Thematik Granatwerfer

  • Moin,


    einigen ist euch sicherlich bekannt, dass momentan Granatwerfer und sonstige explosives gegen Personen nutzbar sind und das auch aus einem guten Grund. Grundlegend war es meine Idee eine ''Kampf Meta'' zu erschaffen in welcher niemand mit einer großen Masse im Bezug zu HP und AP einfach die andere Partei nieder metzelt.


    Problem was hierbei aufgetreten ist, lautete folgender Maßen: ''Granatwerfer oneshotten alles und jeden''. Dies war eigentlich nicht die Intention hinter dem Ganzen, sondern wir hatten stets versucht die Explosive Meta so anzupassen das diese noch gerecht bzw. fair wäre. Leider hat sich heraus gestellt das mit den aktuellen Granatwerfer sich das Balancing erschwert, weshalb ich hiermit verkünde das Granatwerder absofort verboten sind gegen Personen zu verwenden.



    Absofort gilt folgender Regellaut:


    1§. Granatwerfer dürfen nicht gegen Personen verwendet werden. (Darunter zählen alle Granatwerfer in jeglicher Art und Weise)

    1.1§. Der Granatwerfer darf auschließlich gegen Fahrzeuge und Anomalien verwendet werden


    2§. Raketenwerfer und die Sonderwaffen der Vehicles dürfen auschließlich gegen Anomalien und Fahrzeugen verwendet werden

    3§. Das Hauptgeschütz und Sonderwaffen des Panzers darf auch nicht gegen Personen verwerndet werden



    Person = Nicht innerhalb eines Vehicle sitzende Person oder Anomalie (Da anscheinend einige schwer von Begriff sind)



    4§. Die Flak darf nicht gegen Personen verwendet werden



    Anmerkung: Granaten welcher per Hand geworfen werden, ohne verstärkende Wirkung, dürfen weiterhin gegen Personen verwendet werden.

  • Ze German

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Also darf die Raketenbatterie des Helikopters weiterhin gegen Personen verwendet werden?

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Also darf die Raketenbatterie des Helikopters weiterhin gegen Personen verwendet werden?

    Bodenlos wenn ich 300k in den Sand gesetzt habe

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Darf man jetzt noch mit einem Kampfheli Panzer angreifen?

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Darf man jetzt noch mit einem Kampfheli Panzer angreifen?


    darf auschließlich gegen Fahrzeuge und Anomalien verwendet werden

    Ich denke wir sind uns einig das ein Panzer fährt und somit sehr wahrscheinlich als Fahrzeug gilt.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Kann geclosed und archiviert werden da es mittlerweile im Regelwerk verankert ist.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!