Die AfIS ist uncomplete

  • Servus Leute!


    Und zwar wollte ich ein paar Sachen besprechen, die mich momentan an der AfIS stört, auf die Models und so bezogen.


    Folgende Models sollen entfernt und hinzugefügt werden mit Begründung:


    - LCZ Guard

    Das ständige hin und her wechseln der Guard Skins sollte man sich als Guard verkleiden ist umständlich und nervig

    - HCZ Guard

    Siehe LCZ Guard Begründung

    - EZ Guard

    Siehe LCZ Guard Begründung


    + models/kss/tsremastered/smod_tactical_soldier_npc_e.mdl aka Supervisor/Security Chief

    Wir haben gewisse "Befehlsgewalt" in dieser Verkleidung und können uns zwischen den Zonen frei bewegen ohne groß die Models zu wechseln



    - Stationsarzt

    Das ergibt überhaupt gar keinen Sinn da dieser nur im Med Bay sein darf und nur schwer Korruption mitkriegen kann


    + models/gonzo/freelancers/medic/medic.mdl aka Feldarzt

    Dieser kann sich frei in der Foundation bewegen und hat auch eine gewisse Levelfreigabe



    - Service Personal

    Kann sich lediglich innerhalb einer Zone befinden


    + models/scp/apsci_male_09.mdl aka Foundation Visitor

    Ersetzt einfach das Service Personal nur das er sich in alle Zonen befinden darf



    Optional um seine Fantasie freien Lauf zu lassen:


    + models/dawsonsmtf/dawsonsmtf03.mdl

    + models/suits/robber_shirt.mdl



    Nun ich bin noch nicht fertig, und zwar gefällt mir der Shop gar nicht und folgendes soll Zeigen wie er eigentlich aussehen sollte:


    Erklärung und so:

    Kategorie

    Name SWEP Preis

    Name SWEP Preis

    Name SWEP Preis

    usw.



    AfIS

    Saiga 12k cw_saiga_chan 1000$

    Mk 11 cw_mk11 200$

    .44 Magnum cw_44magnum 100$

    Sig Sauer P226 C ma85_wf_pt14 100$

    Gas Kanister weapon_gascan 500$

    Selbstverteidigungs Kurs m9k_fists 1$


    Job Waffen

    MTF Epsilon Waffe cw_g36c 100$

    Feldarzt Pistole cw_p99 100$

    Verbandskasten med_kit_beyond 50$


    Keycards

    Level 1 [Unkown] 10$

    Level 2 [Unkown] 20$

    Level 3 [Unkown] 30$


    Supervisor/Chief

    Mossberg 590 cw_590 100$

    AAC Honey Badger cw_aacgsm 100$

    Fabarm STF 12 ma85_wf_shg37 100$

    HK XM8 cw_kk_xm8 100$




    Das sollte alles sein, danke für eure Aufmerksamkeit.

    Schönen Tag noch.

  • Ich finde die Ideen schön und gut aber wie sich als Secruity Chief oder Supervisor zu verkleiden kann

    Verwirrung bei Ausbildung oder sonstige geben da die Secruity nur einen Chief hat genauso wäre das dann

    leichtsinnlos da wenn der Chief / Supervisor da sind alle zusammen reisen und nur wenn JEMAND Secruity oder Arzt spielt falsches

    macht oder korrupt ist da um so höher dein getarnter rang um so weniger bauen Blödsinn aber dann übernimmst du ja Anderson seinen Job

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Ich finde die Ideen schön und gut aber wie sich als Secruity Chief oder Supervisor zu verkleiden kann

    Verwirrung bei Ausbildung oder sonstige geben da die Secruity nur einen Chief hat genauso wäre das dann

    leichtsinnlos da wenn der Chief / Supervisor da sind alle zusammen reisen und nur wenn JEMAND Secruity oder Arzt spielt falsches

    macht oder korrupt ist da um so höher dein getarnter rang um so weniger bauen Blödsinn aber dann übernimmst du ja Anderson seinen Job

    Deswegen wird eher der Supervisor vorgeschlagen, da es keinen im Moment gibt. Und dort müssten sich die Leute auch zusammenreisen.

  • Deswegen wird eher der Supervisor vorgeschlagen, da es keinen im Moment gibt. Und dort müssten sich die Leute auch zusammenreisen.

    Es gibt Supervisor sie sind aber NIE da bis auf den EZ der war 1 - 5 mal da

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Wenn Ich als Chief da bin und da kommt so nen random Supervisor den ich noch nie gesehen habe, dann läuft was falsch. Immerhin darf nur ich Supervisor einstellen.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!