SCP-343 bewerbung

  • Name: Firedragon74

    Steam id/ Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/87654679987655/



    Sehr geehrte Damen und Herrn,


    hiermit bewerbe ich mich bei ihnen für die Rolle SCP-343.



    Was weiß ich über SCP-343?


    SCP-343 bezeichnet sich gerne als Gott und Schöpfer. Er kann alles machen was er will und seine Umgebung verändern wann und wo es ihm passt. Bisher hat er sich nicht dazu entschieden, die SCP Foundation zu verlassen. In einer seiner Aussagen sagte er, dass er nichts tue, was die Zukunft groß beeinflusst. SCP-343 ist immer sehr ruhig und greift niemanden grundlos an. Da er ein Gott ist kann er natürlich auch durch Wände fliegen (nach meinem Wissen).


    Beschreibung von SCP-343


    SCP-343 sieht aus, wie ein älterer Mann, der ein Gewand trägt, zudem hat er einen langen Bart, sowie lange Haar. Die Haut von SCP-343 sieht rau und blass aus. Dieses Wesen erinnert mich außerdem an den Griechischen Gott Zeus, der auf dem untern Bild zu sehen ist


    Quem São os Filhos de Zeus?



    Welche Rollen spiele Ich auf dem Server?


    Da meine Breachanfragen meist abgelehnt wurden habe ich aufgehört SCPs zu spielen. Meine aktuell aktiven Rollen sind Sicherheits Dienst, Zonen Manager, D-Klasse, erfahrene D-Klasse, Kampf Roboter und Techniker.


    Meine Stärken:


    -immer konzentriert

    -kann mich gut in Rollen hinein versetzten (dank einem Schauspielkurs in der sechsten bin zur neunten Klasse)

    -gutes Gefühl für RP

    -gutes Durchhaltevermögen

    -bin sehr ruhig


    Meine Schwächen:


    -Habe ADHS (kann es aber sehr gute unter Kontrolle halten)

    -Mag es nicht so wenn andere recht haben, gebe mich damit aber zufrieden



    Ich hoffe, dass ich die Stelle als SCP-343 bekomme und ich wünsche allen anderen, die sich für diese Rolle beworben haben viel Glücke. ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag


    Mit freundlichen Grüßen, Firedragon74

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Heyho,
    an sich ist es immer wichtig seinen Gextension link anzugeben. Um arbeit zu sparen habe ich dir den direkt mal rausgesucht: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199178145907

    Auch währe es schön wenn du mehr über dich angeben würdest. Wurdest du schon mal verwarnt oder gebannt (Und wenn ja: warum?), zu welchen zeiten bist du an welchen tagen online, Wie lange spielst du schon gmod und so weiter

  • Hallo,


    wir/ich danken dir für dein Interesse, könntest du einmal unter dem Punkt "Welche Rollen spiele ich auf dem Server?" ergänzen, wie deine Charaktere alle heißen.
    Es ist uns vor allem auch wichtig zu wissen, wie dein RP ist, und das ist sehr schwer ohne etwas vor Augen zu haben.


    MfG

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • N3verDark

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!