Beschwerde gegen Sky und Kampen

  • Tsch leude,

    Heute war ich wieder als mein CC unterwegs. Ich würde halt mal wieder festgenommen obwohl ich nix machte.Naja ich war gefangen und die Glaubwürdigkeit ballert heftig. Naja wenn besprochen wird mit einem aufgewertet auf einen geschossen werden soll, obwohl man gefesselt ist ballert mal. Aber wenn Fan echt auf einen geschossen wird ist nicht mehr so lustig. Wenn man den Satz hört “ja des ist nur für 682 aber das kann man umändern“ schmeckt Net. Dezzy Spectatete noch dazu. Leider etwas zu spät aber Raum war trotzdem grün.

    Yuri rät mir die Beschwerde zu schreiben da Kapen nach SEM Schuss auf ging und Sky nach dem rp als Dezzy den spec ausrufen wollte.


    Naja hier ist die Beschwerde und joa.


    ( würde am Handy geschrieben.sry für die Rechtschreibung)

    [tabmenu]


  • Bitte nimm dir in Zukunft mehr Zeit, man versteht nichts. Ich erkläre diese Beschwerde für ungültig, bitte schreibe sie erneut.

  • Ich habe mit dem Acidrain auf dich geschossen, nachdem ich mir die Bestätigung vom Lieutenant Colonel geholt habe. Das war nicht dazu gedacht dein Spielerlebniss in irgendeiner weise zu behindern. Im Nachhinein ist es mir auch aufgefallen das, meine Aktion, falsch von mir war. Es war kein persönlicher Angriff gegen dich, sondern schlicht meine Dummheit und experimentier Freude. Ich bitte um Entschuldigung für mein Fehlverhalten.



    LG Kampen.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Ein | Döner | Bitte




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!