RE: Langsam muss ich hier dem... | Chungus

  • "Deine Argumentation ist rein oberflächlich und befasst sich keines falls mit dem Thema oder den Leuten."

    Ja ich hatte eigentlich auch garnicht vor hier groß zu argumentieren. Ich sehe nur im Forum sehr viele Beiträge die sich über die Events beschweren, aber keinen der Ideen für Events äußert. Deswegen die Sitenote von mir, dass es doch zielführender wäre, wenn stattessen Vorschläge gemacht werden, wie Events besser laufen könnten, wenn aktuell alle schlecht laufen.


    "Bitte verbring Zeit auf dem Server bevor du urteilst."

    Ich Urteile nicht über den Server, sondern nur über die Events, anhand der Forenbeiträge. Das einzige inhaltliche Urteil, welches ich gefällt habe, war dass die Events scheiße sind. Wenn das nicht stimmt, verstehe ich OPs Beitrag nicht.


    "Grammatikalisch ist bei dem jungen Mann alles in Ordnung, Man kann es durchaus Lesen und nur, weil die Groß und Kleinschreibung oft hapert, heißt das nicht, dass du einen solchen Kommentar lostreten musst."

    OP schrieb Freitag: "Fehler in Rechtschreibung und satzstellung gerne melden das ich das verbessern kann :3"

    Ich ging davon aus, dass OP gerne die Hilfe in Anspruch nimmt, Rechtschreibung und Grammatik korrigiert zu bekommen. Die Korrektur meinerseits war nicht als Angriff zu interpretiren.

    OP weiß selber, dass er ein sehr großes Problem damit hat, und der Lesefluss ist nuneinmal angenehmer, wenn der Text weitesgehend fehlerfrei ist.


    "Der Sinn einer Beschwerde ist sich über Verhalten, welches in den jeweiligen Augen fehlerhaft ist, Kritik zu Äußern, Vielleicht weiß er selber nicht, wie es besser geht, jedoch darf er durchaus den Denkanstoß geben, sodass man sich darüber einen Kopf machen kann."

    Ja das ist richtig, deswegen habe ich OP ja angeboten, dass er sich bei mir melden soll und wir uns zusammen ein Konzept für ein gutes Event ausdenken.

    Ich stelle mich nicht als Gott mit einer Lösung für alles oder so da, auch ist mir bewusst, dass ich sehr wenig Plan von der SCP Lore habe. Deswegen sagte ich ja auch "wir uns" und nicht "ich mir".

    Ich habe durchaus expertise was das balancing von gameplay angeht, besonders wenn es um Userfreundlichkeit geht. Immerhin mache ich dass seit 3 Jahren.

    Achja, herzlichen glückwunsch, dass es dir gelungen ist, einen Tippfehler in meinem Text zu endecken.


    "Sehr konstruktiver und überhaupt nicht provokanter Kommentar. Die Doppelmoral ist hier definitiv zu bemerken."

    Genau wie bei meinem Kommentar unter deinem Vorschlag, bist du hier ein Kandidat für r/whoooosh ;)

  • Ja ich hatte eigentlich auch garnicht vor hier groß zu argumentieren. Ich sehe nur im Forum sehr viele Beiträge die sich über die Events beschweren, aber keinen der Ideen für Events äußert. Deswegen die Sitenote von mir, dass es doch zielführender wäre, wenn stattessen Vorschläge gemacht werden, wie Events besser laufen könnten, wenn aktuell alle schlecht laufen.

    Alle laufen nicht schlecht, keinesfalls. Es gab Beschwerden gegen eine Person sowie die Folge Events. eben jenes kannst du als dritte Person nicht einschätzen.


    Ich Urteile nicht über den Server, sondern nur über die Events, anhand der Forenbeiträge. Das einzige inhaltliche Urteil, welches ich gefällt habe, war dass die Events scheiße sind. Wenn das nicht stimmt, verstehe ich OPs Beitrag nicht.

    Eben jene Events mögen nicht gerade gut für jeden gewesen sein, jedoch hat sich die Situation bereits geklärt und heute wurden wieder "erfolgreiche" Events getätigt.

    OP schrieb Freitag: "Fehler in Rechtschreibung und satzstellung gerne melden das ich das verbessern kann :3"

    Ich ging davon aus, dass OP gerne die Hilfe in Anspruch nimmt, Rechtschreibung und Grammatik korrigiert zu bekommen. Die Korrektur meinerseits war nicht als Angriff zu interpretiren.

    OP weiß selber, dass er ein sehr großes Problem damit hat, und der Lesefluss ist nuneinmal angenehmer, wenn der Text weitesgehend fehlerfrei ist.

    Dann arbeite du wenigstens an deinem Umgangston in einem solchen Zusammenhang.

    Ja das ist richtig, deswegen habe ich OP ja angeboten, dass er sich bei mir melden soll und wir uns zusammen ein Konzept für ein gutes Event ausdenken.

    Ich stelle mich nicht als Gott mit einer Lösung für alles oder so da, auch ist mir bewusst, dass ich sehr wenig Plan von der SCP Lore habe. Deswegen sagte ich ja auch "wir uns" und nicht "ich mir".

    Ich habe durchaus expertise was das balancing von gameplay angeht, besonders wenn es um Userfreundlichkeit geht. Immerhin mache ich dass seit 3 Jahren.

    Achja, herzlichen glückwunsch, dass es dir gelungen ist, einen Tippfehler in meinem Text zu endecken.

    Also diese Expertise konnte ich bis jetzt noch nicht erleben. Außerhalb großer Töne ist davon eher wenig zu bemerken.

    Kein Ding übrigens ^^

    "Sehr konstruktiver und überhaupt nicht provokanter Kommentar. Die Doppelmoral ist hier definitiv zu bemerken."

    Genau wie bei meinem Kommentar unter deinem Vorschlag, bist du hier ein Kandidat für r/whoooosh ;)

    Naja, offensichtliche Satire sehe ich hier eher weniger.

    Fazit: Nicht viel mehr, als vorher. Schade eigentlich. Vielleicht beim nächsten mal ^^

  • Also diese Expertise konnte ich bis jetzt noch nicht erleben. Außerhalb großer Töne ist davon eher wenig zu bemerken.

    wie auch, bisher hat niemand in dem Bereich Hilfe von mir angenommen^^

    Wenn alle anderen Events gut sind ist doch super, dann hätte man sich dafür Beiträge im Forum eigentlich direkt sparen können :)



    Achja, warum sollte Kiwonta das hier closen (?)

  • wie auch, bisher hat niemand in dem Bereich Hilfe von mir angenommen^^

    Wenn alle anderen Events gut sind ist doch super, dann hätte man sich dafür Beiträge im Forum eigentlich direkt sparen können :)



    Achja, warum sollte Kiwonta das hier closen (?)

    Weil genau das hier der letzte Kommentar meiner seits ist und du (außer Dislikes) wohl nicht mehr viel erntest.

  • Weil genau das hier der letzte Kommentar meiner seits ist und du (außer Dislikes) wohl nicht mehr viel erntest.

    Keines davon wäre ein Grund, einen Beitrag zu schließen (?)

    Aber starke Aktion von dir, mich im Forum anzugreifen, und dann keine Diskussion zu wollen.

  • Klärt das doch bitte einfach im Teamspeak und verschont die armen Menschen im Forum.

    Er hat mich im Forum angegriffen, wenn ich das mit ihm im TS kläre, dann stünden seine Aussagen gegen mich ohne Gegendarstellung im Forum. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!