiwa,


    hier ist eine erneute Vorstellung von mir, weil... ich Langeweile habe. Keine Ahnung werde denke weiterhin der Unsichtbare sein, ABER ich habe meinen Namen geändert. Klaus ist tot. Ab jetzt lebt Zenkev bzw. falls ihr mich jemals wegen was auch immer anschreibt einfach Keven sagen.

    Dachte Mal ich sags.

    Zu mir: Bin 20, Reef ist mein allerbester Freund und der netteste Mensch den ich kenne (zudem ist er krank süchtig nach Makima. Bitte helft ihm!), ich schreibe sehr gerne Geschichten wobei ich bisher keine beendet habe :(

    Ansonsten ist mein Leben ein Enigma. Nicht nur für euch.

    Hola,


    ich bin Klaus. Nennt mich Klaus. Ich komme aus Niedersachsen und bin 17 Jahre alt. Ich wurde von Reef gezwungen hier beizutreten (heißt nicht, dass ich jetzt keinen Bock hab oder so).

    In naher Zukunft möchte ich an dem CW-RP teilnehmen. Ansonsten treibe ich hier auch anderweitig mein Unwesen, wie zum Beispiel Clash abzusahnen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Klaus