Bewerbung zum Ethikkommissar von Anderson

  • Bewerbung zum Ethikkommissar

    Bewerbung zum Ethikkommissar



    Prolog

    | Prolog: Bonjour und willkommen zu meiner Bewerbung zum Ethikkommissar. Ich hoffe sie entspricht den Erwartungen und ist gut lesbar.



    OOC Daten

    | OOC Daten: Mein Name ist Alex, online bekannt als Anderson. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. Ich mache grade eine Ausbildung und verbringe in meiner Freizeit viel Zeit am PC. In dieser Community kennt man mich vor allem von früher als Admin, seit längerem als Teil der Eventteamleitung und auf dem Server besonders als Site Director.



    Ingame Daten

    | Ingame Daten: Ich hatte in der Community bereits mehrere Posten inne, den größten Teil meiner Zeit hier habe ich als Administrator und Eventleiter verbracht. Zwischendurch gab es auch noch eine kurze Phase als Superadministrator.


    Auf dem Server verkörpere ich nun schon seit Jahren den Site Director Anderson, ab und zu den SvO Peter Stojkovic oder den Probationary Agent der AfIS Marius Winter. In der Vergangenheit war ich aber auch schon Mal als Ethikkommissar unterwegs, mehrere Male als O5-Ratsmitglied, mehrere Male Director of Security und/oder damaliges Equivalent, aber auch Director of Internal Security.


    Stärken und Schwächen

    | Stärken und Schwächen: Ich würde mich mittlerweile in den meisten Bereichen als recht vernünftig, als offen und als einen angenehmen Zeitgenossen einschätzen. Auf der gegenüberliegenden Seite muss ich mir aber eingestehen, dass ich des Öfteren Arbeiten aufschiebe, mich gerne mal ablenken lasse und oftmals sehr viel Zeit benötige um meine Antworten auf Fragen abzuwägen.



    Warum möchte ich Ethikkommissar werden?

    | Warum möchte ich Ethikkommissar werden?: Das ist ganz einfach zu beantworten. In den letzten Tag kam mir der Gedanke, ob es mich nicht mal wieder jucken würde der Ethikkommission oder dem O5-Rat beizutreten. Ich habe das ganze ab gewägt und habe den Entschluss gefasst, mich der Ethikkommission zuzuwenden. Das hat mehrere Gründe, unter Anderem wollte ich meinen Site Director nicht aufgeben und ich glaube auch die Kommission brauch zur Zeit mehr Unterstützung als andere genannte Institution.


    RP-Story

    | RP-Story:



    Epilog

    | Epilog: Ich bedanke für mich fürs lesen und hoffe auf ein positives Ergebnis.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


    3 Mal editiert, zuletzt von Anderson ()

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Anderson hat durch seine Jahrelange Managmenterfahrung definitv genug Erfahrung um den Posten souverän zu meistern.
    #Dafür

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Sehr geehrter Bewerber


    Wir bedanken uns für Ihre Bewerbung.


    Diese wird nun von uns bearbeitet.


    Freundliche Grüsse

    Luke Connor

    MfG Jyods


    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber


    Wir bedanken uns für Ihre Wartezeit.


    Gerne laden wir Sie im Rahmen eines Gespräches am 11.03.2024 um 18:30 Uhr ein.


    Sollte Ihnen dieser Termin nicht passen, melden Sie sich bitte.


    Freundliche Grüsse

    Luke Connor

    MfG Jyods


    [tabmenu]
  • Heisenberger

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber


    Wir beglückwünschen Sie zu Ihrem neuen Posten als Ethikkommissar.


    Bitte räumen Sie Ihre Habseligkeiten innert zwei Tagen von Ihrem alten Büro in Ihr neues um.


    Freundliche Grüsse

    Luke Connor

    i. A. des Vorsitzes

    MfG Jyods


    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!