Neues Swep für 999

  • Hey Sensei Gaming Community,
    da ich zur Zeit eigentlich SCP 999 als Main spiele ist mir aufgefallen, dass 999 ja eigentlich kaum eine Art hat sich zu auszudrücken, weder durch Geräusche noch sonst etwas. Daher bin ich auf die Idee gekommen, ein Swep für 999 zu suchen, welche ihm die Möglichkeit gibt solche Geräusche zu erzeugen und dabei bin ich auf folgendes Addon gestoßen: *Klick mich*


    Allerdings gibt es einige Sachen, welche am Swep für den Server geändert werden müssten.


    999 hat zur Zeit 20000 HP auf dem Server. Das Swep gibt dem Besitzer allerdings "99999" HP. Dies kann allerdings einfach entfernt werden. "lua/weapons/weapon_scp999/shared.lua" auf den Zeilen 28,29,30 steht dort folgender Code:

    Code: shared.lua
    function SWEP:Equip()
        self.Owner:SetHealth(99999)
    end

    Dieser müsste einfach entfernt werden, um die 99999 HP zu entfernen, welche dem Nutzer des Sweps sonst gegeben werden würde.


    Zudem ist die Sache, dass es auch die Heal-Funktion. Ich glaube das es leicht stärker ist als das jetzige, dementsprechend müsste das Team entscheiden, ob es bei diesem Swep erhalten bleibt, oder ob der Techniker diese entfernt und dafür einen Sound oder so einfügt, Zeilen: 32-63.


    Pro Kontra
    - Weitere Möglichkeiten der Verständigung von SCP 999 - Viel Arbeit für den Techniker des Servers
    - Einen süßen und einen etwas ekelhafteren Sound - Weiteres 0.82 MB großes Addon in der Kollektion


    So, hier jetzt ein paar Videos von den Sounds / Funktionen:


    Nun gut, dass war mein Vorschlag für das einführen des Sweps für 999. Ich hoffe es hat allen gefallen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kyle

  • Leute würden es spammen und das würde dann ultra cancer sein.

  • Ein Swep mit Geräuschen 999 zu geben ist ein Problem vorallem weil 999 ein Job für neuere Leute ist die gerne Mal zum Unfug machen tendieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!