Bewerbung zum Alpha-1 Mitglied | Managarmr

  • Bewerbung zum Alpha-1 Mitglied!



    Vorwort

    Guten Tag/Abend, dies hier ist meine Alpha-1 Bewerbung. Ich hoffe sie gefällt euch!




    Was ist die Alpha-1?

    Die Alpha-1 ist die persönliche Einheit des O5-Rates. Diese sind für ihre brutale Art zu handeln bekannt. Diese hören nur auf O5 Rat. Von ihrer Existenz erfährt man erst ab Wissensfreigabe 3. Erst ab Wissensfreigabe 5 erfährt man, ihr wirkliches Aufgabengebiet. Das wäre zu einem strenggeheime Missionen vom O5-Rat direkt anzunehmen, oder als Begleitschutz für aktive O5 Mitglieder zu dienen. Desweiteren haben diese Nanosprengchips in ihren Nacken, damit diese nicht Korrupt werden.




    IC- sowie OOC Daten

    Mein Name lautet Francisko, und bin derzeit 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind sehr PC technisch orientiert. Ich beschäftige mich sehr gerne mit den Komponenten des PCs. IC bin ich eigentlich nur noch als Sergeant L1-646 Managarmr bekannt. Grund dafür ist meine lange Inaktivität. Derzeit versuche ich aber aktiver zu werden. Was mir momentan echt gut gelingt!




    [legend='<strong>Technische Daten</strong>']

    Meine Spielzeit auf SG beträgt derzeit 662 Stunden, und meine allgemeine Spielzeit in Gmod beträgt 893 Stunden. Zudem habe ich leider einen Warn wegen unerlaubten Raids bekommen.

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198885147513
    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198885147513[/legend]



    Stärken sowie Schwächen

    Stärken:
    kreativ
    ruhig
    nett


    Schwächen:
    Viel reden
    leicht reizbar



    Warum ich?

    Wie gesagt bin ich schon in schwierigen Situationen ziemlich ruhig und kreativ und kenne mich gegenbenfalls mit den SCP Recontainmethoden aus.



    [legend='<strong>Schlusswort</strong>']

    Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung. Und ich hoffe sehr euch als Alpha-1 Mitglied im RP wiederzusehen. Desweiteren ist Kritik sehr erwünscht. MFG Managarmr![/legend]



                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Ruhig in Sinne von Nett und Gelassen. Rede aber viel.

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!