Entbannungsantrag von Klappstuhl

  • Vorwort


    Moin, ich würde mich gerne nach einer langen Zeit Entbannen lassen.

    Hoffe ich kann euch überzeugen.


    Der Bann ist am 01.06.2021 entstanden



    Mein GExtension-Link


    Benutzer - SenseiGaming



    Auf welchem Server wurde ich gebannt?

    SCP:RP



    Wer hat mich gebannt?


    Corvin zu Wyld



    Grund des Bans


    Supportflucht



    Wie lange dauert der Ban?


    Permanent



    Wieso sollte ich entbannt werden?


    Ich denke das dieser Bann ein wenig in der Zeit hinweg ist, weshalb ich gerne einen Neustart tätigen

    würde, was genau ich an dem Tag gemacht hatte ist mir leider in Vergessenheit geraten weshalb ich nicht genau schildern kann warum

    ich Entbannt werden will. Man kann sich warscheinlich anhand des Grundes erkennen das ich wegen "Supportflucht" gebannt wurde und das

    Permanent [Bild vom Bann: Bann-Bild]. Ich kann mich deshalb nur an das betroffene Teammitglied entschuldigen und schreiben das es mir leid tut.



    Schlusswort


    Ich würde sehr gerne etwas mehr schreiben, aber leider ist dieser Bann 2021 entstanden und kann mich daher

    nicht mehr erinnern ...


    MFG Klappstuhl

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!