Bewerbung zur Alpha-1 | Managarmr

  • -Prolog

    Guten Tag/Abend, hiermit möchte ich mich ein 2tes mal versuchen, eine Bewerbung für die Alpha-1 zu schreiben, ich hoffe sie gefällt euch und ich würde mich über sachliche Kritik freuen!



    -OOC Daten

    Mein Name ist Francisco und bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind sehr PC Technisch orientiert, sprich ich beschäftige mich mit Komponenten von einem PC aber auch das programmieren interessiert mich sehr.


    -Ingame Daten

    Im RP kennt mich mich mehr oder weniger nur als:

    [SGT] E6-646 Kischiru
    [Jr-I] Frontrunner ''Impact''


    -Online-Zeiten

    In der Woche bin ich nur wegen Schulischen Aktivitäten erst um 16:00 bis 21:00 verfügbar.

    Am Wochenende oder Ferien, bin ich aber so gut wie den ganzen Tag erreichbar.


    -Technische Daten

    Ich besitze derzeit eine Spielzeit von insgesamt 878 Stunden auf Garrys mod, sowie 693 Stunden auf dem SCP RP Server. Zudem habe ich leider ein Warn wegen unerlaubten Raids bekommen.

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198885147513

    https://steamcommunity.com/profiles/7656119888514751




    -Was ist die Alpha-1?

    Die Alpha-1 ist die persönliche Einheit des O5-Rates. Sie ist ist das Gegenstück zur Omega-1 “Laws Left Hand”. Diese sind dem Personal ab Wissenslevel 3 bekannt. Nähere Informationen bezüglich ihrer Aufgaben sind erst ab Wissenslevel Level 5 bekannt. Diese genaueren Aufgaben wären zum Beispiel, geheime Aufgaben vom O5-Rat erledigen. Den Ruf der Foundation außerhalb sowie innerhalb clean zu halten. Und gegebenfalls ein O5-Ratsmitglied als Personenschutz zu dienen.



    -Stärken/Schwächen

    Stärken:

    kreativ

    ruhig

    nett

    Schwächen:

    umständiges formulieren

    leicht reizbar

    schlecht vor vielen Leuten reden



    -Warum ich


    Wie gesagt bin ich schon in schwierigen Situationen ziemlich ruhig und kreativ und kenne mich gegenbenfalls mit den SCP Recontainmethoden aus.



    -Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen meiner kleinen aber feinen Bewerbung, und ich würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen!

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Verstanden, ich hoffe sehr, dass es dieses mal klappen wird!

    Mit besten Grüßen, Sergeant Kischiru

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • #push

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Dale

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ze German

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!