Entbannungsantrag von Vinsmoke

  • 1. Vorwort:

    Hallo liebe Teammitglieder sowie User dies ist mein Entbannungsantrag für den SCPRP von Senseigaming.

    2. Ingame Name:

    Ich kenne leider mein Ingame name nicht mehr da der Ban schon insgesamt 1 Jahr her ist.


    3.Kontakte:
    Discord: .v1nsm0ke
    Steam: I MG I <Vinsmoke>
    SteamID:
    STEAM_0:1:742017799

    3. Server

    Ich wurde vor ungefähr 1 jahr auf dem Spielserver SCPRP gebannt


    4. Grund des Bannes

    RDM , Rassismus , E-RP , Trolling


    5. Länge des Bannes

    Ich habe einen Permanenten Auschluss erhalten


    6. Wieso sollten wir dich entbannen

    Ich möchte wieder auf dem Server spielen da mir mehrere Freunde diesen Server empfohlen haben, und jetzt möchte ich wieder mit einem Guten Qualitativen RP server anfangen, und ich verspreche das ich sowas dummes was ich vor einem Jahr gemacht habe nicht noch einmal tuhen werde. Ich entschuldige mich auch für die Sämtlichen
    verbrechen die ich in der Vergangenheit getan habe.


    7. Schlusswort

    Ich danke mich für das Lesen dieses entbannungsantrages und bin offen für Kritik

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Finde deine Steam-ID nicht einmal bei uns? Bist du dir sicher, dass das der richtige Server ist?

    [tabmenu]
  • Finde deine Steam-ID nicht einmal bei uns? Bist du dir sicher, dass das der richtige Server ist?

    Du musst nach einem älteren Namen filtern da er seit 1 Jahr nicht mehr auf dem Server war

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Du musst nach einem älteren Namen filtern da er seit 1 Jahr nicht mehr auf dem Server war

    Habe direkt via SteamID nach seinem Profil gesucht?

    [tabmenu]
  • Eigentlich müsste dies der Richtige server sein ich habe sogar Ban screen falls sie diesen brauchen.

    Den Screen würde ich gerne mal sehen o.o

    [tabmenu]
  • Eigentlich müsste dies der Richtige server sein ich habe sogar Ban screen falls sie diesen brauchen.

    Ja, bitte einmal reinposten, am Besten einmal auch deinen Steam Account prüfen.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Wenn sie lust und zeit haben können wir uns auch in den Teamspeak setzen.
    Bräuchte die TS IP

    Einfach bei TS auf „Verbinden“ drücken dann folgende Adresse eingeben : senseigaming eingeben. Dann wirst du Connected.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Dein Entbannungsantrag befindet sich in Bearbeitung, ich werde dir Zeitnah einen geeigneten Termin nennen.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Aufgrund meines Rücktritts muss sich jemand anderes hierum kümmern.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!