Initiative Bewerbung zum Forum-Moderator von Ben |​ Viel Spaß!

  • Begrüßung

    Bonjour, meine sehr geehrten Damen und Herren. Dies ist meine initiative Bewerbung zum Forum-Moderator.

    Ich hoffe sie gefällt euch!

    Ich wünsche ganz viel Spaß beim lesen!


    Persöhnliches

    Mein Name ist Ben.

    Ich bin 14 Jahre alt.

    Ich komme aus Thüringen.

    Bin in der 9. Klasse.

    Habe 5 Geschwister und 1 Hund,

    und einen klaren Menschenverstand.

    Meine Lieblingsspiele sind : Garry's Mod, Skyrim, Elite Dangerous, GTA und The Legend of Zelda: Breath Of The Wild sowie Tears Of The Kingdom.


    Extra Stuff von mir

    Gextension *click*

    Steam *click*

    Spielzeit Garry's Mod : 580 Stunden

    Spielzeit SCP:RP auf Senseigaming : 470 Stunden


    Wieso bewerbe ich mich?

    Ich bewerbe mich weil ich das Forum ordentlich (geordnet sowie sauber) und frei von Beleidigungen bspw. von toxischen Usern sowie Streitigkeiten halten möchte.

    Zudem bin ich sehr aktiv im Forum unterwegs und finde mich gut zurecht. Wenn ich angenommen werde möchte ich natürlich bei Beschwerden und / oder Fehlern von Usern mein bestes geben um zu helfen, um die Zufriedenheit aller zu gewährleisten.


    Erfahrungen im Bereich Forum Moderation

    Ich war leider noch in keinem Forum einer Community Forum-Moderator konnte so also keine Erfahrung sammeln.

    Jedoch möchte ich mehr Erfahrung sammeln wenn ich eventuell angenommen werde.


    Schlussworte

    Ich bedanke mich ganz herzlich dass sie meine Bewerbung gelesen haben und hoffe auf positive sowie negative Kritik! Bei Verbesserungsvorschlägen bin ich immer erreichbar. Falls sie Kontakt mit mir aufnehmen wollen bin ich ebenso immer erreichbar. Mit lieben Grüßen, Ben!

    ÜBRIGENS: Bitte ich diesen Thread nicht zu schliessen damit man trotzdem noch drunter schreiben kann. Danke :)

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Sensei Ben ()

  • Sky

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Bonjour Monsieur Ben
    ich danke Ihnen für Ihr Interesse an unserem Forum-Team.

    Aber Ihre Initiativ-Bewerbung wird abgelehnt aufgrund der geschlossenen Bewerbungsphase.
    (Dale, Defix u. Sky reichen momentan)

    Dennoch werden Ihre Bemühungen für die Zukunft vermerkt.


    A bientôt, ton Ze German
    P.S. Sie können diese Bewerbung gerne für das nächste Mal wiederverwenden, jedoch empfehle ich Ihnen, sie noch etwas zu überarbeiten.


    (und wir haben uns bisher geduzt)

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Ze German

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!