Geld zu Exp Umwandlung.

  • wie der titel sagt denke ich es wäre eine gute idee die option zum spiel hinzufügen, dass man geld in exp umwandeln kann, natürlich würde man mehr geld ausgeben als man exp kriegt sonst wäre das op

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Es gab die Bücher, warum sie weg sind weiß ich nicht genau.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Wird kommenden Sonntag in der Teambesprechungen bearbeitet.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Halte ich persönlich nicht für sinnvoll.

    Der Zweck der Level war es immer, bestimmte Jobs an Spielerfahrung auf dem Server zu binden.


    Es ist nachvollziehbar, wenn Spieler*innen für spezielle Aktivität auf dem Server, etwa für durchgeführte Tests, erfolgreiche Ausbrüche, gelungene Behandlungen etc. Bonuserfahrung erhalten könnten.


    Erfahrungspunkte für Geld, würden jedoch zu zwei Problemen führen:

    1. Boosting. Spieler mit viel Geld könnten anderen Spieler einfach die Level schenken, was den ganzen Sinn von Levelbeschränkten Jobs unterwandert.

    2. OOC und IC Vermischung. Geld wird auf dem Server aktuell ( afaik ) hauptsächlich für RP Gegenstände wie z.B. Waffen ausgegeben und hat daher einen RP Aspekt.

    Man kann mit Geld verhandeln, Leute im RP bezahlen usw.

    Wenn dieses Geld nun aber auch für Meta-Käufe verwendet wird, vermischt man plötzlich die Metaebene des Server mit dem RP, was ja explizit nicht gewünscht ist.

  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Heisenberger

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!