Bewerbung für die Ethikkomission

  • Bewerbung zur Ethikkommission

    1.Begrüßung

    2.Weitere Infos

    3.Weitere Infos zu mir

    4.Profillinks

    5.Onlinezeiten,Spielzeit

    6.Warum ich mich für die Ethikkommission bewerbe

    7.Warum ich in die Ethikkommission aufgenommen werden sollte

    8.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

    9.Schlusswort





    1.Begrüßung:

    Guten Morgen/Mittag/Abend netter Herr/ nette Dame,

    danke das sie sich diesen Beitrag anschauen, ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen.



    2. Roleplay-Name(n):

    Hanz Geinz

    Dr.Geinz

    Oft anzutreffen als :

    |O4-Command|Dr.Geinz

    Experienced Researcher Hanz Geinz

    3. Alter:16

    Hobbys:Klavierspielen, Zocken und Mountainbiken

    Wenn ich angenommen werde würde ich gerne E-** "Apollo" genannt werden, andere Namen währen natürlich auch kein Problem.



    4. Steam-Profillink: https://steamcommunity.com/id/DezzyIVB

    Gextension-Profillink: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198410514502






    5.

    Tage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Spielzeit: 15:00-20:00 15:00-20:00 17:00-20/21:00 15:00-20:00 15:00-22:00 15:00-23:00 15:00-23:00

    Zeiten können variieren.

    Spielzeit:

    ca 36 Stunden, mit dem alten Server dazugerechnet ca 286 Stunden.






    6. Warum bewerbe ich mich für die Ethikkommission?:

    Ich bewerbe mich für die Ethikkommission,weil sie gute Taten verrichtet um das gute mit dem Bösen im Gleichgewicht zu

    halten, egal worum oder um wen es geht, das hat mich immer fasziniert.





    7. Warum sollte man genau mich in die Ethikkommission aufnehmen?:

    Man sollte mich annehmen, weil ich schon viel Erfahrung mit dem Management habe, ein kompetentes Mitglied bin. Ich fand es immer faszinierend wie sie alles regeln und ich würde mich

    gerne auch um die Ethik in der/den Facility/s kümmern,

    da es manchmal damit echt ein Problem gibt wenn kein Mitglied von der Ethikkommission anwesend ist.





    8. Habe ich bereits eine Verwarnung erhalten?:

    Nein, ich habe keine Verwarnungen erhalten und ich werde so gut wie möglich versuchen es so beizubehalten.





    9.Schlusswort:

    Danke, dass sie sich Zeit genommen haben diesen Text zu Lesen, wenn es ihnen gefällt, lassen

    sie doch ein "Gefällt mir" oder ein Kommentar dar, Kritik ist gerne zu hören.

    Liebe Grüße:

    Dezzy


    v1.png




  • Ich finde es sehr seltsam warum du manchmal normale Schrift kursiv und manchmal normale Schrift nicht kursiv schreibst.


    Aber in allg bin ich hier dafür da:


    Er gutes RP macht


    Er Site Director ist und daher Erfahrung im Management hat.

    SCP-RP



  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!