Bewerbung zum Chief of Police

  • Hallo zusammen,jT8EQJX.png


    NosTras mein Name und ich möchte gerne der Chief of Police von unserem FiveM Server werden, viel spaß beim Lesen der Bewerbung.

    Wer bin Ich?

    Name:
    Felix
    Alter:
    21
    Position:
    Ich Mache die Models von SCP-RP und helfe wo ich kann.

    Vorherige vergleichbare Posten:
    Officer 3 auf "Die Insel" (FiveM), Sergeant auf FV (FiveM)
    [Aktuell Leite ich mit Sebi die A1 auf SCP-RP]



    Warum Ich?


    Ich bin motiviert und habe sowohl die Leute mit denen ich die Polizei aufbauen könnte, als auch das Wissen und die Kompetenz Konzepte auszuarbeiten die der Polizei Leben einhauchen und für ein spaßiges und spannendes RP sorgen. Da der Server auf Hardcore RP abzielt und sich selbst konstant Ernst nehmen wird denke ich, das ich eine gewisse Ernsthaftigkeit gut rüberbringen kann und andere dazu bringen sich auch im RP ernst zu verhalten.



    Meine Idee für die Polizei


    Ich habe bereits ein wenig nachgedacht was ich in der Polizei alles anstellen würde ich würde gerne spezialisierte Einheiten einführen, wie Verkehrspolizei, Kriminalpolizei, Drogenfahndung und SWAT. Jede Gruppe bekommt spezielle Aufgaben und Ausrüstung.


    Außerdem würde ich ich bessere Trainings konzeptionieren, mit Übungen zu Geiselnahmen, Spurensicherung und Verfolgung.


    Das sind jetzt erstmal ein paar Basics, aber da ich noch nicht weiß was bereits Geplant/Gemacht wurde kann ich noch nicht ganz ausholen.



    Bei Vorschlägen Kritik oder Fragen bitte Kommentieren, ich habe mich in der Bewerbung jetzt mal auf das Simpelste beschränkt, da ich den Server und die bestehenden Konzepte nicht kenne, ich hoffe das man sich dennoch ein Bild machen konnte und wenn nicht bitte gerne Fragen.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




    4 Mal editiert, zuletzt von NosTras ()

  • Beitrag von Arthur ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • mal wieder selbst übertroffen du Zeifer Pol Fanatiker.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Deine Bewerbung wurde angenommen.



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label GTA-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!