Bewerbung zur Alpha-1 | von Isaac

  • ifdOJ_ZUb61FxNqStYPVI-MyS5BFQ6uDhSo-m1bAlEdaRCeHmFoHrQFt-QlJJdKAdbT_sWCvtiVQLihrhYdF_ivVx_2MHCIs9MhOmYRRLWh-yjI6pjWrKDEaGFKBrW3ZHThMducBA22Da_SgwV84awM


    Bewerbung zu Alpha-1 "Red Right Hand"

    von Isaac



    Vorwort

    Werten Guten Tag Leser, ich hoffe du hast noch viel spaß beim Lesen.


    OOC Daten

    Mein Name ist William, ich bin derzeit 17 Jahre alt und komme aus NRW. Vielleicht kennen mich noch manche Leute von früher. Meine Hobbys sind Skateboarden, oder was man sich vielleicht auch denken kann coden.


    Zeit auf dem Server: 3.026 Stunden

    Garry's Mod Spielzeit: 7.550 Stunden


    Gextension

    Steam




    Ingame Daten

    [tabmenu]



    Was ist die Alpha-1 "Red Right Hand"?

    Die Alpha-1 "Red Right Hand" ist die persönliche Einheit der O5s. Deren Aufgabe ist nicht nur der Personenschutz, sondern sind auch für Aufträge der O5s zuständig.

    Die Alpha-1 ist wie die MTF, einer der beste der besten, wobei sie die besten der ganzen Foundation und die Loyalsten sind. Sie sind auch für die Ausbildung der Epsilon-11 zuständig.


    Warum sollte ich in die Alpha-1?

    Ich habe in meiner Spielzeit auf den Server schon öfters ähnliche Aufgabe übernommen wie die Alpha-1, sei es als 1, wo ich den Ethikern Personenschutz bat, oder auch als Resh-1, wenn kein A1 da war oder mich zu den O5s informieren musste. Auch habe ich großes Interesse an der Einheit. Damit meine ich das, wenn mir Wissen fehlt, ich auch bereit bin, mir dieses anzueignen.


    Schlusswort

    Ich danke euch für euere Zeit und wünsche euch noch ein schönen Tag und noch mal ein Danke an Dargon für das A1-GIF.

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!