Beiträge von Maze781

    So... da bei mir ein Chaos ist und mir das hier untergegangen ist schreib ich nochmal ein paar Zeiträume auf, in denen ich auch erreichbar sein sollte.

    Dazu Sollte ich von jetzt (22.12. 21:21uhr) bis in die früh so um 6-8uhr da sein.

    Am 23.12. von so um die 19:00 - 20:30 Uhr und dann ab 21 Uhr wieder.

    Und am 25.12. so immer wieder mal von 15 Uhr an.


    Sollte ich nicht auf dem TS sein kann man mich auf Discord am wahrscheinlichsten erreichen, da bin ich eigentlich immer erreichbar sofern ich am PC sitze. (DC Tag: MΛZΞ781#4254)

    Hallo Maze,

    ich bitte dich mir mitzuteilen ob du noch das Entbannungsgespräch Interesse hast wenn ja bitte bestätige einen Termin oder schlage selbst einen vor.

    Hallo,

    Ich finde es schön das man mich versteht hatte aber die letzten zwei tage ein wenig stress zuhause.

    Es tut mir leid das ich nicht direkt geantwortet habe aber ich wäre für heute von 15uhr bis 20 Uhr da und könnte zum genannten Gespräch kommen.


    *Heiße auf dem TS "Alision781" und man könnte mich jederzeit moven wenn man mich brauch.

    Vorwort:

    Ich bin hier eher so semi einsichtig bei diesem Bann, aus welchen Gründen werde ich gleich nochmal verdeutlichen. Jedoch sind mir die Fehler meinerseits durchaus bewusst.


    Auf welchem Server wurde ich gebannt:

    • SCP:RP Server

    Wer hat micht gebannt:
    Simon Banges


    Wieso wurde ich gebannt:

    Ich war als Delta einheit im D-trackt und habe eine D-Klasse inhaftiert, zufälliger weise kam keine 5 Minuten Später Simon Banges als hochrangiger CSler und meinte ich hätte dieser D-Klasse resoekt zu zollen und sollte dieser Personenschutz geben, woraufhin ich (der den tag eh schon salzig war) mit den /looc kommentar "alter geh mir nicht" den Server verlassen habe und für RP-Flucht permanent gebannt wurde.


    Dauer des Banns:

    Dieser Bann ist permanent


    Schluswort:

    Ich sehe ein das ich vielleicht mir den Kommentar hätte sparen können und ich nicht hätte quitten sollen, jedoch finde ich persönlich das dafür ein Perma Bann definitiv bei weitem zu viel des guten ist. (zudem fand und finde ich wie diese Situation aufgetreten ist noch bis heute sehr komisch aber bevor ich mit Meta anschuldigungen anfange beende ich hier meinen entbannungs Antrag)