Brumm Brumm | Feedback für Autos & Helis
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- SCP-RP
- NosTras
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Ze German
Hat das Label SCP-RP hinzugefügt. -
Mir komm es vor, dass ein Humvee ziemlich viel hp hat für das was es ist
die Fahrzeuge sind auch anscheinend als gepanzert klassifiziert, weshalb man mit dem Panzer da auch mit panzerbrechender Munition drauf schießen muss
ein Humvee hat da 1 HE und 2 AP Schüsse ausgehalten und ist beim 3ten AP Schuss explodiert
sollten vlt nicht so viel aushalten
wäre cool, wenn es irgendwie möglich wäre, die Fahrzeuge auch abschließbar zu machen -
Falls noch nicht bekannt, beim T64b(?) gibt es folgendem Fehler;
Erste "Kreis" Munition nach dem Quadrat sprengt einen selbst -
Bei dem Apache als Co-Gunner ist bei dem MG das Fadenkreuz bei der Ziel ansicht nicht in der Mitte
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Die Raketen beim Co-Gunner des Apache zerstören den Apache
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einen cooldown für die hellfireraketen des apaches einführen
mann kann alle direkt auf einmal durchspammen und es sind raketen mit einem einschlagseffekt von bomben -
Bei dem Apache als Co-Gunner ist bei dem MG das Fadenkreuz bei der Ziel ansicht nicht in der Mitte
Ist gewollt das rechnet die Bewegung des Helis vor. Wenn der Heli Still steht ist es Mittig.
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einen cooldown für die hellfireraketen des apaches einführen
mann kann alle direkt auf einmal durchspammen und es sind raketen mit einem einschlagseffekt von bombenCooldown + 500%
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Die Raketen beim Co-Gunner des Apache zerstören den Apache
Ist mir Persönlich noch nicht passiert, hab jetzt die Geschwindigkeit der Raketen erhöht.
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Falls noch nicht bekannt, beim T64b(?) gibt es folgendem Fehler;
Erste "Kreis" Munition nach dem Quadrat sprengt einen selbstIch schaus mir aufm Dev Server an, wenn ich nen Fix finde schreib ich nochma
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Mir komm es vor, dass ein Humvee ziemlich viel hp hat für das was es ist
die Fahrzeuge sind auch anscheinend als gepanzert klassifiziert, weshalb man mit dem Panzer da auch mit panzerbrechender Munition drauf schießen muss
ein Humvee hat da 1 HE und 2 AP Schüsse ausgehalten und ist beim 3ten AP Schuss explodiert
sollten vlt nicht so viel aushalten
wäre cool, wenn es irgendwie möglich wäre, die Fahrzeuge auch abschließbar zu machenFahrzeug HPs für alle Fahrzeuge CI und MTF -25% HP und -10% Damage Toleranz.
(LVS unterstützt Abschließen leider nicht von der Base aus ich trau mich ehrlichgesagt nicht daran, ich nerv ma Mobi aber ich verspreche nix.)
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Die Huey braucht gefühlte 10 Jahren bis sie starten kann und wenn sie startet dann mit ganzen 4-6 km/h sollte man vielleicht schneller machen sofern es möglich ist
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Die Huey braucht gefühlte 10 Jahren bis sie starten kann und wenn sie startet dann mit ganzen 4-6 km/h sollte man vielleicht schneller machen sofern es möglich ist
Geschwindigkeit Angepasst!
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LVS_Minen von Max. 10 > 3
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Cooldown + 500%
fühlt sich so an als ob sich nichts geändert hätte
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fühlt sich so an als ob sich nichts geändert hätte
Es war definitiv anders, merkt man halt nicht wenn man die Rakete abgekommt, allerdings habe ich alles am Heli Genervt = HP/Damage/Etc und den Anti Air der CI Gebuffed. Sollte erheblich besser sein
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Es war definitiv anders, merkt man halt nicht wenn man die Rakete abgekommt, allerdings habe ich alles am Heli Genervt = HP/Damage/Etc und den Anti Air der CI Gebuffed. Sollte erheblich besser sein
Die Hellfire-Raketen kommen trotzdem alle auf einmal noch an
der apache hat 3 direkte granatenwerfer schüsse gefressen, sowie hitz von dem stark gepanzerten apc und ist nicht kaputt gegangen
dann sollte man den movementspeed der hellfire raketen nerfen, sodass man sie dogen könnte
auch sollte die repair station angepasst werden, da sie immer noch ziemlich schnell repariert und die raketen instant nachlädt
vlt einfügen, dass der motor aus sein muss, damit sie erst anspringt
das alte lfs system war ja eigentlich am besten, wo man landen musste, den motor austellen und dann hat der heli sich langsam repariert und erst wenn man voll repariert war langsam seine muntion nachgeladen -
Die Hellfire-Raketen kommen trotzdem alle auf einmal noch an
der apache hat 3 direkte granatenwerfer schüsse gefressen, sowie hitz von dem stark gepanzerten apc und ist nicht kaputt gegangen
dann sollte man den movementspeed der hellfire raketen nerfen, sodass man sie dogen könnte
auch sollte die repair station angepasst werden, da sie immer noch ziemlich schnell repariert und die raketen instant nachlädt
vlt einfügen, dass der motor aus sein muss, damit sie erst anspringt
das alte lfs system war ja eigentlich am besten, wo man landen musste, den motor austellen und dann hat der heli sich langsam repariert und erst wenn man voll repariert war langsam seine muntion nachgeladenDas mit der Repairstation mach aktuell Mobilfan, die Hellfire Raketen beobachte ich jetzt erstmal und Pass sie an.
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Ich weiss ned ob das schon möglich ist aber wäre nice wenn man seine Fahrzeuge abschließen könnte xD
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Es war definitiv anders, merkt man halt nicht wenn man die Rakete abgekommt, allerdings habe ich alles am Heli Genervt = HP/Damage/Etc und den Anti Air der CI Gebuffed. Sollte erheblich besser sein
Das du die Anti air Gebuffed hast merkt man xD
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