Alpha Wolfs Bewerbung zum I.S.D

  • OOC-Daten


    Alpha Wolfs Bewerbung zum I.S.D



    IC-Daten


    OOC-Daten:


    Mein Name werde ich euch nicht sagen, aber ich bin 17 Jahre alt und Hause in Norddeutschland.


    Ich bin in dem Zeitraum des Verfassens in einen der wichtigeren und stressigeren Abschnitte meines Lebens.


    IC-Daten:


    Ich besitze folgende Chars auf, denn Server:


    [CWO] N7-935 „Alpha Wolf“ [Main Char]


    SR.Scientist Richter Atrarenor



    GEX-> Klick






    Online-Zeiten


    Online-Zeiten:


    Da wie auch schon in OOC-Daten angedeuteten wichtigen Lebens abschnitt, kann ich momentan keine Garantien oder Versprechen äußern.


    In der Regel starten meine Aktiv-Zeiten um 18 bis 23 Uhr. Ausnahme hierbei sind die Tage Freitag und Samstag, wo ich möglicherweise von 18 bis zu 3 Uhr morgens aktiv bin





    Erklärung der Perso bzw. ISD und Aufgabengebiete

    Erklärung der Personalabteilung bzw. ISD und dessen Aufgabengebiete:


    Die ISD ist wie der Name schon verrät zuständig für die interne Sicherheit der Site.


    Es ist kein Geheimnis, das manche innerhalb der Foundation korrupt werden und um potenzielle Korruptionsfälle im Blick zu behalten, betreibt das I.S.D einen riesengroßen Aufwand, um Site Personal in der Reihe zu halten.


    Natürlich kann ein solches Department nur unter der Maske der Personalabteilung agieren, welche sich von einer normalen Personalabteilung nicht unterscheidet.


    Daher übernimmt das ISD auch meist deren Fälle wie Beschwerden oder auch Fälle der Belästigung.




    Warum ich?


    Warum sollte man mich annehmen?


    Ich habe bereits viele verschiedene Jobs ausgeübt, aber noch nicht das Gefühl, dass ich wirklich etwas erreichen kann. Daher wende ich mich an eine Abteilung der Foundation, bei welcher ich denke, dass sie nicht nur von meinen Fähigkeiten profitieren könnte, sondern eine Abteilung, bei welcher ich wachsen kann. Ich habe mich außerdem auch sehr intensiv mit Informationsbeschaffungstechniken und anderem beschäftigt und habe meine Kompetenz in diesem Geschäftsbereich, genauso wie meine Diskretion bzgl. sensiblen Informationen mehrfach unter Beweis gestellt.





    Erfahrung


    Vorerfarungen im Bereich des Managements:


    Ich habe in meiner Zeit als MTF CWO schon mehrmals alle Abteilungen in Krisensituationen koordiniert. Ich habe aber auch IRL schon mehrere große Aktionen gemanagt






    Schlusswort:


    Ich bedanke mich für eure Zeit und wünsche euch noch einen schönen Tag.





  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Abend Herr "Wolf",


    Sie wurden in die Personalabteilung aufgenommen, herzlichen Glückwunsch.


    Mit freundlichen Grüßen

    Im Auftrag
    -Robert Kortig-

    Deputy Director of Security iBSypCA.png

    Standort-DE-7

    25541 Brunsbüttel


    DC. ze__german

    TS³. [...] Ze German

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Heisenberger

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Ze German

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!