nicht ladender charakter-join screen

  • also. folgendes. das is nicht das erste mal das es passiert aber heute is es schlimm.
    folgendes.
    wenn man joint geht man auf charakter laden und wählt uas. wenn man bestätigt, verschwindet der schwarze screen nicht vollständig und bleibt bestehen.
    im hintergrund kann man spielen und alles gut. wenn man auf pause geht kann man theoretisch optionen auswählen und das interface nutzen ABER
    selbst wenn man im blindflug rejoint, der screen bleibt bestehen. das gesamte spiel is softgelockt (oder hartgelockt bessergesagt weil man keinen visuellen feedback kriegt)
    dies is wie gesagt nicht das erste mal und ich ..weiss nicht woran das liegen könnte.
    definitiv nicht daran das ich von 7 gb ram auf 32 geupgradet habe. sollte das der fall sein..wäre blöd

  • Hi,

    wenn das Problem fortbesteht, kannst du am Freitag ab 19:00 oder am Wochenende auf den TS kommen und dich bei mir oder einem Teammitglied melden, dass dich dann zu mir schickt.

    Ich kann dann das Problem beheben.

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!