Brumm Brumm | Feedback für Autos & Helis

  • odJZ32s.png


    Hallo Freunde und Freundinnen!


    Wie ihr sicherlich bemerkt habt, gibt es neuerdings neue Autos und andere Fahrzeugstatistiken. Nun seid ihr gefragt: Kommentiert unter diesem Beitrag eure Wünsche, Meinungen und auch etwaige Fehler!


    Ich bin derzeit dabei, alle Autos aktiv zu balancieren. Falls ihr also bemerkt, dass die Fahrzeuge verbuggt sind oder zu stark bzw. zu schwach erscheinen, schreibt es einfach hier unten. Ich werde mein Bestes geben, alle Kommentare zu beantworten und das Feedback umzusetzen – natürlich in Zusammenarbeit mit der @SCP-SL.




    Tüdelü!


    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Ein | Döner | Bitte




  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Mir komm es vor, dass ein Humvee ziemlich viel hp hat für das was es ist
    die Fahrzeuge sind auch anscheinend als gepanzert klassifiziert, weshalb man mit dem Panzer da auch mit panzerbrechender Munition drauf schießen muss
    ein Humvee hat da 1 HE und 2 AP Schüsse ausgehalten und ist beim 3ten AP Schuss explodiert
    sollten vlt nicht so viel aushalten

    wäre cool, wenn es irgendwie möglich wäre, die Fahrzeuge auch abschließbar zu machen

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [CPL] "Charm"
    • MTF NU-7 [CPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • einen cooldown für die hellfireraketen des apaches einführen

    mann kann alle direkt auf einmal durchspammen und es sind raketen mit einem einschlagseffekt von bomben

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [CPL] "Charm"
    • MTF NU-7 [CPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • Bei dem Apache als Co-Gunner ist bei dem MG das Fadenkreuz bei der Ziel ansicht nicht in der Mitte

    Ist gewollt das rechnet die Bewegung des Helis vor. Wenn der Heli Still steht ist es Mittig.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Ein | Döner | Bitte




  • einen cooldown für die hellfireraketen des apaches einführen

    mann kann alle direkt auf einmal durchspammen und es sind raketen mit einem einschlagseffekt von bomben

    Cooldown + 500%

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Ein | Döner | Bitte




  • Falls noch nicht bekannt, beim T64b(?) gibt es folgendem Fehler;

    Erste "Kreis" Munition nach dem Quadrat sprengt einen selbst

    Ich schaus mir aufm Dev Server an, wenn ich nen Fix finde schreib ich nochma

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Ein | Döner | Bitte




  • Mir komm es vor, dass ein Humvee ziemlich viel hp hat für das was es ist
    die Fahrzeuge sind auch anscheinend als gepanzert klassifiziert, weshalb man mit dem Panzer da auch mit panzerbrechender Munition drauf schießen muss
    ein Humvee hat da 1 HE und 2 AP Schüsse ausgehalten und ist beim 3ten AP Schuss explodiert
    sollten vlt nicht so viel aushalten

    wäre cool, wenn es irgendwie möglich wäre, die Fahrzeuge auch abschließbar zu machen

    Fahrzeug HPs für alle Fahrzeuge CI und MTF -25% HP und -10% Damage Toleranz.



    (LVS unterstützt Abschließen leider nicht von der Base aus ich trau mich ehrlichgesagt nicht daran, ich nerv ma Mobi aber ich verspreche nix.)

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Ein | Döner | Bitte




  • Die Huey braucht gefühlte 10 Jahren bis sie starten kann und wenn sie startet dann mit ganzen 4-6 km/h sollte man vielleicht schneller machen sofern es möglich ist

    Geschwindigkeit Angepasst!

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Ein | Döner | Bitte




  • fühlt sich so an als ob sich nichts geändert hätte

    Es war definitiv anders, merkt man halt nicht wenn man die Rakete abgekommt, allerdings habe ich alles am Heli Genervt = HP/Damage/Etc und den Anti Air der CI Gebuffed. Sollte erheblich besser sein

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Ein | Döner | Bitte




  • Es war definitiv anders, merkt man halt nicht wenn man die Rakete abgekommt, allerdings habe ich alles am Heli Genervt = HP/Damage/Etc und den Anti Air der CI Gebuffed. Sollte erheblich besser sein

    Die Hellfire-Raketen kommen trotzdem alle auf einmal noch an

    der apache hat 3 direkte granatenwerfer schüsse gefressen, sowie hitz von dem stark gepanzerten apc und ist nicht kaputt gegangen

    dann sollte man den movementspeed der hellfire raketen nerfen, sodass man sie dogen könnte

    auch sollte die repair station angepasst werden, da sie immer noch ziemlich schnell repariert und die raketen instant nachlädt
    vlt einfügen, dass der motor aus sein muss, damit sie erst anspringt

    das alte lfs system war ja eigentlich am besten, wo man landen musste, den motor austellen und dann hat der heli sich langsam repariert und erst wenn man voll repariert war langsam seine muntion nachgeladen

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [CPL] "Charm"
    • MTF NU-7 [CPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • Das mit der Repairstation mach aktuell Mobilfan, die Hellfire Raketen beobachte ich jetzt erstmal und Pass sie an.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Ein | Döner | Bitte




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!