Auswertung der Karrierefortbildung für den O5 Rat und den Direktor der AzB

  • Einladung


    tSqHDoq.png


    Sehr geehrte Damen und Herren des Aufsichtsrate,

    sehr geehrter Herr Direktor der Abteilung zur Brandbekämpfung,


    am heutigen Tage fand die Karriereabteilungsfortbildung "Menschenleitung" statt.

    Bei dieser Fortbildung waren insgesamt 21 Personen aus allen Abteilungen vertreten,

    die alle fleißig mitgemacht haben um das Ziel der persönlichen Weiterbildung voran zu bringen.

    Im Anschluss des Hauptteils wurde eine Umfrage via Dokument herausgegeben, hierbei kam es

    dazu das sich anliegen an die Leitung gedoppelt haben.


    Diese Ergebnisse möchte ich Ihnen mitteilen.:


    1. Verbesserung der Situation MTF und FG


    12 von 19 Befragten gaben an das die Situation zwischen FG und MTF nicht gut sei und

    das eine engere Zusammenarbeit anstrebenswert sei! Hierzu offeriere ich Ihnen den

    Lösungsvorschlag: Eine wöchentliche Site FG/MTF Konferenz zur Abklärung von Sachverhalten

    durchzuführen. Diese Konferenz wird vom zuständigen SD geleitet.


    2. Stationierung der MTF


    10 von 19 der Befragten sagten aus, dass die MTF zu weit weg stationiert sei und wünschen sich eine

    nähere MTF. Es vielen Worte wie Ausgrenzung und Abgrenzung. Dies sind keine guten Voraussetzungen für die

    MTF.

    Lösungsvorschlag: Per Dekret des Aufsichtsrates wird beschlossen das die MTF die EZ zu jeder Zeit betreten darf um

    einer weiteren Abgrenzung entgegen zu wirken. Dies birgt auch den positiven Effekt das die MTF bei Notfällen schneller vor Ort ist.

    Des weiteren schlage ich vor das bei einer mangelnden Besetzung der FG (1-2 Mann) die MTF die Möglichkeit hat auch andere

    Zonen mit Absprache (SD, DoS) zu betreten.


    3. Positives Miteinander


    6 von 19 der Befragten sagten aus, dass das positive Miteinander in der Site sehr schlecht sei.

    Lösungsvorschlag: Die Site-Administration organisiert öfters gesellige Events.


    4. Site-Superintendents


    7 von 19 Befragten sagten aus, dass die Site-Superintendents sich zu viel herausnehmen und ihre Aufgaben nicht

    ordnungsgemäß bearbeiten.

    Lösungsvorschlag: Gespräch mit dem SD weitere Überwachung.



    Weitere Zahlen:


    3 von 19 Befragten wünschen ein persönliches Gespräch mit der Karriereabteilung.


    Ich übermittle Ihnen diesen Bericht um Ihnen eine Handlungsgrundlage zu schaffen,

    so dass Sie die Möglichkeit haben solche Angelegenheiten zu ändern.


    S.C.P. Hochachtungsvoll!


    Dr. Franz Magnusson

    Bereichssachbearbeiter "Karriere"





  • VGNdEtd.jpg



    Da hat der Leiter wohl ausversehen auf den Kamera Switch Button beim Handy gedrückt!

    schöne Grüße wünscht S1las

  • VGNdEtd.jpg

    Wie so ein Google Street View Auto mit 360 grad Umsicht.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!