Bewerbung zum Ethikkommissar | Daniel

  • Ethikbewerbung
    Vorwort

    Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich zum Ethikkommissar, viel Spaß beim Lesen.

    &thumbnail=1



    OOC-Daten

    Hallo, mein Name ist Daniel und ich besuche derzeit ein Gymnasium,meine Hobbys sind Fußball und zocken.


    RP-Chars

    RP Chars: MTF [SPC] Nu7-091 "Wilpert"

    GEX Link: *Klick*

    Steam Link: *Klick*

    Warns: 1 [Inaktiv] Grund: FailRP,14.04.2021

    Bans: 0


    Onlinezeiten
    Montagvon 17:40 - 22:00 Uhr
    Dienstagvon 17:40 - 22:00 Uhr
    Mittwochvon 15:30 - 22:00 Uhr
    Donnerstagvon 18:30 - 22:00 Uhr
    Freitagvon 20:00 - Open end
    Samstagvon 13:30 - Open end
    Sonntagvon 18:30 - 22:30 Uhr


    Stärken und Schwächen


    -aktiv

    Wie man an meinen Onlinezeiten sieht, versuche ich jeden Tag mind. 1 bis 3 Stunden auf dem Sever zu sein.

    -hilfsbereit


    -Ungeduldig.

    -zurückhaltend

    in einigen Situationen bin ich ehr zurückhaltend.





    RP-Story


    Name: Philippe Lavigne

    Geboren: 19.09.1959,Frankreich,Marseille

    Hobbys: Bilder malen, Holzschnitzer

    Beruf: Manager in einer Firma in Washington DC, [Studierte Philosophie]

    Lebenslauf:

    Grundschule: 1965

    Weiterführende Schule: 1970

    Studium: 1980

    Abschluss des Studiums: 1985

    Beitritt Menschenrechtsorganisation: 2000

    Einstellung in der SCP Stiftung 2021.

    Michael war immer ein Ansprechpartner in seinem Freundeskreis ,wenn es um Probleme ging.

    Er war immer stets hilfsbereit und höflich. Er befasste sich auch ausführlich mit Menschenrechten und hat regelmäßig sich für Frauenrechte in Saudi-Arabien eingesetzt.

    &thumbnail=1




    Aufgaben der Etikkommission

    Die Ethikkommission überwacht das Personal und guckt, ob deren Handlungen ethisch vertretbar sind, z.B. :Experimente. Sie werden ebenfalls für das Vermeiden von unnötiger Ressourcenverschwendung eingesetzt. Sie sind dem ganzen Personal bekannt und sind die ersten Ansprechpartner wenn es um ethische Fragen geht. Insgeheime sind sie die Berater des O5-Rates.



    Warum will ich in die Ethikkommission

    Als ehemalige Leitung der MTF Omega-1,habe ich öfters die Ethikkommissare beobachtet und konnte deren Arbeitsweise kennenlernen. Jetzt möchte ich ebenfalls ein Teil der Etikkommission werden. Ich mag es Gespräche zu führen mit Personen aus verschiedenen Abteilungen und Dinge organisieren. Dabei kann ich an meine Vorerfahrung im Managment [z.B Standortleiter] anknüpfen.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe euch hat es gefallen. Ich würde mich über Feedback freuen. Schönen Tag noch. MfG Daniel

    3 Mal editiert, zuletzt von -Daniel- ()

  • Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung befindet sich in der Bearbeitung.



    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    somit laden wir Sie zu einem Gespräch ein. Der Termin findet am Donnerstag, d. 14.04.22 um 20.30 Uhr auf dem TS statt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung ist hiermit angenommen.

    Sie sind hiermit als Junior-Kommissar mit Test-Zeit eingesetzt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende



    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • meckimeck

    Hat das Thema geschlossen.
  • meckimeck

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!