Bewerbung zur Abteilung für innere Sicherheit | Bubba

  • Bewerbung zur AfiS


    Aufbau
    1. Vorwort
    2. OOC / IC Daten
    3. Stärken / Schwächen
    4. Onlinezeiten
    5. Was macht die Abteilung für innere Sicherheit?
    6. Schlusswort



    Vorwort

    Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung zur AfiS. Ich hoffe ich kann euch überzeugen und ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen.



    OOC / IC Daten

    OOC Daten

    • Name: Alexander
    • Alter: 15 Jahre
    • Wohnort: Niederösterreich
    • Hobbys: Programmieren, Zocken, Moped fahren / tunen




    IC Daten (Charaktere)

    • Sr. Researcher Mike Hawk
    • LCZ Manager Klaus Wittmann

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198395165786/

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198395165786

    Spielzeit: 1518 Std. insgesamt | ca. 600 Std. auf SCP-RP



    Stärken / Schwächen
    StärkenSchwächen
    ZuverlässigUngeduldig
    HilfsbereitÜberkritisch


    Onlinezeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    19:00 - 22:00
    17:00 - 22:00
    15:00 - 22:00
    19:00 - 22: 00
    14:30 - Open End
    14:00 - Open End
    14:00 - 22:00

    Die Onlinezeiten können variieren, da ich noch ein Schüler bin


    Was macht die Abteilung für innere Sicherheit?

    Die Abteilung für innere Sicherheit sorgt für Ordnung und Wohlergehen in der Foundation. Außerdem bekämpft die AfiS die Korruption in der FD und sorgt für Sicherheit. Für das normale Personal sind sie lediglich als Management bekannt. Erst ab Wissenslevel 4 weiß man von der Abteilung für innere Sicherheit und deren Existenz.


    Schlusswort

    Das war also meine Bewerbung für die AfiS. Ich hoffe sie hat euch gefallen und hat euch überzeugt.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Bubba


    • Personalabteilung: Michael Wallner
    • Wissenschaftler: Sr. Researcher Mike Hawk
    • LCZ Manager: Klaus Wittmann

    3 Mal editiert, zuletzt von Bubba ()

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Bubba

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Personalabteilung | Bubba“ zu „Bewerbung zur Abteilung für innere Sicherheit | Bubba“ geändert.
  • Einladung

    Sehr Geehrter Herr Bubba,


    Wir laden sie herzlich zu einem Gespräch am Mittwoch, den 8.6.2022 um 18 Uhr ein. Sollten sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, melden sie sich unter diesem Beitrag.


    Mit Freundlichen Grüßen


    ~Jones Black


    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • meckimeck

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • Frozen

    Sehr Geehrter Herr Bubba,


    ihre Bewerbung wurde bis zum 15.06.2022 nach reichlicher Überlegung #Freezed wir bitten sie bis zu dem Zeitpunkt Aktivität zu zeigen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    ~Jones Black

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Absage

    Sehr geehrter Herr Bubba,


    wie es schon im Gespräch gesagt wurde, müssen wir sie leider ablehnen. Die gründe haben sie bereits in ihrem anschreiben erhalten. Wir wünschen ihnen jedoch viel Erfolg in der Einrichtung.


    Mit Freundlichen Grüßen

    ~Jones Black

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • N3verDark

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.
  • meckimeck

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!