Fehlende Delta Waffe

  • Ich versuche mich hier kurz zu fassen!


    Die Deltas haben seit ein paar Tagen ihr Sturmgewehr nicht mehr (die LR300) aus dem Grund das es "zu stark sei" (ist vllt net der echte Grund aber es war die einzige Antwort die ich bekommen habe)

    Ich kann solche dinge nachvolziehen und akzeptiere die entfernung dieser Waffe, obwohl ein Team sich ruhig hätte, die Zeit nehmen hätte können diese Waffe zu schwächen was aber wohl als zeitverschwendung angesehen wird.

    Mein Grund das hier zu schreiben ist schlicht und einfach das die Deltas nun kein Sturmgewehr mehr haben aus dem grund das sich das Team wohl nicht die Mühe machen wollte uns eine neue Waffe zu geben was den Deltas nur

    eine Pistole, Shotgun und Messer gibt wobei die letzten beiden gekauft werden müssen, im D Trakt bei den FG (was ansich merkwürdig ist das wir dort kaufen müssen anstatt an unserem spawn wie jede andere Einheit)

    Das einzige was ich möchte ist das die Deltas eine neue primär Waffe bekommen damit sie wieder ihre Vielseitigkeit haben um ihren Job richtig ausführen zu können.


    Für die wenigen die oft und viel Delta spielen wäre es eine große erleichterung wenn der Shop der Deltas auch zu ihrem Spawn gepackt werden könnte damit sie nicht durch die halbe Map laufen müssen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!