Bewerbung zum ISD by Blood

  • Hallo

    Lang ist es her.

    Hiermit bewerbe ich mich zum

    Internal Security Department


    OOC Infos

    Hallo viele von euch sollten mich kennen.(hoffe ich) Ich bin Nils und bestreite gerade mein 16tes Lebensjahr und mache eine Ausbildung zum Elektriker für Energie und Gebäudetechnik. Ich bin begeisterter Taucher und großer Fan von Videospielen.


    IC Info

    MTF: [SGM] N7-467 "Blood"

    Ehemalige Charaktere und Posten

    Factory: Comissioner Odin

    Leitung der Ludwig 1 auf Standort 17


    Technische Daten

    Gextension


    warum möchte ich zum ISD

    Ich möchte zum ISD weil das RP was andere in diesem Job führen sehr interessiert und ich Erfahrung im Management sammeln möchte was gleichzeitig impliziert das ich leider keine Vorerfahrungen im Management vorweisen kann aber einmal ist immer ein erstes mal



    Onlinezeiten

    Ich bin von Sonntags bis Montags ab 17 bis 22 Uhr anzutreffen und am Wochenende von 16 bis unbegrenzt anzutreffen.


    Was macht das ISD

    Das ISD kümmert sich wie der Name bereits verrät um die innere Sicherheit. Sie wird bei Gerichtsverfahren geholt und leiten diese ein sollte der Tatbestand ein Gerichtsverfahren rechtfertigt. Das ISD kümmert sich außerdem um die Vergabe von Sanktionen, bearbeitet Personalbeschwerden und verhindert Korruption wo es nur geht. Das ISD arbeitet unter dem Wissenslevel 4 als Personalabteilung.


    Warum sollte man mich nehmen

    Ich bin Zielstrebig und habe viel Motivation neues zu lernen. Ich mag es im Team zu arbeiten und habe Interesse am RP. Allerdings habe ich wie oben erwähnt keine Vorerfahrung im Managementbereich.


    Schlusswort

    Danke fürs Lesen


    Ich würde mich über Feedback Freuen

    und Sage hiermit ade

    mfg. Blood

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort, ich hatte deine Bewerbung seit dem Anfang im Auge kam aber nie richtig dazu zu antworten.
    Deine Bewerbung hat zwar ein paar Lücken, ist aber nicht schlimm, das werden wir in einem Gespräch ausbesprechen.

    Damit lade ich dich für den 16.12.2023 ein, weil meine Woche leider schlimm aussieht.
    Wenn du diesen Termin (vermutlich) wahrnehmen kannst, antworte bitte hier, oder mir per Discord (ze__german)

    Liebe Grüße

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Ze German

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort, ich hatte deine Bewerbung seit dem Anfang im Auge kam aber nie richtig dazu zu antworten.
    Deine Bewerbung hat zwar ein paar Lücken, ist aber nicht schlimm, das werden wir in einem Gespräch ausbesprechen.

    Damit lade ich dich für den 16.12.2023 ein, weil meine Woche leider schlimm aussieht.
    Wenn du diesen Termin (vermutlich) wahrnehmen kannst, antworte bitte hier, oder mir per Discord (ze__german)

    Liebe Grüße

    Ich dachte tatsächlich es würde länger dauern

    Aber okay ich werde da sein.

  • Ze German

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!