Dann eben so.

  • SCP-RP:

    *Hat Models auf dem Server, die insgesamt über 970MB groß sind, einige Models davon alleine 60MB für ein einziges Playermodel.*


    SCP-RP zu einem 15MB Model für ein ganzes Regiment, welches die Downloadzeit höchtens um etwa 1% verlängern würde:

    In diesem Beitrag, beziehe ich mich auf das o.g. Zitat. Die Reaktionen in Form eines Kommentares, spielen dabei keine Rolle, ich wiederhole lediglich, was ich im Memes (Off-Topic) Beitrag geschrieben habe, was von Konoa wegen "Off-Topic" gelöscht wurde.


    Das Zitat kritisiert die Vorgehensweise des Teams zur Bearbeitung des Vorschlags einer Modelerweiterung. Es geht hierbei nicht um einen Austausch. Es geht darum, dass neue Models auf den Server geladen werden, die für eine Abteilung (Der Arc) ist. Zuvor sollte man zur Kenntnis nehmen, dass die Models, welche in den Wissenschaftlern genutzt werden, in Contentpacks sind, welche nicht so einfach entfernt werden können, da sie ebenfalls von anderen Jobs benutzt werden. Wenn man sich also bei jedem Vorschlag sagt, "es würde die Downloadzeit nur um 1% anheben", so Beträge die Downloadzeit bereits mehrere Stunden.


    Ich finde es milde gesagt nicht gut, dass man als Forum Moderator einen Beitrag löscht, der das gesamte Team in seiner Vorgehensweise verteidigt, nachdem es zuvor massiv (zu unrecht) kritisiert wurde. Ich weiß nicht, ob nur versucht wurde, die Regeln bis aufs kleinste durchzusetzen, oder die Löschung durch die Freundschaft von Konoa und Cail herbeigerufen wurde.


    Da dies nun ein eigener Beitrag im "Off-Topic" Bereich ist, verstößt er gegen keinerlei Regeln.


    Schönen Tag noch.

  • oder die Löschung durch die Freundschaft von Konoa und Cail herbeigerufen wurde.

    Wenn ich das machen würde, wäre das ziemlich peinlich.

    Ich lösche Sachen, die ich in diesem Thread für unangebracht finde.
    Natürlich hätte ich es besser machen können, indem ich einen präziseren Grund

    formuliert hätte.

    Natürlich ist Cail ein Ährenmann aber das hat nichts mit meiner moderativen Kraft als Forenmoderator zu tun.

    Ich finde es milde gesagt nicht gut, dass man als Forum Moderator einen Beitrag löscht, der das gesamte Team in seiner Vorgehensweise verteidigt, nachdem es zuvor massiv (zu unrecht) kritisiert wurde.

    Wenn du zwischen Kritik und Humor nicht richtig unterscheiden kannst, ist es natürlich nicht gut,

    aber wenn es ,,lustig“ gemeint ist, weil es unter dem Abteil ,,Memes“ gepostet wurde sehe ich dort kein Problem.

    Vor allem, sehe ich keine Notwendigkeit, das Team zu verteidigen. Der Serverleiter kann ja auch antworten. (Ich verstehe aber was du meinst) Zu dem ist das Abteil Memes für Memes.

  • Wenn du zwischen Kritik und Humor nicht richtig unterscheiden kannst, ist es natürlich nicht gut,

    aber wenn es ,,lustig“ gemeint ist, weil es unter dem Abteil ,,Memes“ gepostet wurde sehe ich dort kein Problem.

    Darum geht es nicht. Manch einer wird die Richtigkeit eines solchen Beitrages gar nicht anzweifeln. Die denken wirklich, es läuft so ab, obwohl die Ereignisse so gar nicht richtig sind.

  • Also ich fand Kiwontas Beitrag wesentlich Lustiger.

    Ist es jetzt immer noch Off-Topic?

  • Es gibt Personen wie Chungus die gerne ernste Sachen lustig gestalten möchten ^^

    "Jeder Tag, an welchem man das Lächeln vergisst, kann man auch einfach gleich sein lassen."


    In dem Sinne. Wenn ich den Beitrag richtig verstehe, wurde hier etwas in einem Off-Topic Bereich gelöscht. Dieser Beitrag, welchen Kiwonta dort gebracht hat, hat mir einen wahrhaft herzhaften Spaß gebracht, welcher sich daraus entwickelte, dass sich bestimmtes Personal andauernd irgendwo involviert und dies viele Leuten wohl gegen den Strich geht, mir eben auch. Kiwonta hat dieses Personal dann kurz hopps genommen und ich durfte Lachen.

    Isn Meme für sich

  • Ich habe in einem Kommentar unter einem anderen Beitrag schon erklärt, warum ich diese Sichtweise des Serverteams für grundlegend falsch finde.

    Ändert aber nichts daran, dass es ein fucking meme war. Wenn man sich duch Memes angegriffen fühlt, sollte man darüber nachdenken, warum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!