Ein verrückter Foundation Clown

  • Einen wunderschönen guten Tag!


    Viele kennen mich als Wasi zuerst aus der FG dann aus dem ERT, mittlerweile als Vendetta in der MTF. Aber wer bin ich den eigentlich?


    Mein Name ist Michael bevorzuge aber Michi, ich bin 18 Jahre alt und bin stolzer Österreicher.

    Bin eigentlich ein sehr entspannter Mensch welcher sich jedoch manchmal zu sehr über Dinge aufregt was sich zum Glück in letzter Zeit bessert.

    Ich mag es zu Zeichnen und Musik zu machen mit einem guten Freund, ich arbeite Samstag in einer Pferdeklinik und Besuche eine Wirtschaftsschule. Meine Lieblingsfächer sind Musik, Ethik und Zeichnen. Ich bin Ehrenamtlicher Feuerwehrmann und bin in den Einheiten: Atemschutz, Chemie, Höhenrettung, Waldbrand und Einsatzleitung.


    Ich bin schon seit etwa einem Jahr dabei und bin sehr dankbar für die gute Aufnahme, anfangs war ich im RP gefangen und war ziemlich jeden Tag aktiv. Zuerst startete ich wie viele in der FG und stieg recht schnell die Rangliste hoch. Dann stieß ich auf Tim Krone welcher mich als Wasabi taufte, was mich bissl genervt hat aber es wurde schnell zu einem Meme und hat sich anscheinend recht schnell verbreitet. (Krone wann ist die Hochzeit?).Später bin ich in die CU gekommen wo ich ebenfalls mit offenen Armen aufgenommen wurde. Ziemlich zeitgleich habe ich meinen zweiten Char in der MTF erstellt, Vendetta, aber warum der Name? Vendetta heißt auf Italienisch Blutrache welchen Namen ich ganz passend fand, jedoch habe ich nicht gewusst das diese Community einen User namens Vendetta hat. (Sorry nochmal dafür falls du das liest Vendetta.)

    Und ja alles andere Wissen die meisten eh wie meine Geschichte weiter geht.


    Ich bin sehr dankbar für diese Community und die vielen coolen und lustigen Momente.

    Möge Senseigaming und seine Community niemals erlöschen.


    Ich danke für das durchlesen meiner Vorstellung und ich hoffe es war ganz interessant, für Fragen bin ich immer offen.


    Salute Wasi

  • Grüß dich Michi.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Label Vorstellung hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Hi Michael

    Du bist ein Rabauke aber auch ein cooler Typ.


    Lass dich doch gerne öfters mal im SG TS blicken ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Magcolder

    Hat den Titel des Themas von „Einer verrückter Foundation Clown“ zu „Ein verrückter Foundation Clown“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!