Shadow waffen

  • Guten Tag an alle die das lesen


    Mir ist aufgefallen, dass die Shadow-Einheit eine Waffe hat, die nicht so gut ist, ich würde mich sehr freuen, wen die Shadow andere Waffen kriegen könnte die sie kaufen könnte.


    Mir ist aufgefallen, dass die Leute die P90 als Wasserpistole betiteln und das D-Klassen eine höhere Chance haben weil die Waffe kaum Damage macht, heißt die holen auch eine Waffe raus und ich sterbe sehr oft da durch und man sollte eine Chance haben das man auch respektiert wird.



    Z.B


    HK416

    AK-74

    LSAT


    Und vieleicht ein Havy schild

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo IHasHead,

    dein Beitrag wurde zur Kenntnis genommen und wird in der nächsten Teambesprechung bearbeitet.


                                                            
                                 

  • Ich würde vorwegnehmen, dass es wahrscheinlich keine gute Idee ist jedem Job ein vollwertiges Sturmgewehr zu geben.

    Nun kann man sich darüber streiten ob alle Sturmgewehre gleichwertig sind und nach 5 Sekunden dazu kommen das dem nicht so ist, aber das steht neben der Sache.


    Die P90 würde ich nicht als wertlos ansehen, noch weniger als Wasserpistole. Die UMP-45 gibt es schließlich.

    Jedoch, verstehe ich den Schmerz dieser Waffe und sehe schon, warum manch einer sie als etwas schwach ansieht.

    Auch wenn ich selber sehr erfolgreich mit dieser bin, da ich gelernt habe der Magnum Munition adiö zu sagen, wenn auch nur auf der P90, um die sehr effektive "spray and pray" Taktik zu verfolgen.


    Es ist in erster regel eine Maschinenpistole, also von vorne rein keine Waffen bekannt für den schaden, den sie ausrichten, sondern mehr dafür leicht, einfach und fähig genug zu sein für dinge wie Unterstützungseinheiten, Piloten und weitere nicht Standard mäßig frontal kämpfenden Einheiten.


    Shadow, wie die FG selber, ist schlicht eine Einheit, oder eher Person, welche nicht den direkten frontalen Kampf im Sinn hat. Es ist Schutz personal an zweiter Stelle und, erneut, wie die FG schlicht nicht darauf angewiesen, die größten und stärksten Waffen zu tragen, welche für die wichtigen Einheiten zurückgehalten werden, siehe MTF und ihre auswahl.



    Nun soll man sich darüber streiten können ob reale doktrin jetzt in einem fiktiven Universum Sinn ergeben, jedoch ist der Unterschied zwischen den MTF und FG, unter anderem, schlicht auch immer die Bewaffnung gewesen, und da die Shadow, um ehrlich zu sein, ein schlicht erweiterter arm der FG ist wäre es unsinnig die Waffen auswahl zu verändern, meiner Meinung nach.


    (Wenn man jetzt darüber diskutieren möchte, ob Shadow teil der FG in einer art ist oder nicht, ist dabei auch nebensächlich, da die Shadow sonst eine allein stehende Einheit wäre, welche noch weniger Grund hätte spezial Ausrüstung zu erhalten.)

  • Einfach erklärt was die Intentionen hinter der Waffenverteilung wahren.

    1. Shadow ist ein Job welcher als Personenschützer agieren soll und nicht konkret gegen Dklassen vorgehen soll


    2. Du hast ein Phaseshift Swep welches rein vom Utility mega stark ist


    Über ein Riot Shield könnte man Diskutieren, allerdings sind die Dinge die du vorschlägst sehr utopisch. Die Shadow wird bzw. sollte niemals mit einer AR oder einem LMG rumlaufen, dafür ist sie nicht geschaffen worden.

  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich bin ganz klar dagegen, die Waffen der Shadow anzupassen, da das Main Swep der Shadow extrem stark ist.



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Ist etwas untergegangen
    Er wurde Besprochen und Abgelehnt

    Grund hierfür ist das die jetzige Waffe völlig ausreichend ist, in Kombination mit dem Swep

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [LCPL] "Charm"
    • MTF NU-7 [CPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!