Spielersuche für ein totes Game | Post Scriptum


  • Yup, wie im Titel erwähnt ist das Game, zumindest so gut wie, tot. Es schafft an einem guten Abend einen deutschen Server mit Rund 60-70~ Spielern zu füllen.


    Vom Spielaufbau sehr änlich wie Hell Let Loose. Jedoch finde ich, dass der Realismus Aspekt halt einfach besser in Post Scriptum eingesetzt ist und besser zur Wirkung kommt. Es gibt in der Infanterie Unterklassen wie MG-34 , 42 Schütze, Medic, Funker etc. Panzer kann man zu viert Fahren: Fahrer (mit Gangschaltung), MG Schütze, Schütze, Kommandant. Es gibt auch noch eine Logistik Abteilung aber die hab ich nie gespielt. ¯\_(ツ)_/¯


    Wer es hat und Interesse pflegt, bitte hier drunter Posten.


    Wichtige Anmerkung:

    Wenn ihr es nicht habt, empfehle ich es nicht zu kaufen, da auch das Entwickler Team das Spiel eigentlich schon so gut wie aufgegeben hat. (Außer ihr seid Bonzen)


    Adiós


    schöne Grüße wünscht S1las

    Einmal editiert, zuletzt von S1las ()

  • S1las

    Hat den Titel des Themas von „Spieler suche für ein totes Game | Post Scriptum“ zu „Spielersuche für ein totes Game | Post Scriptum“ geändert.
  • =O

    Auf Instant Gaming gibts das wohl für 9€ ¯\_(ツ)_/¯

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Pets

    Hat das Label Global hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!