Bewerbung zum Team-Mitglied |Teamspeak|

  • ┏─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─┓

    —(••÷[ Inhaltsverzeichnis ]÷••)—

    < Vorwort >

    < Über meine Wenigkeit >

    < Wichtige "Elektronische" Daten >

    < Stärken und Schwächen >

    < Vergangenheit in GGC >

    < Wieso ich ein TS³-Moderator werden will >

    < Wieso man mich als TS³-Moderator aufnehmen sollte >

    < Aktivität auf dem Teamspeak >

    < Erfahrung im Bereich "Moderation" >

    < Schlusswort >

    ┗─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─┛


    ╭─── • ◆ • ───╮

    Vorwort

    ╰─── • ◆ • ───╯

    Ich wünsche den ganzen Lesern einen wunderschönen guten Tag und bedanke mich im Vorhinein für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich schätze es sehr. Nun diese kleine Begrüßung sollte für das Vorwort reichen, gut dann ab in die Bewerbung.

    Viel Spaß beim durchlesen.


    ╭─── • ◆ • ───╮

    Über meine Wenigkeit

    ╰─── • ◆ • ───╯

    Mir wurde der wunderschöne Name "Adem" gegeben. Ich bin 14 Jahre alt und mein Wohnsitz liegt in Österreich um ein wenig genauer drauf einzugehen wohne ich in Niederösterreich.

    Ich habe kleinere Hobbys die ich hin und wieder unternehme wie z.B. Thaiboxen aber da geh ich jetzt nicht weiter ein.

    In Österreich besuche ich eine 4. Klasse einer Neuen Mittelschule.


    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Wichtige "Elektronische" Daten

    ╰───── • ◆ • ─────╯

    Steam: *Klick*

    GExtension: *Klick*

    Discord Tag: Schweig.#3831

    TeamSpeak Name: Cypher

    Meine Telefonnummer kann man auf Anfrage bekommen.


    ╭──── • ◆ • ────╮

    Stärken und Schwächen

    ╰──── • ◆ • ────╯

    Ich fange mal mit meinen Stärken an.

    Also ich bin sehr Hilfsbereit und sehr nett. Des Weiteren bin ich Kritikfähig und kann mich gut anpassen.


    Kein Mensch ist fehlerfrei und perfekt, jeder hat seine Schwächen. Ich zum Beispiel kann ungeduldig sein, dies ist aber nur der Fall wenn mir jemand einen Zeitpunkt gibt und sich sagen wir mal um 3 Tage verspätet, aber das auch nur wenn er mir nicht im Voraus sagt wieso er sich verspätet.

    Dies ist nicht meine einzige Schwäche ich bin zu guter Letzt ein wenig Tollpatschig, ich vertausche zum Beispiel Sachen oder ich vergesse etwas zu machen.


    ╭──── • ◆ • ────╮

    Vergangenheit in GGC

    ╰──── • ◆ • ────╯

    Ich bin ja "früher" sehr aktiv bei GGC gewesen und hatte meine "Down - Phasen".

    Nun mein größtes Dilemma war das ich mit meinen Alter gelogen hab (Meiner Meinung nach das größte), ich habe mich zwei Jahre älter gestellt.


    Nun auf dem SCP Server bin ich aus paar Jobs raus weil ich oft unseriös war oder ich habe so getan als wäre ich wichtig. Das hat nicht unbedingt mit dem Forum zu tun aber ich glaub das sollte dennoch erwähnt werden.


    Ich war auch recht respektlos zu anderen und habe dafür einen Forum Warn kassiert. Ach und ich habe noch einen 2-Wöchigen Forum Bann bekommen wegen einem Doppelaccount um meinen freiwilligen Bann zu überbrücken (Ich weiß es hört sich dumm an).


    Auf dem ehemaligen TS habe ich kurzzeitig meine Rechte verloren da ich einen 30 sekündigen "Spaß Support" geführt hab. Eine weitere Person hat mich ein wenig dazu gebracht dies zu machen, aber es war eher meine Schuld, da ich zugelassen hab das der Support überhaupt stattfindet. Deswegen war die Entfernung meiner Rechte natürlich berechtigt und legitim.


    Es ist jedoch die Vergangenheit, aber es ist passiert, ich glaube es ist das mindeste das ich es selber zugebe und gestehe.


    Disclaimer: Sollte ich etwas nicht erwähnt haben, war es keine Absicht und würde mich freuen wenn ihr das unten in den Kommentaren erwähnt.


    ╭─────── • ◆ • ───────╮

    Wieso ich TS³-Moderator werden will

    ╰─────── • ◆ • ───────╯

    Ich mag es auch anderen Leuten zuzuhören und ihnen vielleicht sogar bei Problemen zu helfen. Das Konflikte lösen macht mir auch sehr Spaß, unter Anderem weil ich es auch schon in meiner Schule mache. Ich will auch in gewisser weise drauf achten das der TS clean von bad boys ist. Des Weiteren will ich schauen das Bugs und Fehler mit den Rechten rechtzeitig von der TS³-Verwaltung gefixt werden.


    ╭─────── • ◆ • ───────╮

    Wieso man mich als TS³-Moderator aufnehmen sollte

    ╰─────── • ◆ • ───────╯

    Durch meine ehemaligen Posten auf Server habe ich genug Erfahrung um auch zu supporten und wie gesagt zu moderieren.

    Ich habe auch eine Menge Erfahrung mit Teamspeak was mich quasi zum geborenen TS³-Moderator, natürlich muss ich paar mehr Qualifikationen mitbringen.

    Und durch meine Aktivität kann ich dem kleinen TS Team auch unter die Arme greifen sollte was auf dem Plan stehen.


    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Aktivität auf dem Teamspeak

    ╰───── • ◆ • ─────╯

    Nun auch in der Schule (Mittagspause usw.) kann ich durch meine Flexibilität (Teamspeak Mobile sei dank) sehr oft auf dem TS kommen wenn ich gebraucht werde.


    Montag - Sonntag Open End
    Feiertage Open End



    ╭─────── • ◆ • ───────╮

    Erfahrung in Bereich "Moderation"

    ╰─────── • ◆ • ───────╯

    Nun ich hatte meine Erfahrungen innerhalb der Garry's Mod Szene auch außerhalb. Ich zähle mal all meine Posten auf:


    Disclaimer: Es werden fremde Communitys erwähnt dies jedoch nur für Informative Zwecke, es ist auf gar keinen Fall als Werbung gedacht.


    Garry's Mod:

    Trouble In Terrorist Town | Admin | GGC

    Basewars | Test-Moderator | GGC

    Military RP | Supporter | IceFuse

    1944 RP | Moderator | Nordlicht


    Discord:

    Admin | GalaxyTV


    FiveM [Grand Theft Auto 5]:

    Admin | Lion RP


    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Schlusswort

    ╰───── • ◆ • ─────╯

    Das ist wohl das Ende der Bewerbung. Ich danke jedem der bis hier hin die ganze Bewerbung durchgelesen hat.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich wünsche jedem einen wunderbaren restlichen Tag.


    Nep Nep

  • ╭─── • ◆ • ───╮

    Vorwort

    ╰─── • ◆ • ───╯

    Nun diese kleine Begrüßung sollte für das Vorwort reichen, gut dann ab in die Bewerbung.

    Dieser Satz ist mehr als überflüssig, den kann man weg lassen, dieser Satz scheint einfach nur dem, dass du deine Bewerbung größer wirken lassen möchtest

    ╭──── • ◆ • ────╮

    Stärken und Schwächen

    ╰──── • ◆ • ────╯

    Also ich bin sehr Hilfsbereit und sehr nett. Des Weiteren bin ich Kritikfähig und kann mich gut anpassen.

    Ich kenne dich persönlich von den GGC Zeiten, dort bist du mir immer sehr unfreundlich und ganz und gar nicht Hilfsbereit rübergekommen, wenn man mit dir reden wollte, kam meist nur eine unverschämte respektlose antwort zurück.

    ╭─────── • ◆ • ───────╮
    Vergangenheit in GGC

    ╰─────── • ◆ • ───────╯

    Auf dem ehemaligen TS habe ich kurzzeitig meine Rechte verloren da ich einen 30 sekündigen "Spaß Support" geführt hab. Eine weitere Person hat mich ein wenig dazu gebracht dies zu machen, aber es war eher meine Schuld, da ich zugelassen hab das der Support überhaupt stattfindet. Deswegen war die Entfernung meiner Rechte natürlich berechtigt und legitim.

    In diesem Punkt widersprichst du quasi allem, wofür du dich hier gerade bewirbst, als Teammitglied sollte man eine gewisse Seriösität ausstrahlen, und gerade dazu denn noch einen Support aus "Spaß" zuführen, welcher mit der Community nichts zu tun hatte, sondern Communinty übergreifend wahr, ist mehr als unangebracht.

    Dazu der Faktor, dass eine andere Person dich dazu gebracht hat, zeigt, dass du einfach beeinflussbar bist, wenigstens der Letzte satz mit einsicht und fakten widerlegt.


    ╭─────── • ◆ • ───────╮

    Wieso ich TS³-Moderator werden will

    ╰─────── • ◆ • ───────╯

    Ich mag es auch anderen Leuten zuzuhören und ihnen vielleicht sogar bei Problemen zu helfen. Das Konflikte lösen macht mir auch sehr Spaß, unter Anderem weil ich es auch schon in meiner Schule mache. Ich will auch in gewisser weise drauf achten das der TS clean von bad boys ist.

    Bei diesem Punkt kann ich dir auch nicht wirklich zustimmen, du hast in der Vergangenheit mehr Konflikte gesucht/erschaffen als dass du sie versucht hast zu bekämpfen/lösen.

    Des Weiteren sind begriffe wie "clean von bad Boys" meiner Meinung nach in einer Bewerbung fehl am platz.

    Eine Bewerbung sollte immer formell und ordentlich geschrieben werden, da diese Seriosität ausstrahlen soll.


    ╭─────── • ◆ • ───────╮

    Wieso man mich als TS³-Moderator aufnehmen sollte

    ╰─────── • ◆ • ───────╯


    Ich habe auch eine Menge Erfahrung mit Teamspeak was mich quasi zum geborenen TS³-Moderator, natürlich muss ich paar mehr Qualifikationen mitbringen.

    Welche Erfahrungen?

    Welche Qualifikationen? nenne Beispiele.


    Fazit: Meiner Meinung nach bist du für diesen Posten ungeeignet und solltest dieses Amt nicht übernehmen, deine vergangenheit macht es mir unmöglich diese Bewerbung objektiv zu empfangen.


    ps: meine Grammatik ist schlecht, müsst mich nicht drauf hinweisen, danke.


    #Dagegen


    Mit freundlichen Grüßen


    Herr Oberstleutnant

  • Ich bedanke mich sehr für deine Kritik Herr Oberstleutnant, ich geh mal gleich auf die einzelnen Punkte ein und versuche sie bestmöglichst zu beantworten!


    Dieser Satz ist mehr als überflüssig, den kann man weg lassen, dieser Satz scheint einfach nur dem, dass du deine Bewerbung größer wirken lassen möchtest

    Das war in keinster weiße als "Verlängerung" der Bewerbung dienen, nur das sie ein wenig persönlicher wirkt.


    Ich kenne dich persönlich von den GGC Zeiten, dort bist du mir immer sehr unfreundlich und ganz und gar nicht Hilfsbereit rübergekommen, wenn man mit dir reden wollte, kam meist nur eine unverschämte respektlose antwort zurück.

    Ich stimme dir durchaus zu das ich bei den "Anfangszeiten" von GGC ein kleiner Halunke war, doch ich selber denke das ich bei diesen Punkten verbessert habe, es existieren immer noch Imperfektion aber ich kann meiner gewisse Verbesserungen an mir selber erkennen. Dies ist aber lediglich eine Selbsteinschätzung.


    In diesem Punkt widersprichst du quasi allem, wofür du dich hier gerade bewirbst, als Teammitglied sollte man eine gewisse Seriösität ausstrahlen, und gerade dazu denn noch einen Support aus "Spaß" zuführen, welcher mit der Community nichts zu tun hatte, sondern Communinty übergreifend wahr, ist mehr als unangebracht.

    Dazu der Faktor, dass eine andere Person dich dazu gebracht hat, zeigt, dass du einfach beeinflussbar bist, wenigstens der Letzte satz mit einsicht und fakten widerlegt.

    Ich kann diesem "Kommentar" nicht widersprechen, doch es ist nun Mal vergangen, es ist passiert aber es ist fast mehr als ein Jahr her. In diesem Jahr habe ich versucht eine Seriösität zu bekommen, es gelang mir auch, aber wiederum auch nicht (Manchmal benehme ich mich halt kindisch was man halt nicht unbedingt komplett auslöschen kann).


    Bei diesem Punkt kann ich dir auch nicht wirklich zustimmen, du hast in der Vergangenheit mehr Konflikte gesucht/erschaffen als dass du sie versucht hast zu bekämpfen/lösen.

    Des Weiteren sind begriffe wie "clean von bad Boys" meiner Meinung nach in einer Bewerbung fehl am platz.

    Eine Bewerbung sollte immer formell und ordentlich geschrieben werden, da diese Seriosität ausstrahlen soll.

    Es stimmt schon das eine Bewerbung formell und ordentlich geschrieben werden soll aber es sollte halt ein wenig persönlicher wirken und nicht so strikt. Aber na ja.


    Fazit: Meiner Meinung nach bist du für diesen Posten ungeeignet und solltest dieses Amt nicht übernehmen, deine vergangenheit macht es mir unmöglich diese Bewerbung objektiv zu empfangen.

    Nun man hat sich lange nicht mehr gesehen und du kannst dir so nur schlecht ein neues Bild machen weil es fast mehr über ein Jahr her ist, das wir uns beide gesprochen haben.


    Das sollte es aber gewesen sein!


    Tüdelü

  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!