Bewerbung zum GTA-RP Teammitglied | Anderson

  • Bewerbung zum Teammitglied

    Bewerbung zum Teammitglied


    Vorwort

    | Vorwort:

    Buongiorno und willkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied. Ich hoffe sie entspricht den Erwartungen und ist gut lesbar.


    OOC Daten

    | OOC Daten:

    Mein Name ist Alex(ander), bin zur Zeit 17 Jahre jung, komme aus Oberösterreich und mache eine Ausbildung.


    Online Zeiten

    | Online Zeiten:

    Grundsätzlich stehe ich jeden Tag zwischen 17 und 23 Uhr zur Verfügung.


    Stärken und Schwächen

    | Stärken und Schwächen:


    StärkenSchwächen
    vernünftigvergesslich
    erfahrenunpünktlich
    ruhigspontan


    Grund und Qualifikation

    | Grund und Qualifikation:

    Ich freue mich sehr auf den Server, bin motiviert bei der Sache und möchte meine Kapazitäten dem Serverteam zur Verfügung stellen.


    Zwar hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen in einem GTA-RP Serverteam Teil zu haben, habe aber auf dem ein oder anderen GTA-RP Server gespielt, war auf M-RP Teammitglied und auf SCP-RP Mod, Admin und S-Admin. Damit denke ich behaupten zu können, dass ich einiges an Erfahrung in diesem Bereich gesammelt habe. Ich würde eigentlich jede Position annehmen die ihr besetzen möchtet.


    Schlusswort

    | Epilog:

    Ich bedanke für mich fürs lesen und hoffe auf ein positives Ergebnis.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


    Einmal editiert, zuletzt von Anderson ()

  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label GTA-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber!


    Deine Bewerbung wurde angenommen.


    Welchen Rang du jedoch erhältst, stellt sich in einem Gespräch mit dir und ByPlanix, Arthur, Arkus und mir heraus, nenne mir hierfür bitte 3 Termine an denen du Zeit hast.


    Liebe Grüße

    das GTA:RP Serverteam



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Why_Authentic ()

  • Heisenberger

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Yuma

    Hat das Thema geöffnet.
  • Habs Authentic schon privat mitgeteilt (weil das Thema geschlossen wurde PKR9tHE.png) aber gerne nochmal hier.


    10.04. 18 Uhr

    11.04. 18 Uhr

    12.04. 18 Uhr

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Sehr geehrter Bewerber!


    Ich bitte dich heute um 18 Uhr auf dem Teamspeak zu erscheinen. Falls du nicht kannst, sag uns bitte mindestens 30 Minuten zuvor Bescheid.


    Liebe Grüße

    das GTA:RP Serverteam



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Label von Angenommen auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber!


    Deine Bewerbung wurde nun endgültig angenommen und du erhältst den Rang Administrator.


    Deinen Rang erhältst du auf dem Forum von der Forum-Moderation .


    Liebe Grüße

    das GTA:RP Serverteam



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!