Stevensons Bewerbung zum Mitglied der Personalabteilung

  • Vorwort


    Hallo an alle, in diesem Beitrag Bewerbe ich Mich zu einem Mitglied der Personalabteilung

    Ich bitte darum, dass jeder Ehrlich seine Meinung mit der Kommentarfunktion verfasst, denn Konstruktive Kritik ist immer von mir erwünscht.



    OOC Infos


    Als Erstes möchte ich, dass jeder der mich noch nicht kennt weiß wer ich eigentlich bin, demnach:


    Hallo Mein Name ist Jonas, ich Bin 15 Jahre alt und meine Hobbies sind Videospiele zu spielen und Wachteln zu halten.

    Ich Interessiere mich sehr für Science-Fiction und auch für das gesamte SCP-Genre.

    Ich bin eigentlich immer eine Freundliche Person und gehe Sachen meistens gelassen an.

    Dennoch finde ich RP sollte zu einem Gewissen maß ernst genommen werden.


    Stärken und Schwächen möchte auch einmal nennen:


    + Ich Bin Lernfähig

    +Freundlich

    + Oft Kreativ


    +- Laber Viel Manchmal


    - Manchmal Ungeduldig

    -Echt Nervig Manchmal

    Ingame-Daten

    Ich habe Derzeitig 1900 Spielstunden in Garrys Mod,

    Davon sind allein (aufgerundet) 840 auf diesem Server.


    Derzeitig besetze ich außerdem die Position eines Moderators

    Gextension

    RP


    In diesem Teil möchte ich etwas über mein RP und meine Charaktere Reden.


    1. - Senior Researcher Alexander Theodore Kleinbergen (Ehemaliges Department Lead)


    2. - Security Operator Eric von Stevenson


    3. - Zone Manager Arthur von Stevenson ( Diesen Charakter habe ich schon seit mehreren Jahren)


    Ich Bin Schon Länger in der "RP Szene" Aktiv und habe diverse Erfahrungen gemacht,

    Ich nehme RP zwar Ernst, sehe es zwar nicht als mein Leben an, das heißt ich werde mich bei einem RP-Tod z.B. nicht grundlos aufregen oder jeden einfach anbrüllen, nur weil das RP von dieser Person mir nicht gefällt.

    Es geht darum Spaß zu haben in einem Spiel, und so sehe ich es auch, eben wie ein Spiel.


    Online Zeiten


    Online Zeiten gibt es bei mir nicht wirklich feste, außer, dass ich nach 21 Uhr Ungefähr nicht mehr da bin, ich bin eigentlich immer so ab 13/14 Uhr da , aber immer erreichbar über Discord oder WhatsApp.



    Meine Definition von der Personalabteilung


    Die Personalabteilung ist für das Management des Personales zuständig, sie sind Inspektoren die überprüfen, ob auch alles so Läuft wie es laufen soll.

    Sie können leichte Sanktionen Anordnen und Kümmern sich auch um Personalbeschwerden.

    Falls Schwerere Sanktionen Nötig sind Reichen diese eine Anklage ein und Sind für die Rechtliche Beratung der Foundation Zuständig, also sowas wie ein Staatsanwalt.


    Was Tut die Personalabteilung vor Gericht


    Vor Gericht vertritt die Personalabteilung die Interessen des Managements und der Foundation im Rechtlichen Bereich, so wie ein Staatsanwalt die Regierung Unterstützt.

    Die Personalabteilung Liefert Beweise mit Hilfe von Aussagen und Beweisen und wird dabei von dem Personal Unterstützt.



    Warum sollt man mich Wählen?


    Warum man Mich für einen Posten in der Personalabteilung auswählen sollte? Nun ja, ich habe die Benötigte Zeit und werde das RP Ernst nehmen und auch Natürlich Super ausspielen.

    Ich habe richtig Lust in der Personalabteilung aktiv zu sein, da es mal etwas anderes für mich ist, wo ich auch mal Komplett anderes RP machen kann.

    Ich Verspreche euch, wenn ihr mich aufnimmt, das RP immer Spannend zu Gestalten und auch so Kreativ wie Möglich auszuspielen.


    Ich Weiß ihr kennt mich eher als den Lustigen Typen, aber ich werde eine Komplett andere Art von RP machen.



    Vorerfahrungen im Management


    Meine Erfahrungen im Management wahren bisher eher begrenzt auf den Job des Zone Managers und den Rang des Department Leads (Department Leads müssen auch etwas Personalmanagement machen)

    also nicht sehr großartig, aber ich habe echt Interesse und Lerne Schnell wenn mich etwas Interessiert.



    Nun denn: das wars mit meiner Bewerbung, ich würde mich wirklich über eine Ehrliche Bewertung oder Kritik freuen.


    LG Euer Stevenson

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!