z. Hd. Herrn Kis****

  • Ein elender Karneval.



    Sie sind aus gutem Grund verdammt. Dünenleute von Aphelia: sind verloren und beten parasitische Einflüsse fanatisch an.

    Menschen: für einen toten Planeten bestimmt, leergeräumt. Fleischbestien. Todesautomaten. Warum bringst du sie nach

    Hause? Sie hätten niemals überleben dürfen.


    Ich beobachte dich seit Äonen, von meinem toten Felsen aus - und in jedem Jahrhundert widerst du mich mit deiner Eitelkeit

    an. Du lädst Ungeziefer in deine Heimat ein. Schurken. Ratten. Ungeheuer. Kreaturen ohne Zurückhaltung. Jeder einzelne ein

    Planetentöter. Und du behandelst sie als Gäste. Wie Kinder, die Rettung und Schutz brauchen.


    Sie hätten für mich sterben sollen. Ihre Gabe war an dich verschwendet.


    Und wann werden wir uns über all deine jämmerlichen Lügen unterhalten, liebster Bruder? Warum verbietest du deinen

    Gästen, diesen Ort zu verlassen? Zu fliegen? Warum baust du große Mauern und Tore? Warum erschaffst du Konstrukte der

    Zerstörung, wenn deine Aufgabe der Schutz ist? Sie sind Teil deiner Sammlung. Su Sklaventreiber. Torwächter. Horter.


    Dein Tod ist vorherbestimmt. Wenn du stirbst - und du WIRST sterben -, werde ich bereit sein. Ich übe mich seit

    Jahrtausenden in Geduld, Dieser Planet ... gehört mir.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!